Samstag, 30. Mai 2015

Wochenrueckblick, Woche 37!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaay, langes Wochenende! :)


Highlight der Woche

Brooklyn mit Julia. Brooklyn Heights und der super Blick auf die Skyline Manhattans sind immer wieder schoen ♥ Vor allem bei 28* und Sommerfeeling!

Fail der Woche

Wahrscheinlich, dass ich mich an meinem ersten College-Tag vor versammeltem Kurs die Treppe runtergeworfen hab. Ich weiss halt, wie man einen guten ersten Eindruck macht!

Lieblingstag

Sonntag. Endlich mal nicht mit dem nervigen Gefuehl aufwachen, dass das Wochenende schon vorbei ist :D Dafuer schoen ausgeschlafen, endlich mal Julia wieder gesehen und dann einen super Tag in der City gehabt. Hach ja, ich liebe  Sommer! ♥


Tag des Grauens

Donnerstag. Mal wieder. Verkuerzter Schultag fuer die beiden Aelteren; schreiende und weinende Kinder den ganzen Tag, weil sie es auf Dauer nicht miteinander aushalten: Beginn einer Erkaeltung und bis um acht arbeiten aufgrund parent-teacher conferences. Hmpf.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...meinen zusaetzlichen freien Tag!!!! :D




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...Kinder. Und mich selbst, weil ich die wahrscheinlich unkomfortabelsten Schuhe ausgewaehlt habe, um einen Tag lang durch New York City zu laufen, was in Schmerzen und ungefaehr zwanzig Blasen resultierte. 


Am meisten vermisst habe ich...

... Ferien! DAS waren noch Zeiten. :D


Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen