Dienstag, 12. Mai 2015

Wochenrückblick, Woche 35!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Neeeein, Urlaub vorbei :(


Highlight der Woche

Der entspannende Samstag im Central Park :)


Lieblingstag

Samstag. Lange im Bett liegen bleiben, in die City fahren und den Rest des Tages mit leckerem Essen und viel Spaß im Central Park verbringen :)


Tag des Grauens

Donnerstag. Nicht wirklich Tag des "Grauens", aber er war einfach nur lang.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... mein eigenes Bett :D Und Hundi wieder zu haben :) 
UND SOMMER!!!!




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...Mütter, die ihre Kinder ständig abschieben, damit sie sich nicht selbst um sie kümmern müssen. 


Am meisten vermisst habe ich...

... Colorado. 



Film/Serie der Woche


Mickey Mouse.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich jede Folge schon mindestens dreimal gesehen habe.



Bild der Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen