Mittwoch, 21. Januar 2015

Wochenrückblick, Woche 19!

Allgemeine Stimmung der Woche

Wintertief.


Highlight der Woche

Entweder die Shisha Bar am Freitag oder mein Scrapbook-Shoppingwahn am Samstag.



Lieblingstag

Samstag. Yoga, skypen, American Idol, Scrapbook, Netflix, schlafen. ♥


Tag des Grauens

Mittwoch. Erst der Costco Ausflug der ganz besonderen Sorte mit meinem Kleinen, seine schlechte Laune, meine schlechte Laune und Bus verpassen mit anschließend ganztägig weinerlichen Kind. Hurra..


Witzigste Situation der Woche

Mit meinen Gasteltern und der Freundin meiner Gastmutter American Idol gucken. Weltklasse! :D


Zitat der Woche

Folgendes Gespräch zwischen mir und meinem Gastvater beim American Idol gucken... 

Während der kompletten Sendung hat er sich über Ryan Seacrest (Moderator der Show, der zwar hier sehr umstritten, aber meiner Meinung nach trotzdem witzig ist) aufgeregt, mit Kommentaren wie "Look at that! Look at how he's touching her! She's how old? 18? That's just wrong. Look what he's doing now, he's standing waaay too close to her! He wouldn't do that, if  I was her dad!"  ("Guckt euch das an! Seht ihr wie er sie anfässt?! Wie alt ist sie, 18? Das ist nicht richtig! Guckt was er jetzt schon wieder macht.. er steht viel zu nah! Das würde er nicht machen, wenn ich ihr Vater wäre!").

Irgendwann habe ich aus Spaß gesagt: "Jeez, what would you be doing, if you had daughters???" (Oh Gott, was würdest du denn tun, wenn du Töchter hättest?")

Er: "Well I have you, now... So keep that in mind if you ever think about using tinder!" 

("Naja, jetzt hab ich ja dich... Also denk daran, wenn du irgendwann mal darüber nachdenkst Tinder zu benutzen!") :DDD

Anmerkung für alle, die es nicht wissen: Tinder ist eine Dating-App, die so gut wie jeder Single Amerikaner besitzt, um Leute aus der Umgebung kennenzulernen :D


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meinen Scrapbook Kram :D



Am meisten geärgert habe ich mich über...

... das ganze Geld, was ich für meinen Scrapbook-Kram ausgegeben hab :D


Am meisten vermisst habe ich...

...Frühling.  


Film/Serie der Woche


Notting Hill, was ich mir am Sonntag endlich mal wieder angeguckt habe! ♥


Bild der Woche



I'm gonna miss u when ur gone ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen