Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick, Woche 17!

Allgemeine Stimmung der Woche

Holiday Spirit 

Highlight der Woche

New Year's Eve im Central Park! ♥


Lieblingstag

New Year's Eve. Tagsüber ein bisschen arbeiten, abends dann fertig machen und in die City fahren, Essen im Rockefeller Center und New Year's Party im Central Park :)

Tag des Grauens

Dienstag. Schulfrei, unausgelastete Kinder, kranker 3-jähriger, 9 Stunden Langeweile pur und ungefähr 3 Millionen Heulattacken. Daumen hoch!

Witzigste Situation der Woche

Donnerstagabend 8:00 Uhr, die beste Freundin meiner Gastmutter stürmt, noch in New York City Hektik, unangekündigt in unser Haus, stellt ein Päckchen Reis auf den Küchen counter, holt sich Wein aus dem Kühlschrank und nimmt einen großen Zug aus der Flasche. Meine Gastmutter und ich sitzen verwirrt am Küchentisch und schauen sie wortlos an. Besagte Freundin fängt an, sich ihren Reis in den Mund zu schaufeln, während sie die Hälfte in unserer kompletten Küche verteilt. Meine Gastmutter: "Erm.. you know Mindy.. we do have plates. Why don't you grab one, they're right next to you". Mindy: "Oh no, it's fine, I'm an animal." ("Öhm, weißt du Mindy, wir haben durchaus Teller. Warum nimmst du dir nicht einen, die sind direkt neben dir"... "Ach, kein Ding, ich bin ein Tier." ) Zehn Minuten und eine halbe Weinflasche später, schnappt sie sich ihre Jacke und verabschiedet sich mit einem letzten "Love you, guys". Meine Gastmutter und ich bleiben verwirrt und amused in der Küche zurück :D


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... den guten Ausgang unseres Silvesterabends und darüber, dass ich endlich die Hostels für meinen Florida Urlaub gebucht habe! :)

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die Tatsache, dass ich einfach richtig schlecht im Sparen bin :D

Am meisten vermisst habe ich...

...kostenlose Silvesterparties mit Freunden :D


Film/Serie der Woche

Gossip Girl- nach Ewigkeiten habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, es anzufangen! Fazit: Awesome! Vor allem wenn man in New York wohnt ♥



Song der Woche

Empire State of mind - Jay-Z ft. Alicia Keys ♥ 
Gänsehaut-Feeling pur, wenn es eine riesige Menschenmenge zu Silvester im Central Park singt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen