Mittwoch, 21. Januar 2015

Page 134-136 of 365 - Winterdepression Teil 2

Montag, 19.1.2015, Martin Luther King Day

... hieß für mich: Ausschlafen! Ja, ihr habt richtig gehört, ich hatte heute tatsächlich so etwas ähnliches, wie einen Feiertag! Habe morgens also bis gegen elf in meinem Bett gelegen, mir einen Kaffee gemacht und dann noch rumgegammelt, bis gegen zwei meine Gastfamilie aus dem Schwimmbad wieder gekommen ist. Habe dann ungefähr zwei Stunden lang mit den kids Karten gespielt, bis wieder alle verschwunden sind,weil sie zum dinner eingeladen waren. Deshalb hab ich mich dann auch gleich wieder in mein Bettchen verkrochen und bis zum Yoga noch ein bisschen vor mich hingedöst. Ja, so könnten Montage immer sein!


Dienstag

Fiel es mir dann umso schwerer, morgens aufzustehen -.- In meinen zwei freien Stunden hab ich dann auch gleich nochmal ein bisschen geschlafen und hatte dann nach der Schule meinen Kleinen und einen seiner Freunde zum playdate hier. Da meine Gastmutter und ich irgendwie Verständigungsprobleme hatten (oder ich einfach nur nicht richtig mitgedacht habe :D ), hab ich dann total verpennt, dass mein Ältester mit dem Bus nach Hause kommen sollte und habe den natürlich schon wieder verpasst. Wenigstens hat er kein riesiges Drama daraus gemacht, dass er mal die Türklingel benutzen musste und meiner Gastmutter ging es auch relativ am A**** vorbei, weshalb die Stimmung auch wieder anstieg. Gegen vier hab ich mir dann den Kleinen geschnappt und mit ihm zusammen Kind 2 und dessen Freund von der Schule abgeholt, was sich auch als organisatorische Meisterleistung herausstellte. Man nehme drei kleine Kinder, zwei dicke Schulranzen, zwei äußerst hübsche Bastelarbeiten und einen Parkplatz voller hysterischer Mütter, schreiender Schüler und hupender Autos. Und ja, ich habe trotzdem nur zwei Hände. Lief also echt top! Endlich wieder zu Hause angekommen hab ich allen Kindern noch was zu Essen gemacht und sie dann sich selbst überlassen. Ich war durch mit diesem Tag.

Mittwoch

Lief eigentlich relativ problemlos ab. Nach der Schule haben mein Kleiner und ich zu Hause lunch gegessen, Monsters Inc, Frozen und Peppa Pig geguckt, ein kleines Nickerchen gehalten und einfach nur entspannt, bis alle anderen Kinder von der Schule kamen. Heute hatte ich nämlich ganze 6!!! Kinder zu Hause, da meine beiden älteren je ein playdate von der Schule mitbrachten und meine hostmum es für eine super Idee befand, dem Kleinen auch noch einen Freund vorbei zu schicken. Mittendrin der bellende und durch die Gegend rennende Hund. Als um fünf dann alle aus dem Haus waren hab ich erstmal tief durchgeatmet,  allen kids Essen gemacht und mich dann aufs Sofa gehauen. Halbzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen