Dienstag, 26. Mai 2015

Page 258-260 of 365 - Memorial Day Weekend!

Hallo ihr Lieben! :)

Bei uns war dieses Wochenende "Memorial Day Weekend", was urspruenglich dafuer gedacht ist, den Kriegsopfern/ Kriegsgefallenen zu denken, aber mein Gastvater meint, dass es mittlerweile eher als Eroeffnung der Pool- und Barbecue Saison gefeiert wird und  viele Amerikaner es als Chance nutzen, unnatuerlich viele Hotdogs zu essen, ohne dafuer verurteilt zu werden.. Anyways, hauptsache frei :D

Ich bin also noch froehlicher in mein Wochenende gestartet und habe Samstag zum ersten Mal nach Monaten wieder bis um eins ausgeschlafen. Eigentlich war geplant, dass ich zum color run gehe, aber ich war irgendwie leicht erkaeltet und hatte sowieso noch nicht bezahlt, also hab ich es dann einfach gelassen und mache im Herbst mit. Nachmittags habe ich dann leider ein bisschen "Scandal" gesuchtet (ich wollte den Tag eigentlich effektiver nutzen, aber konnte leider nicht aufhoeren zu gucken :D ) und die komplette 3. Staffel zu Ende geschaut, weshalb ich es auch vor um fuenf nicht aus meinem Zimmer geschafft habe.




 Ich sass dann noch ein bisschen mit meiner Gastmutter und ihrer Freundin zusammen im Garten, hab das schoene Wetter genossen und einfach den Rest des Tages entspannt. Abends ist dann dummerweise eine mega fette Zecke auf meiner Bettdecke rumgekrabbelt (ich vermute ja, dass sie vom Hund kam, der den halben Tag schon in meinem Bett lag), was mich in eine leichte Panik versetzte und dafuer sorgte, dass ich zwei Stunden lang damit beschaeftigt war, meine Bettwaesche zu waschen, zu duschen, mein Zimmer zu saeubern und nach weiteren Zecken abzusuchen. Es versteht sich von selbst, dass Hundi diese Nacht leider woanders schlafen musste.


Am Sonntag habe ich es dann tatsaechlich geschafft, mich mit einer sehr guten Freundin aus Deutschland zu treffen, die einen Monat vor mir hier angekommen ist und nur circa 20 Minuten von mir entfernt wohnt... Ja, es ist ziemlich erbaermlich, dass wir es in 9 Monaten nur drei Mal geschafft haben, uns zu sehen :D Aber egal... Wir haben uns erst in Manhattan getroffen, sind ein bisschen ziellos durch die Gegend geschlendert, um einfach das schoene Wetter geniessen zu koennen und ein bisschen zu quatschen und sind dann gegen Nachmittag nach Brooklyn runter gefahren, wo wir groesstenteils im Brooklyn Bridge Park und in Brooklyn Heights unterwegs waren und die mega schoene Aussicht auf die Skyline Manhattans enjoyed haben ♥ Life is good! :)












Montag war auch noch mal ein richtiger Chiller-Tag :D Habe erstmal wieder bis mittags geschlafen und wollte dann eigentlich mit einer Freundin zum Strand fahren, aber da mein Gastvater wieder dachte, dass er ein mega Technik-Pro ist und im Endeffekt das Handy meiner Gastmutter und meins zerstoerte, musste er in den Store fahren, um beide reparieren zu lassen, was selbstverstaendlich stundenlang gedauert hat. Ich war also fuer eine Weile von der Aussenwelt abgeschottet und konnte mir nicht wirklich was mit jemanden ausmachen. Das war im Prinzip dann aber auch egal, weil ich mich mit einem guten Buch in unseren Garten gelegt habe und dort den Rest des Tages bei 28* entspannen konnte :) Hach ja, das Leben ist schoen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen