Sonntag, 2. August 2015

Page 323 - 326 of 365 - Die Ruhe vor dem Sturm.


Montag

In meinen freien Stunden vormittags, habe ich nochmal Anlauf genommen und versucht, mein Post-Assignment weiter zu machen. Hat dann auch ueberraschenderweise geklappt und ich bin ein bisschen weiter gekommen. Nachdem ich meinen Kleinen vom Camp geholt hatte, stand dann gluecklicherweise gleich ein playdate mit Jenni und ihrem Kleinen an. Das lief mit einem leckeren Salat von Chopt  und iced coffee richtig gut, auch wenn es seltsam war, dass wir dieses mal nicht sagen konnten "Finally, it's Friday!!!".
Nachmittags haben wir dann noch meine zwei anderen kids aus dem Camp abgeholt und dann alle zusammen rumgehangen, bis es Zeit fuers dinner war.


Dienstag

Heute habe ich zur Abwechslung mal die Kinder ins Camp gebracht, was schon wieder unnoetigerweise in totalem Stress ausgeartet ist, weil meine Gastmutter auf Arbeit musste, wir wieder fuenf Handwerker da hatten, der Hund desorientiert und verwirrt bellend im Kreis gelaufen ist und die Kinder nackt durchs Haus gerannt sind. Halb neun habe ich dann schliesslich alle ins Auto gepackt, zum Camp gefahren und anschliessend die "Ruhe" im Haus genossen.
Heute war ich sogar mal einigermassen produktiv in meiner freien  Zeit, habe mein Post-Assignment fertig gemacht, es im College abgegeben und es sogar noch zu CVS geschafft, bevor ich meinen Kleinen wieder vom Camp holen musste. Endlich mal ein paar Sachen von der To Do Liste abgehakt.
Nach dem lunch hatten wir keine Plaene, weshalb ich kurzfristig beschloss, mit ihm zum Pool zu fahren, was sich bei ca 35 Grad auch wirklich gelohnt hat. Halb vier mussten wir dann, wie gewohnt, auch meine zwei aelteren Jungs abholen und nur wenig spaeter hat sich dann zum Glueck "Terrorkind", den ich mittlerweile echt mag,  zum Spielen angekuendigt. Der ist dann bis zum dinner geblieben, weshalb ich noch stundenlang in der Hitze schmoren musste, weil er auf die grandiose Idee gekommen war, das man ja draussen essen koenne. Geil!!! Um sechs wurde er dann wieder abgeholt und ich musste meine, heute besonders nervigen Kinder, noch laenger als sonst bespassen, weil meine Gasteltern beide auf Arbeit festgesteckt haben.
Um acht bin ich dann mit Kathi zu McDonalds gefahren, was fuer mich lustigerweise das erste Mal hier in der USA war und ich muss sagen... es war gar nicht mal so geil :D 


Mittwoch

Da ich ohne Post-Assignment ja jetzt keine Aufgabe mehr habe, hatte ich in meinen freien Stunden morgens absolut nichts zu tun und hab nur rumgelegen, weshalb es mir dann auch irgendwie schwerer fiel, um zwoelf wieder in die Gaenge zu kommen und meinen Kleinen vom Camp zu holen.
Nach dem lunch hatten wir gleich ein playdate mit einem seiner Freunde, was ziemlich witzig war, weil die beiden bei der Hitze im Sprenkler gespielt haben.







Um zwei sind wir wieder nach Hause, haben noch eine Stunde lang versucht, den Handwerkern auszuweichen und sind dann los, um auch seine Brueder aus dem Camp zu holen. Gegen sieben kamen meine Gasteltern nach Hause und ich bin erschoepft ins Bett gefallen. Obwohl diese Woche kuerzer wird, als normal, kommt sie mir trotzdem dreadful long vor. 



Donnerstag

Heute war mein letzter "offizierller Arbeitstag" fuer diese Woche, da es ja morgen in den Strandurlaub nach Newport, Rhode Island, geht. Yaaay!
Auch heute habe ich die kids zum Camp gefahren, was mir eigentlich ziemlich recht war, da wir jetzt zusaetzlich zu unseren zwei Handwerkern, dem Laminat-Typen (der im Keller was fixen musste) und den mexikanischen Gaertnern, auch noch fuenf maler im Haus haben, die alle restlichen Raeume unbegehbar machen. Tooop!
Morgens hab ich also nur schnell meine Waesche gemacht, damit ich auch was zum Packen habe, und dabei fast die Waschmaschine zerstoert (Uuups, das ist bis jetztt auch noch nie passiert), bevor ich mich bis mittags in meinem Zimmer verbarrikadiert habe.
Zum lunch kam meine Gastmutter kurz nach Hause, was mich fast wieder in den Wahnsinn getrieben hat, weil mein Kleiner absolut unausstehlich geworden ist, um ihre komplette Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenigstens haben wir jetzt, wo die Maler schon den halben Tag da waren, endlich eine Wandfarbe ausgesucht :D
Als sie dann wieder auf Arbeit gefahren ist, habe ich mir meinen Kleinen geschnappt und bin mit ihm einkaufen gefahren
Randie mittags zu hause, um ein paar Snacks fuer den Urlaub zu besorgen. Nachdem wir auch seine Brueder vom Camp geholt hatten, kam Nachbarin Gwenn zum spielen vorbei. Auf eine Person mehr oder weniger kam es in dem Haus jetzt auch nicht mehr an.
Um sieben war dann auch meine Gastmutter wieder daheim und wir verfielen beide gleichzeitig in totalen Stress, da noch keiner von uns gepackt hatte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen