Dienstag, 27. Januar 2015

Page 137-140 of 365

Donnerstag

Lief dann zum Glück mal wieder alles nach Plan. Ich hab meinen Kleinen und seinen Freund von der Schule abgeholt, lunch gemacht und die beiden ein bisschen entertaint, bis sie keine wirkliche Lust mehr hatten miteinander zu spielen. Um drei haben wir dann das nächste playdate von zu Hause abgeholt und kurze Zeit später kamen dann noch meine beiden Älteren kids von der Schule. Hatten also wieder volles Haus. Abends haben Tamara und ich dann mal die andere Zumba class ausprobiert und es war.... definitiv eine Erfahrung :D Die instructorin konnte dieses Mal zwar den Takt halten, dafür bestand der Großteil aller Teilnehmer aus mexikanischen und brasilianischen Frauen, die offenbar dort waren, um ihren Hüftschwung zu perfektionieren. Ich habe mich noch nie so weiß gefühlt! :D Am Ende war es dann aber doch gar nicht so schlecht und wir sind gut ins Schwitzen gekommen. Probieren wir definitiv noch einmal aus!

Freitag

Eeendlich Wochenende! Nach der Schule hatte ich zwei kleine Freunde meines 3-jährigen, inklusive Babysittern da, die allerdings um eins gleich wieder verschwunden sind da mein Kind mega schlechte Laune hatte, das andere nappen musste und der dritte so panische Angst vor unserem Hund hatte, dass er basically an seiner Nanny festgetackert war. Weniger erfolgreich also. Den Rest des Tages haben wir eigentlich nur vor dem Fernseher verbracht, da meine kids jetzt eine neue primitive Kinderserie entdeckt haben, die sie 24/7 gucken müssen- Peppa Pig. Falls irgendjemand mal richtig lachen will, guckt es euch an! Es geht um eine Schweinefamilie, die dem Akzent nach aus England kommt und den Kindern scheinbar das alltägliche Leben näher bringen soll. Ein Traum!
Mein Ältester kam dann halb vier aus der Schule, ist halb fünf allerdings wieder zum playdate verschwunden, also hatte ich nur die beiden jüngeren, die sich relativ gut beschäftigt haben, bis halb sechs dann mein Gastvater wieder zu Hause war.

Halb sieben hat mich dann Eerika abgeholt, mit der ich ins Kino nach Port Chester gefahren bin, um endlich "Into the woods" zu sehen. Absolut empfehlenswerter Film!!! (Ich bin allerdings auch parteiisch, da ich sowohl Meryl Streep, als auch Johnny Depp liebe!)

Samstag

War ich nicht beim Yoga, was wir mal auf die glatten Straßen geschoben haben, und glücklicherweise wurde es kurz vorher auch wirklich abgesagt (was unserem schlechten Gewissen echt zu Gute kam). Hab also ausgeschlafen bis gegen zwölf, war duschen und hab dann den Rest des Tages mit meinen Gasteltern relaxt und Netflix geschaut. Abends kam dann Caitlin zum Babysitten, aber seltsamerweise war ich richtig müde, weshalb ich mich dann in mein Zimmer verzogen und Filme geguckt habe.

Sonntag

War ähnlich unspektakulär wie Samstag. Ursprünglich war geplant, dass ich mit ein paar Mädels in die City fahre, aber einerseits war das Wetter nicht so toll und andererseits hatte ich auch nicht wirklich Lust darauf schon kurz nach neun morgens loszufahren, deshalb hab ich dann beschlossen lieber bis um zwei auszuschlafen :D Den Rest des Tages hab ich dann auch abwechselnd auf der Couch und im Bett verbracht und mein Image als totale Langweilerin perfektioniert! :D
Außerdem begannen heute auch die Warnungen vor dem "Blizzard des Jahrhunderts", der zahlreiche Staaten der Ostküste unvorbereitet treffen sollte. We'll see. Updates folgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen