Freitag, 21. August 2015

Wochenrueckblick, Woche 49!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Neeeein, Camp ist vorbei! :(


Highlight der Woche

Barbecue am Freitagabend, Melting Pot und die Shopping Tour am Sonntag! :)

Fail der Woche

Drei Stunden lang bei einem playdate alleine in der Ecke sitzen, weil die anderen 5 Babysitterinen
damit beschaeftigt waren, sich gegenseitig ihre Krampfadern zu zeigen und auf Spanisch ueber mich zu laestern.


Lieblingstag

Eigentlich das komplette Wochenende. Zeit zum Ausschlafen, mit Cori im "Melting Pot" essen gehen, shoppen  und Barbecue :)



Tag des Grauens

Donnerstag. Erst die Spielgruppe mit den fuenf spanischen ueber 50-jaehrigen Babysitterinnen, dann kriege ich meine zwei versprochenen freien Stunden am Nachmittag nicht und arbeite auch abends bis um acht, weil Amerikaner einfach nie puenktlich sein koennen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... WOCHENENDE!!! Einfach nur Wochenende!!!


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine drei Millionen Ueberstunden und darueber, dass meine Gastmutter es trotz besagter Ueberstunden nicht einmal geschafft hat, puenktlich zu kommen, oder mir meine versprochene Freizeit zu geben. 


Am meisten vermisst habe ich...

... meine freien Stunden am Vormittag, die ich waehrend Schul- und Campzeit immer hatte. :(((



Film/Serie der Woche

Orange is the new black ♥♥♥

Ich bin jetzt offiziell suechtig :D





Song der Woche


Falling Slowly - Lee DeWyze & Crystal Bowersox (American Idol Cover)






Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen