Sonntag, 2. August 2015

Wochenrueckblick, Woche 46!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Irgendwie leicht gestresst, aber trotzdem gut :)


Highlight der Woche

Strand am Samstag.


Fail der Woche

Hoechstwahrscheinlich der Moment, in dem der Handwerker unangekuendigt in mein Zimmer reingeplatzt ist, als ich gerade dabei war, mich umzuziehen. Gefolgt von dem Vorfall mit den drei Muettern auf dem Spielplatz, die mich nach einer Viertelstunde angespannter Stille komplett ignoriert haben. 


Lieblingstag

Samstag. Alles in allem einfach mega entspannend! :) Erst ausgeschlafen und ein bisschen mit meiner Gastfamilie relaxt, dann den Nachmittag mit Cori am Strand und bei Longfords verbracht und abends mal wieder meine Ruhe gehabt :D

Tag des Grauens

Dienstag. War einfach von grundauf beschissen und ich war dauergenervt :D


Am meisten gefreut habe ich mich...


...darueber, mal wieder laengere Zeit mit Cori verbracht zu haben, weil das einfach wirklich untergegangen ist in den letzten Monaten!



Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Kinder, wahrscheinlich :D Keine Ahnung, aber was anderes kann es eigentlich gar nicht sein. 


Am meisten vermisst habe ich...

...  Ruhe! Ich brauche einfach mal wieder eine Woche nur fuer mich! 


Film/Serie der Woche


So you think you can dance ♥



Song der Woche 


Chris Isaak - Wicked Game ♥








Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen