Sonntag, 11. Januar 2015

Page 124-126 of 365 - Ladies nights

Freitag

Hab ich mich wirklich nicht tot gearbeitet. Morgens hat mein Kleiner bis ca halb neun geschlafen, weshalb ich fast nichts zu tun hatte, bis alle kids in der Schule waren. In meinen zwei freien Stunden war ich größtenteils damit beschäftigt, mein Auto vom Schnee zu befreien und unseren driveway zu schaufeln, denn ja... Bei uns ist jetzt offiziell Winter. Blizzards, -30°, Schnee. I like. Not.



Logischerweise habe ich Mich den Rest des Tages nicht mehr aus dem Haus bewegt, deshalb gab es nur ein playdate bei uns Zuhause, skypen, den Kleinen nappen lassen und ein bisschen Kartenspielen. Abends hab ich dann Cori abgeholt, die dieses Wochenende bei uns geschlafen hat und wir waren zusammen mit Katharina bei Chopt und Red Mango. Was sonst :D Saßen danach dann noch bei mir Zuhause, haben gequatscht, gestalkt, höchst seltsame YouTube Videos geguckt und uns noch einen schönen Abend gemacht. :)

Samstag

Wurde ich selbstverständlich wieder von schreienden und weinenden Kindern aufgeweckt, woran ich mich in vier Monaten allerdings gewöhnt habe :D Wie Cori es geschafft hat so gut zu schlafen ist mir trotz Oropax ein Rätsel :D Gegen Mittag sind wir dann schnell zu CVS und anschließend zu Lenny's Bagels, und haben dort mega leckere "Sandwiches" zum lunch gegessen.




Danach selbstverständlich auch noch einen eigentlich überflüssigen Froyo, bevor ich Cori wieder nach Hause gefahren habe, damit sie pünktlich mit arbeiten anfangen kann. Ich hab dann eigentlich den Rest des Tages noch mit meinen Gasteltern football geguckt und abends dann zusammen mit Babysitterin Caitlin die kids ins Bett gebracht, während ich auf Cori's Rückkehr wartete :D Und ich habe mir finally den leckeren deutschen Milchreis gemacht. Ich war im siebten Himmel!



Sonntag

Wurde relativ lange (bis elf) ausgeschlafen, dann haben wir erstmal einen Kaffee getrunken, noch ein bisschen rumgehangen und sind dann mittags zu Kneaded Bread gefahren, wo es einfach nur mega leckeres und trotzdem billiges Essen gibt. Nachdem ich Cori dann nach Hause gefahren hatte, hab ich mich nochmal kurz ins Bett gelegt, bin zum Yoga gefahren (endlich!!!) und hab dann eigentlich den Rest des Tages darauf gewartet, dass die Golden Globes anfangen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen