Montag, 2. Februar 2015

Page 146-147 of 365- Of new friends, babysitting and Superbowl Sunday

Samstag

Da ich in der Nacht aus irgendeinem Grund mega schlecht geschlafen habe und ich seit morgens um sieben wach im Bett lag, war vormittags folglich nicht sehr viel mit mir anzufangen. Zum Glück war Tamara genauso tot wie ich, weshalb wir uns dann einig waren nicht zum Yoga zu gehen. Auch wenn ich es langsam wirklich vermisse :( Habe also noch bis mittags im Bett gelegen, mir was zu essen gemacht, einen Kaffee getrunken und versucht mich herzurichten, um wenigstens in etwa wie ein menschliches Wesen auszusehen, da ich ja ein neues Mädchen aus unserem Cluster treffen wollte. Ihre Gastfamilie ist zufällig mit meiner befreundet und sie wohnt auch ganz in meiner Nähe, deshalb hat es sich eigentlich echt angeboten für uns, vor allem weil ihre hostmum gerne wollte, dass ich ihr ein bisschen die Gegend zeige und ihr Tipps gebe. Wir sind dann also ein paar Stündchen durch Rye Brook und Rye gefahren und schließlich bei Target in White Plains gelandet, was meiner Meinung nach einfach DIE amerikanische Erfahrung schlechthin ist :D Anschließend haben wir ihr dann noch ein paar Winterschuhe besorgt und uns bis gegen sechs zu Starbucks gesetzt und gequatscht.
Als ich dann wieder zu Hause ankam, brach schon wieder das reinste Chaos aus, da das Auto unserer Babysitterin auf irgendeinem Parkplatz stehen geblieben war und nicht mehr anspringen wollte. Als nettes AuPair bin ich dann selbstverständlich für sie eingesprungen, damit meine Gasteltern zum dinner gehen konnten. Fazit: Für zwei Stunden 40$ -> jederzeit gerne :D
Den Rest des Abends lag ich dann nur noch mit Netflix im Bett und hab gehofft, etwas besser schlafen zu können...


Superbowl Sunday

Ja, heute war der große Tag. DAS Sporthighlight des Jahres, der Superbowl, stand bevor! Sportbegeistert wie ich bin, habe ich mich natürlich schon die letzten fünf Monate unheimlich darauf gefreut! Aber nein, Spaß beiseite, ein bisschen Vorfreude gab es da schon. Vor allem als mein Gastvater dann mit gutem Bier ausgerüstet anfing, Bacon-Käse Spieße vorzubereiten und Turkey-Chilli gekocht hat. Ja ich weiß, ich bin verfressen, aber Essen gehört nun mal zum Superbowl :P
Morgens hab ich erstmal schön ausgeschlafen, Kaffee getrunken, mit meinem Gastvater ein zweistündiges Gespräch über Fußball geführt und ein bisschen Gossip Girl geguckt, bevor nachmittags dann die Großeltern für ein paar Stündchen vorbei kamen. Die mussten dann allerdings gegen fünf wieder weg, weil sie zur Superbowl Party vom Sack's 5th Avenue Chef mussten!!!(vielleicht sollte ich mich mal vorstellen lassen und einheiraten :D ). Den Rest des Abends waren wir dann eigentlich an der Couch festgeklebt und haben das Spiel (meine Gastmutter und ich eher die commercials) geguckt. Und ich muss sagen... ich konnte mich wirklich dafür begeistern, auch wenn am Ende nicht die Mannschaft gewonnen hat, für die wir gerootet haben. Aber whatever. Lustig war es trotzdem und das Essen war auch gut :D Ein weiteres amerikanisches Highlight abgehakt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen