Dienstag, 19. Mai 2015

Page 246-252 of 365 - Everyday life.

Montag

Ok, ich werde wirklich versuchen mich zu bessern und wieder regelmaessig zu posten, weil ich jetzt schon wieder nicht mehr weiss, was ich eigentlich gemacht habe. War aber scheinbar nicht sehr spektakulaer.


Dienstag

Stand nach der Schule meines Kleinen wieder ein playdate mit meiner Lieblingsbabysitterin und ihrem Schuetzling an. Das lief, wie immer, ziemlich gut und auch der Rest des Nachmittags war ziemlich entspannend fuer mich, da ich nur meine beiden juengeren da hatte, die sich zur Abwechslung mal nicht gegenseitig die Koepfe eingeschlagen haben. Abends war dann mal wieder ein Cluster meeting, was dieses Mal auch relativ cool war.


Mittwoch

Mittags habe ich kurz mit meiner Familie in Deutschland geskypt, bevor ich mit meinem Kleinen zur Spielgruppe gefahren bin, bei der mal wieder nur wir erschienen sind.. War demnach auch wieder ein voller Erfolg, aber whatever. Ueber sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Amerikaner sind und bleiben unorganisiert ;D Nach der Schule haben die kids wieder draussen gespielt, da bei uns jetzt tatsaechlich der Sommer angekommen ist :))
Zum Aggressionsabbau und um das Gewissen zu beruhigen, sind Kathi und ich dann abends auch mal wieder ins gym gefahren (jetzt wo es meinem Fuss wieder besser geht, habe ich ja leider keine Aureden mehr), und haben uns anschliessend selbstverstaendlich noch mit einem frozen yoghurt belohnt. Kein Kommentar an dieser Stelle :D


Donnerstag

War irgendwie Chaos pur. Nach dem lunch kam gegen 12:30 Uhr der Freund meines Kleinen vorbei, der jeden Donnerstag von seiner Mutter abgeschoben und auf unbestimmte Zeit bei uns abgestellt wird. Dieses Mal hat ihn sein noch inkompetenterer Vater abgesetzt, mit dem Kommentar, dass die Nanny bald nachkommen wuerde. 1:110 kam sie dann auch endlich mal, was allerhoechste Zeit wurde, da ich 1:15 bereits los musste, um meine beiden aelteren kids von der Schule abzuholen. Ich also die zwei Kleinen mit Hund und Nanny zu Hause gelassen, mehr oder weniger zur Schule gespeeded, dort ca 10 Minuten rumgeirrt, weil es absolut keine Parkplaetze mehr gab und dann natuerlich vom letzten Ende des "Campus" zum Eingang gerannt, der schon von ca 200 wartenden Muettern belagert war. War dann natuerlich auch ein pures Vergnuegen mit den zwei Kindern an den Haenden und ihren fetten Rucksaecken den ganzen Weg wieder zurueck zu laufen und dann in einem von 35 Grad aufgehitzten Auto zurueck zu fahren. Dort angekommen kam auch schon das naechste playdate vorbei, was ich liebevoll "Terrorkind" getauft habe, was allerdings mittlerweile gar nicht mehr so schlimm ist. Um zwei sollte eigentlich der Kleinste auch schon wieder abgeholt werden, aber da die Mutter ihn ja immer eine Stunde vor abgemachter Zeit bringt und eine Stunde nach abgemachter Zeit abholt, kam sie selbstverstaendlich auch erst viertel nach drei, was mich absolut nicht aufgeregt hat. Ist halt echt angenehm mit fuenf kleinen Jungs und einer halb am schlafenden Nanny. Als er dann endlich weg war, hab ich die anderen alle raus aufs Trampolin geschickt und konnte erstmal ein bisschen entspannen, bis dann meine Gastmutter halb fuenf nach Hause kam und sich gleich wieder in ihr Schlafzimmer zum "arbeiten" verzogen hat. Halb sechs ist dann zum Glueck auch das letzte Kind abgehauen, meine konnten Hausaufgaben machen, dinner essen und ich konnte endlich entspannen. Bin abends dann auch nur noch ins Bett gefallen.


Freitag

Heute sollte eigentlich entspannender werden, allerdings erhielt ich schon morgens den panischen Anruf meiner Babysitter-Freundin, dass ihr Mann im Krankenhaus sei und sie das Kind nicht abholen koenne. Habe dann also nicht nur meinen Kleinen, sondern auch noch seinen Freund von der Schule abgeholt, die allerdings noch nichts davon wusste, was das ganze etwas schwieriger machte und weshalb ein sehr seltsames Telefonat zwischen dem Vater des Kindes und mir stattfand. Aber egal.. hab dann die beiden mit nach Hause genommen, lunch gemacht, sie ein bisschen bespasst und den Kleinen dann gegen eins wieder zu Hause abgesetzt, bevor ich mit meinem Kind einkaufen gefahren bin. Der Rest des Nachmittages lief entspannter als gedacht, da nachmittags nicht nur mein Aeltester, sondern auch Nachbarin Gwenn kam, die mir die drei kids dann bis zum dinner abgenommen hat. Als dann die Freundin meiner Gastmutter mit ihren zwei Kindern auftauchte, hab ich mich allerdings schnell vom Acker gemacht und bin mit Kathi Laptop kaufen gefahren. Und ja, ich bin tatsaechlich fuendig geworden und nun im Besitz eines Laptops, bei dem sowohl Kamera, als auch Tasten und Touchpad funktionieren und der nicht mit circa 3 Millionen Viren verseucht ist. Ihr wisst gar nicht, was fuer ein geiles Gefuehl das ist :D


Samstag

Habe ich einen ziemlich gechillten Tag eingelegt. Morgens war mal wieder skypen angesagt und da der geplante Strandtag leider wortwoertlich ins Wasser gefallen ist, hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht und meinen neuen Laptop eingerichtet, was mit den Daten der letzten sechs Jahre auch wirklich einiges an Zeit in Anspruch genommen hat. Gegen sechs kam meine besorgte Gastmutter dann mal in mein Zimmer, um zu schauen, ob ich noch am Leben sei, da ich mich den kompletten Tag lang noch nicht gezeigt hatte und ich beschloss, dass ich mal wieder ein paar sozialen Kontakten nachgehen sollte :D Bin dann also mehr oder weniger spontan mit Kathi zu Westchester Burger dinner essen gefahren, was mehr ein Reinfall war, als alles andere. Irgendwie hatte ich den Laden besser in Erinnerung :D Danach sind wir dann noch zu Peachwave gefahren, um einen leckeren frozen yoghurt zu essen, der allerdings mega eklig war, weil wir kurz vor Ladenschluss die ganzen abgestandenen Toppings des Tages im Becher hatten... Lustig war es trotzdem :D


Sonntag

Morgens hab ich erst ein bisschen ausgeschlafen, gechillt und geskypt, bis dann hier eine mittlere Katastrophe ausgebrochen ist und ich bei der Kinderbetreuung aushelfen musste. Der restliche Tag ist dann also eher wieder im Stress ausgeartet, aber was soll man machen.
Abends hab ich dann nur noch ein bisschen gechillt und netflix geguckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen