Samstag, 8. August 2015

Page 330-333 of 365 - NEWPORT 2/2 ♥

Montag

Der heutige Morgen war eigentlich relativ entspannend. Wir haben alle in Ruhe gefruehstueckt, ein bisschen zusammen gesessen und sind dann gegen zehn zum Strand gefahren. Dort war es einfach meeega schoen! Das Wetter war top, es war nicht von Menschen ueberfuellt, wir hatten super klares Wasser und keine red tide (ganz viele roetliche Algen, die das Wasser blutig aussehen lassen) und konnten sogar noch ein paar Surfern zugucken. Meine hostmum und ich waren darueber ein bisschen mehr excited, als mein Gastvater :D Ich hab mich echt gefreut, wie ein kleines Kind, endlich mal wieder im Meer schwimmen gehen zu koennen und bin dann, ueberenthusiastisch, wie ich war, gleich mal zu weit rausgeschwommen und hab Aerger vom lifeguard bekommen. Uuuups. Sorry, not sorry :D Wir haben also den kompletten Vormittag am Strand verbracht, waren schwimmen, haben mit den kids gespielt und einfach nur in der Sonne gelegen und das Urlaubsfeeling genossen. Hach ja, ich liebe es hier! :)



s
Best hostmum ♥


Zum lunch sind wir dann wieder zurueck ins Hotel gefahren und haben noch ein bisschen entspannt, bis meine Gasteltern dann mit den kids zum Hotel der befreundeten Familie gefahren sind. Ich hab beschlossen, lieber ein bisschen durch die Stadt zu schlendern, mir alles anzugucken und ein paar Souvenirs zu kaufen, da mein Gastvater ja heute Abend wieder zurueck nach New York faehrt und das wahrscheinlich meine vorerst letzte alone time ohne Kinder war :D Selbstverstaendlich musste ich mir auch einen Cupcake von "Cupcake Charlie's" goennen, der meeeega gut war, aber so suess gewesen ist, dass ich mir gleich anschliessend noch einen frozen yoghurt gekauft habe. Kein Kommentar. :D



Cupcake Charlie's ♥



The Red Parrot - Sehr lecker dort! :D



Ich fand das Haus so suess :D



Peanut Butter Chocolate Fudge Cupcake ♥


Um vier war ich dann wieder zurueck im Hotel, hab noch ein bisschen die Stille genossen und um fuenf kam dann auch der Rest der Sippe wieder.
Zum dinner sind wir heute nach Goat Island gefahren, einer kleinen Insel vor Newport und haben uns mit Lani und Familie am Hyatt getroffen. Es war einfach soooo toll dort! Wir sassen direkt an der Kueste, mit einem mega Blick auf die Bruecke, den beruehmten Leuchtturm und den Hafen und haben bei leckeren Cocktails und schoener Live Musik den Sonnenuntergang gesehen. Ich glaube dieser Abend war bisher echt so mein Highlight. ♥ Spaeter haben wir dort noch am Lagerfeuer S'mores fuer die kids gemacht, alle ein bisschen zusammen gesessen und den Abend genossen, bis mein Gastvater dann leider wieder zurueck nach New York gefahren ist.




Sooo many boys :D





Meine hostmum und ich haben dann auch nur noch die Kinder gebadet und ein bisschen mit ihnen Fernsehen geguckt, bis es  fuer alle ins Bett ging.
Super Tag!!! :)


Dienstag

Heute war dann der erste Tag ohne meinen Gastvater, weshalb ich verhaeltnismaessig gesehen "richtig" anfangen musste zu arbeiten :D Da meine Gastmutter wiedermal irgendeine mittelschwere Krise mit irgendeinem Klienten hatte, hab ich sie sozusagen dazu gezwungen morgens zwei Stunden zu arbeiten, weil sie mir sonst wieder den ganzen Tag mit ihrer Nervositaet auf die Nerven gegangen waere :D Hab dann also den Kindern in Ruhe Fruehstueck gemacht, alle angezogen und mit Sonnencreme versorgt und sie dann noch fuer ein Stuendchen mit in den game room genommen, um dort wieder unnoetig Geld auszugeben :D
Um zehn sind wir alle einkaufen gefahren und das Drama des Tages begann. Ohne Papa sind die Kinder naemlich immer ziemlich scheisse drauf und noelen nur rum, weshalb meine Gastmutter und ich schon relativ frueh am Morgen bedient waren. Nachdem meine Gastmutter mehrere Ausraster im Auto hatte, beschlossen wir auf den Spielplatz zu fahren, damit sie dort rumrennen koennen und uns nicht auf den Geist gehen. Die Taktik hat auch relativ gut funktioniert, da sie die nachfolgende 10-minuetige Autofahrt zum Magic Store ohne groesseres Jammern ueberstanden. Gegen Mittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren, haben alle mit Essen abgefertigt und sie dann ganz schnell in den Pool geschmissen, damit ueberhaupt keine Langeweile zum rumjammern und beschweren aufkommt. Danach stieg die Stimmung auch wieder erheblich, weshalb wir beschlossen mit ihnen nach Castle Hill zu fahren. Castle Hill ist einer der beruehmten Newporter Mansions und die einzige, die fuer die Oeffentlichkeit als Hotel bzw. Restaurant zugaenglich ist. Dort haben wir den kids dann erstmal ein paar desserts bestellt, um sie ruhig zu stellen und in Ruhe unsere Cocktails und den Ausblick geniessen zu koennen. Ja,das war schon ganz schoen fancy und edel dort, muss ich sagen! Schlussendlich haben wir fuer zwei Getraenke, Chips und Eis dann auch ueber 60$ bezahlt, aber die Lage und Atmosphaere war es das auf jeden Fall wert! ♥


Es wurde auf einmal meeega neblig, weshalb man das Meer hier nur ganz schwer erkennen kann 









Um drei ging es dann wieder zurueck ins Hotel, wir haben die kids gebadet, geduscht, uns fertig gemacht und sind dann zur "Arcade" gegangen. Das ist so eine Art Spielehalle fuer Kids. Es gab ungefaehr 50 verschiedene Spieleautomaten, von Pacman ueber Basketball bis hin zu Schiessstaenden (mit Wasserpistolen selbstverstaendlich). Dort haben wir ungefaehr 40$ in einer halben Stunde verbraten und dann beschlossen, lieber gleich dinner essen zu gehen.




Schlussendlich sind wir dann in einem ziemlich coolen Irish Pub gelandet. Das Essen war gut, die Kinder allerdings wieder am Rande des emotionalen Zusammenbruchs, da ihnen wieder einmal aufgefallen ist, dass Daddy nicht da ist. Wir haben das ganze dann also relativ kurz gehalten, sie wieder zurueck ins Hotel geschleppt und dort dann zusammen "Chicken Little" geguckt, einen ziemlich suessen Kinderfilm, den ich nach fast einer Woche kompletter Uebermuedung lustiger fand, als die kids :D


Mittwoch

Heute war unser letzter kompletter Tag in Newport und ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen traurig bin, dass der Urlaub bald vorbei ist.
Den Grossteil des Morgens haben wir im Hotelzimmer verbracht, bis es dann Zeit wurde an den Strand zu fahren und Lani plus Familie zu treffen.
Das Wasser war dieses Mal zwar absolut nicht badetauglich, dafuer war das Wetter umso schoener und die Kids und Jack (Lanis Mann) waren drei Stunden lang damit beschaeftigt einen Tunnel nach China zu graben oder so. Und nein, das ist keine Uebertreibung. Die haben wirklich drei komplette Stunden ein Loch gebuddelt, in welchem die Kinder am Ende sogar komplett verschwinden konnten. Meine Gastmutter, Lani und ich haben die meiste Zeit eigentlich auf der Decke gesessen und an unserem tan gearbeitet und occasionally ueberprueft, ob Jack es schafft, die Kinder am Leben zu halten :D




Um eins sind dann alle fuer eine halbe Stunde ins Aquarium am Strand gegangen, was dann aber doch nicht ganz so spektakulaer gewesen ist, weshalb wir auch relativ schnell wieder zurueck ins Hotel gefahren sind, um dort lunch zu essen.
Meine Gastmutter und ich waren heute irgendwie ziemlich down, weil die Kinder wirklich nicht gut drauf gewesen sind in den letzten Tagen, deshalb haben wir alle einfach ein paar Stunden im Hotelzimmer rumgelegen und relaxt, bis wir uns dazu aufraffen konnten nochmal zum Pool zu gehen. Das mussten wir dann aber auch relativ kurz halten, weil es doch nicht ganz so warm war und die Motivation bei allen Beteiligten tatsaechlich ziemlich zu wuenschen uebrig liess. Anschliessend haben wir dann alle geduscht und fertig gemacht und sind noch ein letztes Mal zu "Brick Alley" zum dinner gegangen. Dort haben wir auch noch kurz Lani und Kinder getroffen und uns ein paar Cocktails gegoennt, bevor wir wieder zur Arcade gegangen sind, um noch mehr unnoetiges Geld auszugeben :D
Den restlichen Abend haben wir dann versucht zu packen und die kids noch ein bisschen entertaint, bis es bedtime war.
Letzter Tag in Newport leider auch vorbei :(


Donnerstag

Der Tag fing schon mega schlecht an, weil meine Gastmutter dank 3-jaehrigem kaum geschlafen hat und ziemlich mies gelaunt war. Auch ich war von der ganzen Woche uebermuedet und konnte nicht mehr wirklich Begeisterung fuer irgendwas aufbringen und die kids hatten ja sowieso keinen Bock mehr auf Urlaub :D Ja, wir haben uns alle schon auf Zuhause gefreut :D
Ich hab meine Gastmutter dann nochmal ein bisschen schlafen lassen und die kids uebernommen, bis wir um zehn dann zum Spielplatz gefahren sind, wo wir ein letztes Mal Lani und ihre Familie getroffen haben. Die Kinder hatten ueberraschenderweise auch ziemlich viel Spass beim Spielen und Muscheln sammeln,was die Grundstimmung erheblich verbesserte.



Um elf sind wir dann allerdings wieder zurueck zum Hotel, haben alle gefuettert, unsere restlichen Sachen gepackt und haben halb eins dann schliesslich die Rueckfahrt nach New York angetreten. Yaaay. Es gibt nichts schoeneres, als nach einem Urlaub wieder nach Hause zu kommen!
Die Autofahrt war allerdings nochmal die pure Hoelle. Mein 3-jaehriger war so uebermuedet, dass er eine halbe Stunde lang in einer Lautstaerke durchgeheult hat, dass ich dachte, mir platzt das Trommelfell. Als er dann fertig war, hat er staendig Streit mit meinem 6-jaehrigen angefangen, der selbstverstaendlich auch immer darauf eingegangen ist, bis dann schlussendlich beide geheult haben. Meine Gastmutter war zwischen einschlafen, heulen und schreien, waehrend ich nur angespannt dasass und hoffte, dass wir bald wieder zu Hause sind. Irgendwann ist er dann zum Glueck fuer eine Stunde eingeschlafen und ich hab mich der Aufgabe gewidmet, Arbeits-Emails meiner Gastmutter zu beantworten, da sie ja fahren musste. Weil ich ja auch so kompetent bin :D
Um drei waren wir dann endlich zu Hause und haben uns nur noch mit einem Kaffee aufs Sofa geschmissen und die Kinder sich selbst ueberlassen. Irgendwann kam dann auch noch Nachbarin Gwenn zum spielen vorbei, weshalb ich mich dann so gut wie verzogen habe, um auszupacken, meine Waesche zu machen und mein Zimmer zu putzen.
Urlaub leider vorbei, aber hier ist es doch am schoensten :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen