Montag, 11. Mai 2015

Wochenrückblick, Woche 34!!! (Colorado)

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaaaay, URLAUB! :)


Highlight der Woche

Colorado insgesamt :)

Fail der Woche

Als ich auf dem Rückweg von der bat mitzvah in unserem Garten hingefallen bin und mir den Fuß verstauchte, während mein Gastvater von meinem 3-jährigen angepinkelt wurde. 


Lieblingstag

Freitag. Morgens im Sonnenschein typisch amerikanisch frühstücken, den Vormittag über chillen, nachmittags mit meiner hostmum shoppen gehen und durch die Stadt bummeln und abends Barbecue in der wohl coolsten Location ever!


Tag des Grauens

Gab es diese Woche eigentlich gar nicht wirklich. Hin-und Rückflug waren beide nicht besonders toll, aber ansonsten hatte ich ausnahmsweise mal nichts auszusetzen ;D


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich die beste Gastfamilie habe und einfach von allen als vollwertiges Familienmitglied behandelt werde! ♥ :)
Und über den Freitagnachmittag, den meine Gastmutter und ich mal ohne Kinder verbringen konnten :D





Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine eigene Dummheit, mir erst den Fuß zu verstauchen und ihn dann nicht zu kühlen, was in mega krassen Schmerzen endete. 


Am meisten vermisst habe ich...

... mir das Zimmer nicht mit einem 3-jährigen teilen zu müssen und Bailey Doodle :D


Zitat der Woche


Kurz nachdem ich im Garten hingefallen bin..

Gastmutter: "OMG! You wiped down and Matty is peeing on Tony! What the fuck is going on??"
Gastvater: "Are you ok? Should we ice your ankle?"
Kurze Pause.. Gastvater mustert mich von oben bis unten und lacht mich aus "Haha, you're all dirty!"
Ich: "Well, at least I didn't get peed on."
_____________________________________

Gastmutter: "Oh mein Gott! Du fliegst hin und Matty pinkelt Tony an! Was zur Hölle ist denn hier los?"
Gastvater: "Geht's dir gut? Sollen wir deinen Knöchel kühlen?"
Kurze Pause... Gastvater mustert mich von oben bis unten und lacht mich aus,
Gastvater: "Haha! Du bist komplett dreckig"
Ich: "Wenigstens wurde ich nicht angepinkelt."

__________________________________________________________________________________

Wir sind im Haus der Schwester meiner Gastmutter, ich muss meinen Fuß kühlen..

Ich: "Can I take an ice pack out of the fridge? I think I need to keep icing my foot."
Schwester guckt mich voll verwirrt an.
Schwester: "Babe, you're family. You can do whatever you want to."
______________________________________

Ich: "Kann ich mir einen Eisbeutel (heißt das auf Deutsch wirklich so???) aus dem Kühlschrank nehmen? Ich glaube, ich muss meinen Fuß weiter kühlen."
Schwester guckt mich voll verwirrt an.
Schwester: "Schatz, du bist Familie. Du kannst hier machen was du willst."

___________________________________________________________________________________

Gastmutter, ihre Schwester und ihr Bruder unterhalten sich über den Marijuana-Laden.

Gastmutter zu mir: "Do you want some for your ankle?"
Ich: "Haha, I think I'll be fine."
Schwester: "Really, Rand?"
Gastmutter: "Aren't I the best hostmum?"
________________________________________

Gastmutter zu mir: "Willst du ein bisschen was für deinen Knöchel?"
Ich: "Haha, ich glaube es geht schon."
Schwester: "Ernsthaft, Randie?"
Gastmutter: "Bin ich nicht die beste Gastmutter?" :D

___________________________________________________________________________________

Oma: "So, I heard we'll get to keep you longer?"
Ich: "I guess so.."
Oma: "Great, how much longer are you gonna stay?"
Gastmutter: "What do you mean? We'll keep her forever."
_________________________________________

Oma: "Also... ich hab gehört, dass wir dich länger behalten dürfen?"
Ich: "Ich denke schon.."
Oma: "Super. Wie viel länger wirst du bleiben?"
Gastmutter: "Was meinst du? Wir behalten sie für immer."

___________________________________________________________________________________

Mittleres Kind: "Jessy?"
Ich: "Yes?"
Mittleres Kind: "I love you sooooooo much!"



Film/Serie der Woche


Indiana Jones.
Haben wir irgendwie den kompletten Sonntag durch geguckt :D


Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen