Freitag, 30. Januar 2015

Page 144-145 of 365 - Hinein ins weekend feeling

Donnerstag

Verlief eigentlich ziemlich entspannt. Nach der Schule bin ich mit meinem Kleinen zum allwöchentlichen Horror-Playdate gefahren, was wir auch dieses Mal mit Bravur überstanden haben, bevor wir es uns dann zu Hause wieder gemütlich machen konnten. Um drei kamen dann noch zwei andere Freunde zum Spielen vorbei, die ich beide mag (genauso wie ihre Babysitter), weshalb sowohl die Kinder, als auch ich super unterhalten wurden. Abends haben Tamara und ich uns dann wieder ins gym gequält, bevor ich dann endlich schlafen gehen konnte! Das Wochenende kann kommen!

Mein Kleiner (in grau) und sein bester Freund (jedenfalls wenn es nach mir geht :D )


Plus das andere Kind, was auch ziemlich süß ist :D 


Freitag

Begann damit, dass mein Kleiner ein delay von einer Stunde hatte, das heißt er musste erst um zehn zur Schule, was mich eine meiner freien Stunden am Vormittag gekostet hat. Aber ist ja total verständlich, immerhin hat es bestimmt 2 cm Neuschnee gegeben, letzte Nacht. Ironie off. Da ich mir meinen Freitag noch nicht komplett ruinieren lassen wollte, hab ich in der Zeit schön gefrühstückt, meine Wäsche gemacht und mein Zimmer, sowie auch Bad geputzt, damit ich wenigstens eine meiner freien Stunden genießen konnte. Nach der Schule bin ich mit meinem Kleinen wieder zu einem playdate gefahren und hab dann eigentlich den restlichen Nachmittag mit ihm und meinen anderen beiden Jungs rumgehangen und Fernsehen geguckt... Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich sie in letzter Zeit ziemlich oft davor abgesetzt habe, oder ob sich das von alleine so entwickelt hat, aber irgendwie haben sie eine Leidenschaft fürs Fernsehen entwickelt. Vor allem für komplett hohle Kindersendungen, von denen ich nachts schon träume. #aupairproblems
Halb sieben war es dann endlich so weit und ich hatte WOCHENENDE!!! Nachdem ich noch ein bisschen mit meiner Gastmutter zusammensaß, hab ich mich dann auf den Weg zur Cheesecake Factory nach White Plains gemacht, um Cori zu treffen, wo ich dann auch zum ersten Mal nach Wochen wieder Geld ausgegeben habe! Aber das musste mal wieder sein :D Gelohnt hat es sich auf jeden Fall:

BBQ Steakhouse Burger ♥

Adam's Peanut Butter Cup Fudge Ripple. Aka.. kompliziertester Name ever.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen