Dienstag, 27. Januar 2015

Wochenrückblick, Woche 20!

Allgemeine Stimmung der Woche

Baby, it's cold outside. 


Highlight der Woche

"Into the woods" mit Eerika. Lange nicht so gelacht :D



Lieblingstag

Sonntag. Einfach mal wieder richtig lange schlafen, faulenzen, Filme gucken. Endlich wieder in typischer Sonntag, wie ich ihn aus Deutschland gewöhnt bin :D


Tag des Grauens

Mittwoch. Einfach zuu viele Kinder im Haus!


Witzigste Situation der Woche

Mehr kann ich dazu nicht sagen :D






Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meinen zusätzlichen freien Tag. Vielen Dank Martin Luther King! :D



Am meisten geärgert habe ich mich über...

...den Ausfall von unserer Yoga class. 

Am meisten vermisst habe ich...

...Sonne.


Film/Serie der Woche

"Into the Woods"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen