Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick, Woche 18!

Allgemeine Stimmung der Woche

Guuuut. 


Highlight der Woche

Die Golden Globes. Ja, diese Woche relativ unspektakulär, aber ich bin ja auch pleite :D


Lieblingstag

Samstag. Morgens ein bisschen mit Cori abhängen, lecker lunch essen, nachmittags football gucken und abends mit Milchreis und Wintertee vor dem Fernseher chillen :)

Tag des Grauens

Dienstag. Nachdem ich mich seit Tagen auf fünf freie Stunden freute, kam die Enttäuschung und das Kind war wieder krank. Jackpot!

Witzigste Situation der Woche

Mit meinen Gasteltern zusammen nach einer neuen Angestellten für meine Gastmutter suchen. Ich habe lange nicht so gelacht! :D Mein Gastvater hatte sehr fragwürdige Auswahlkriterien (  "She has an hotmail account. She's definetly too old." - Sie hat einen hotmail Email Account, sie ist definitiv zu alt.), meine Gastmutter entpuppte sich als ausgezeichnete Facebook-Stalkerin und ich hab amüsiert beobachtet, wie eine Person nach der anderen aussortiert wurde :D Needless to say dass wir niemanden gefunden haben.

Zitat der Woche

"I have to pee so badly!" (Ich muss so dringend auf Toilette!") - meine Gastmutter jeden Tag, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, weil sie sich nicht traut dort auf Toilette zu gehen. No comment. :D


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... die Tatsache, dass meine Gastfamilie so toll ist ♥

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... das ganze Geld, was ich für meine Flüge nach Florida bezahlt habe. Ich bin offiziell pleite. 

Am meisten vermisst habe ich...

...die Schulzeit. Jetzt gehöre ich also auch zu diesen Leuten. 


Film/Serie der Woche

Golden Globes am Sonntag ♥ Endlich mal zu einer vernünftigen Zeit gucken :D



Song der Woche


"Turpentine" by Brandi Carlile. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen