Samstag, 29. August 2015

Wochenrueckblick, Woche 50!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Neeeehein! Wann faengt Schule wieder an??? :(


Highlight der Woche

Eindeutig die Limofahrt durch Manhattan!!! ♥


Fail der Woche


1. Barfuss durch New York City und die Grand Central Station laufen. An dieser Stelle vielen Dank an mein betrunkenes Ich :D
2. Eine Viertelstunde lang excited schreien, Selfies und Bilder mit dem Fahrer machen, bevor man feststellt, dass es die falsche Limousine ist.
3. So ziemlich der komplette Dienstag, an dem ich eigentlich nur verwirrt durch die Gegend gefahren bin, weil mir absolut keiner (und damit meine ich meine Gasteltern) Bescheid gegeben hat, wann ich wo sein muss und was der Plan im allgemeinen ist.
4. Die Tatsache, dass ich mehr als 55 Stunden gearbeitet habe.



Lieblingstag

SAMSTAG! Brunchen in einer mega coolen rooftop bar mit Urlaubsfeeling und Blick aufs Empire State Building, dann ein amazing view ueber ganz New York City vom One World Trade Center ( ♥ ) und dann die Limofahrt durch Manhattan mit anschliessender Party ♥



Tag des Grauens

Dienstag und Mittwoch. Dienstag ist noch besser geworden, aber Mittwoch war einfach nur ultra lang!


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Limofahrt :D Ich weiss, ich wiederhole mich, aber es war einfach soooo geil!!! 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die nicht vorhandene Organisation der kompletten Woche, seitens meiner Gastmutter plus die mehr als 10 Ueberstunden, die ich wieder machen musste. 


Am meisten vermisst habe ich...

... Urlaub! 


Zitat der Woche

Lunch mit der befreundeten Familie beim Italiener. Meine Gastmutter und ich teilen uns eine Pizza, der Mann ihrer besten Freundin fragt, ob er mal probieren darf.

Chris: "Can I try a slice?"
Ich bin gerade dabei, ihm den Teller rueber zu reichen, auf dem sich die Pizza befindet..
Gastmutter: "You can just touch it. I've known him for years, he's not that fancy"
Chris: "Yeah, I'll probably drag it across your plate, get myself and you covered in cheese all whilst knocking over your glass of water. That's how fancy I am"

______________

Chris: "Kann ich ein Stueck probieren?"
Ich bin gerade dabei, ihm den Teller rueber zu reichen, auf dem sich die Pizza befindet..
Gastmutter; "Du darfst es auch anfassen. Ich kenne ihn seit Jahren, er ist da nicht so vornehm"
Chris: "Ja, ich werde es wahrscheinlich ueber deinen Teller ziehen und dich und  mich mit Kaese einsauen, waehrend ich dein Wasserglas umschmeisse. So vornehm bin ich."

_______________________________________

Wir planen einen gemeinsamen Skiurlaub mit den Freunden meiner Gastfamilie Ende Dezember und sie wollen, dass ich eine Freundin mitnehme, die mit hilft auf die anderen Kinder aufzupassen.

Amy:"Just find a friend you like to hang out with and bring her so she can take care of my kids. I'm gonna pay her. GOOD. A LOT!"
Gastmutter:" I wanted to suggest you could invite Cori, but she's gonna be back in Germany by then."
Amy: "I don't care, I'd fly her in if you wan that"
Gastmutter: "Seems like you really need to find new friends"
Ich: "I DO have friends!"
Gastvater:" Pff yeah sure."
Ich: "Excuse me?? I DO!" :D
Gastvater: "Yeah but she spend her whole fucking year with us so we know she's actually capable of taking care of kids"

_________________

Amy: "Such dir einfach eine Freundin, mit der du gerne Zeit verbringst und nimm sie mit, damit sie auf meine Kinder aufpassen kann. Ich bezahle sie auch. GUT. VIEL!"
Gastmutter: "Ich haette ja vorgeschlagen, dass du Cori einladen kannst, aber die ist dann ja schon wieder zurueck in Deutschland"
Amy: "Mir egal, ich fliege sie ein, wenn du willst"
Gastmutter: "Sieht so aus, als muesstest du wirklich neue Freunde finden"
Ich: "Ich habe Freunde!!"
Gastvater: "Pff, na klar.."
Ich: "Bitte? Ich habe wirklich Freunde!"
Gastvater: "Ja, aber sie hat ihr ganzes beschissenes Jahr mit uns verbracht, also wissen wir dass sie tatsaechlich dazu in der Lage ist, auf Kinder aufzupassen" :D
______________________________________________________

Beim Abschied von den Freunden

Gastmutter: "I'm soo sad you guys have to leave!"
Ich: "Awww"
Gastmuter: "I can't even imagine how sad I'm gonna be when you have to leave next year! I don't wan t you to leave. I want you to stay forever."
Ich: " I don't want to leave either."
Gastmutter: "So what are we gonna do about that??"
Ich (als Witz): "You could adopt me.."
Gastmutter: "Yeah, we thought about that, but it's so complicated, any other ideas?"
Ich: "Whaaaat? I was joking!"
Gastmutter: "Well, I wasn't."
__________________________

Gastmutter: "Ich bin soo traurig, dass ihr gehen muesst"
Ich: "Aww.."
Gastmutter: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie traurig ich sein werde, wenn du neachstes Jahr gehen musst! Ich will nicht, dass du gehst. Ich will, dass du fuer immer bleibst."
Ich: "Ich will auch nicht gehen.."
Gastmutter:" Und was machen wir da jetzt?"
Ich (als Witz): "Ihr koenntet mich ja adoptieren.."
Gastmutter: "Ja, darueber haben wir auch schon nachgedacht, aber das ist so kompliziert.. Andere Ideen?"
Ich: "Waaaaas? Ich hab das nur so gesagt!"
Gastmutter: "Ich nicht.."

_______________________________________________________

Nach Limofahrt und Club gehen Kathi, Kim, Jessi und ich zur Grand Central. Kim nimmt einen anderen Zug, Jessi geht noch auf Toilette, Kathi und ich sind mega assi, lassen sie stehen und gehen schon in den Zug.

Nachricht von Jessi: " Wo seid ihr? Ich  bin ganz hinter gelaufen."
Ich: "Irgendwo im Zug."
Jessi: "Ich hab immer rein geguckt, aber da ward ihr nicht."
Ich: "Wir sitzen auf nem 2er Platz, hier ist ne Toilette und wir sind betrunken."
Jessi: "Geil :D "

:DDDDDDDDDDDD

_____________________________

Gastmutter: "So you did a limo ride through Manhattan?"
Ich "Yep, it was sooo cool!"
Gastmutter: "Without drinks? That's not fun. If you said anything I would have gotten you a bottle of something"
Ich: "Who said there weren't any drinks??"
Gastvater: "Ha! That's my girl!"
:D
___________________

Gastmutter: "Du hast eine Limofahrt durch Manhattan gemacht?"
Ich: "Ja und es war soooo cool!"
Gastmutter: "Ohne Alkohol? Das macht doch keinen Spass. Haettest du was gesagt, dann haette ich dir ne Flasche besorgt."
Ich: "Wer sagt, dass es keinen Alkohol gab??"
Gastvater: "Ha! Das ist mein Maedchen!" :DDD
___________________________________________________________



Film/Serie der Woche


Immer noch "Orange is the new black", weil ich keine Zeit hatte, weiter zu gucken :D


Song der Woche


Udo Juergens - Ich war noch niemals in New York :D





Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen