Mittwoch, 21. Januar 2015

Page 127-133 of 365 - Winterdepressionen Teil 1

Ja, ist jetzt schon eine Weile her, dass ich was geschrieben habe, aber letzte Woche war irgendwie echt nicht so meine Woche und ich war unmotiviert und das kalte Winterwetter trägt nicht gerade zur Besserung bei. Deshalb jetzt in Kurzfassung meine letzte Woche.. Falls ich Mich erinnern kann :D


Montag

War eigentlich wie immer. Hab mit meinem Kleinen rumgehangen, ein bisschen geskypt, dann meinen Mittleren von der Schule abgeholt und zur physical therapy gebracht und anschließend (wieder mit dem Kleinen im Gepäck) meinen Ältesten vom soccer abgeholt. War also eine Menge rumfahren, aber wenigstens ging der Tag dadurch schneller rum. Abends waren Tamara und ich dann wieder beim Yoga, was ich auch wirklich gebraucht habe, aber wir mussten uns zeitweise ziemlich durchkämpfen, weil wir beide nicht wirklich Energie und Kraft hatten. Aber Leute.. ich bilde mir ein, dass ich langsam Muskeln bekomme! :D

Dienstag

Habe ich meinen Kleinen und seine Freundin von der Schule abgeholt und bin mit beiden zu ihr nach Hause gefahren. Dieses Mal hat mich das Navi nicht in einen Wald geschickt und ich hab die Wohnsiedlung (sowie das Haus) gefunden, bevor eins der beiden kids angefangen hat zu heulen. Vielleicht haben aber auch die Lollies als Bestechung zum Gelingen beigetragen. Stolz wie Oscar :D Dort sind wir dann geblieben, bis mein Kleiner angefangen hat, hysterisch zu schreien (selbstverständlich grundlos) und wir nach Hause mussten. Hab ihn dann ein bisschen auf der Couch schlafen lassen und mit ihm gespielt, bis halb und um fünf dann die anderen beiden wiederkamen. Um acht bin ich dann mit Tamara und Eerika zum Cluster meeting nach White Plains gefahren, wo es selbstverständlich wieder uuultra spannend war und wir jede Menge Spaß hatten. Ironie off. Waren dann gegen zehn wieder zurück und ich bin todmüde ins Bett gefallen. Ich werde langsam wirklich zum Rentner.

Mittwoch

War nicht ganz so mega. Meine Gastmutter und ich hatten die grandiose Idee, dass ich nach der Schule ja mit meinem Kleinen zu Costco (Großhandel) fahren könnte, um dort ein bisschen Zeit zu schinden. Als mein Kleiner auf dem 5-Minuten Weg dann schon zwei Mal im Auto eingeschlafen war, wusste ich, dass es der Horror werden würde. Die folgenden zwei Stunden habe ich also damit verbracht einen weinenden und nervigen 3-jährigen mit einem riesigen Wagen durch einen überdimensional großen Laden zu navigieren und fünf Sachen zu suchen, die wir nicht mal wirklich brauchten, während mir nicht nur ein paar Leute abwertende Blicke a la "überforderte Teen-Mutter mit unerzogenem Kind" zuwarfen. Who cares. Als wir dann endlich an der Kasse waren, war ich so froh, dass ich mich circa zehntausend Mal bei der Kassiererin fürs Einkäufe einpacken bedankte und ihr einen schönen Tag wünschte. Scheinbar war sie so überrascht, dass tatsächlich jemand etwas nettes zu ihr gesagt hatte, dass sie mir gleich etwas vom Preis erließ. Freundlichkeit zahlt sich halt doch aus. Wieder zu Hause angekommen waren sowohl mein Kleiner als auch ich nervlich am Ende, weshalb ich das nächste playdate absagte, lunch machte und ihn dann schlafen ließ. Nachmittags kamen dann drei kids mit Babysittern vorbei, was so ein Chaos verursachte, dass meine hostmum und ich den Bus  meines Mittleren vergaßen und er dann fünf Minuten heulend vor der Tür stand, da er selbstverständlich nicht auf die Idee kam, zu klingeln oder einfach die Tür aufzumachen ( die btw immer offen ist). Unselbstständiger als amerikanische Kinder geht es eigentlich gar nicht mehr. Nachdem der Tag dann endlich rum war, hab ich mich abends noch mit Tamara, Sarah und Katharina bei Starbucks getroffen, obwohl ich mich weder psychisch noch physisch in der Lage dazu fühlte. Meine Gastmutter hat mich dann aber förmlich aus dem Haus geprügelt, damit ich auch mal was anderes als weinende Kinder sehe :D


Donnerstag

Hatte ich nach der Schule wieder playgroup bei der langweiligsten Babysitterin der Welt, weshalb ich auch nur bis halb zwei geblieben bin und mich dann vom Acker gemacht hab. Falls jemand Vorschläge für Ausreden hat, immer her damit! Langsam wird es suspicious, wenn ich immer sage, dass die Mutter uns irgendwo treffen will, oder ich versuche meinen Kleinen unauffällig dazu zu bringen, cranky zu werden, damit ich dort weg kann. Ich weiß, ich bin böse, aber das hält dort wirklich kein Mensch aus! Dunkles basement, keine Fenster, mega spoiled Kind, Babysitterin der ich nichts zu sagen habe und wenn, dann verstehe ich sie wegen ihrem krassen spanischen Akzent nicht und nicht mal Handyempfang!!!  Meine Gastmutter kam dann nachmittags auch wieder und wir haben alle noch ein bisschen rumgehangen. Abends wollten Tamara und ich zwar eigentlich zum Zumba, aber der Tag war mega lang und ich bin einfach nur ins Bett gefallen. Ich sage ja.. Rentnerin.

Freitag

War für mich morgens schon gegessen,weil ich einfach nur noch Wochenende wollte! Meine Gastmutter hat mir erstsmal einen kleinen Schreck eingejagt, als sie fast unseren Ältesten zu Hause gelassen hat, da er gestern ja 2 MAL sehr verdächtig GENIEßT hat und damit natürlich sterbenskrank ist. Ich hab sie dann ausgelacht und ihr gesagt, wie dramatisch sie ist, weshalb sie ihn dann zum Glück in die Schule geschickt hat. Das hätte mir ja gerade noch gefehlt. Nach der Schule sind mein Kleiner und ich zu meiner Lieblingsbabysitterin gefahren, wo ich wieder meinen Kaffee gekriegt habe und sich meine Laune etwas gebessert hat. Als wir wieder zu Hause ankamen, waren dann auch eine alte Highschool Freundin meiner Gastmutter und ihre Tochter zu Besuch, weshalb ich dann auch noch mega leckeren Salat hatte und mein Kleiner erstmal für zwei Stündchen mit dem Mädel beschäftigt war, während wir die Traumküche meiner hostmum entwarfen (Ihre Freundin ist Innenarchitektin und meine Gastmutter hat momentan eine Phase, in der sie am liebsten das ganze Haus neu machen würde. Eh nicht.) Den Rest des Nachmittages war ich dann mit meinem Kleinen und dem Ältesten alleine und ich hab sogar das merkwürdigste Spiel der Welt mit ihnen gespielt, was ich sonst immer versuche zu vermeiden. Aber auch nur, weil ich immer noch in der Annahme war, dass ich zwei Stunden früher Schluss haben würde, weil alle zum dinner bei Freunden eingeladen waren. Ja.... war wohl nix. Da mein Ältester ja, wie bereits erwähnt, am Vorabend zweimal sehr verdächtig genießt hatte, musste das dinner abgesagt werden, da er ja alle anderen anwesenden Personen anstecken könnte. Hab also doch noch bis halb sieben festgesessen, bis ich eeeeendlich Wochenende hatte! 
Um acht hab ich mich dann mit Tamara, Katharina und Cori in der coolen Shisha Bar in White Plains getroffen, wo wir nicht nur den unfähigsten DJ der Welt erleben durften, sondern auch noch von einem sehr merkwürdigen Typen angesprochen wurden, der sich durch die Bar geflirtet hat :D
Alles in allem aber ein seeehr schöner Abend! :)










Samstag

War morgens wieder Yoga angesagt, was echt der perfekte Start ins Wochenende ist! Danach hab ich dann noch ein bisschen geskypt und den Rest des Nachmittages mit meiner Gastmutter und ihrer Freundin American Idol geguckt und gelästert. Gegen Abend bin ich dann zu Michael's gefahren, um mir endlich ein Scrapbook zu kaufen und hab es selbstverständlich mal wiedder mega übertrieben. Man darf mich halt nicht unbeaufsichtigt in einen Deko/Bastel/Scrapbook Laden lassen. Meine Shopping-Sucht Ergebnisse könnt ihr nachfolgend bewundern. Und nein, ich bin nicht stolz darauf!

Everything's sooo pretty!!! ♥

Don't judge me. 















Abends habe ich dann noch ein bisschen mit unserer Babysittern zusammen gesessen, Netflix geguckt und mein Scrapbook angefangen. Entspannter Tag! :)


Sonntag

Ich bin stolz darauf, dass ich mich noch an alles erinnere! :D
Sonntag war wahrscheinlich der unspektakulärste Tag der Woche! Hab morgens ausgeschlafen, dann ein bisschen geskypt und den Rest des Tages eigentlich nur im Bett gelegen und Filme geschaut. Abends wollten Tamara und ich eigentlich noch ins gym, aber wir haben es mal auf die vereisten Straßen geschoben, dass wir doch nicht gegangen sind :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen