Sonntag, 9. August 2015

Wochenrueckblick, Woche 47/48 - Newport!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaaaay, URLAUB! :)


Highlight der Woche

Schwierig, da gibt es einige... Bootsfahrt um Newport, der Cocktailabend im Hyatt, Drinks in Castle Hill, Strand.. :)

Fail der Woche

Wahrscheinlich das Meeresmuseum. Wir hatten uns mega darauf gefreut, weil es das groesste der Ostkueste ist und dann versauen die Kinder alles. Ausserdem dass wir dort 150$ Eintritt bezahlt haben und Effektiv eine Stunde tatsaechlich drin waren.


Lieblingstag

Montag. Ein wunderschoener Vormittag am Strand, super Wetter, nachmittags ein bisschen Zeit allein verbringen und mir in Ruhe Newport anschauen und abends bei Cocktails, schoener Live Musik und toller Atmosphaere den Sonnenuntergang vom Hyatt aus anschauen.


Tag des Grauens

Hinfahrt und Rueckfahrt. Es war wirklich pure Folter.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...meine Gastfamilie, weil sie einfach die besten sind! ♥ Darueber, dass sie mir einen so tollen Urlaub und so viele neue Erfahrungen ermoeglicht haben und darueber, dass meine Gastmutter und ich mal wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen konnten, ohne Kinder :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass die Kinder sich den ganzen Tag ueber alles beschweren und rumheulen, obwohl wir literally den  kompletten Urlaub nach ihnen ausgerichtet haben. 


Am meisten vermisst habe ich...

... mein eigenes Bett und Ruhe vor den Kindern :D


Zitat der Woche


Vorm Urlaub hatten wir einen Handwerker namens "Micky" im Haus, der uns eine Schrankwand gebaut und so ziemlich alles repariert hat, was mein Gastvater jemals versaut hat :D

Gastmutter: "Micky listens to me better than Tony does!"
Ich: "Welll, that's how he earns his money.."
Gastmutter: "I don't care, that's how Tony earns his... other stuff.."
Ich: "Good for Micky then."
Gastmutter: "Yep, and Tony"s not getting any se... shit" :D
_____________________________________

Gastmutter: "Micky hoert besser auf mich, als Tony!"
Ich: "Naja, so verdient er ja sein Geld.."
Gastmutter: "Und so verdient Tony seinen... anderen Kram"
Ich: "Gut fuer Micky"
Gastmutter: "Jap, und Tony kriegt keinen Se... Scheiss" :D

_________________________________________________________________________________

Beim Packen:

Gastmutter schreit durchs ganze Haus: "We need wine, we need wine!!!"
Ich: "Oh my god, really?!"
Gastmutter: "Wait til u see what else I brought.."
______________________________________

Gastmutter schreit durchs ganze Haus: "Wir brauchen Wein, wir brauchen Wein!!!"
Ich: " Oh mein Gott, ernsthaft?!"
Gastmutter: "Warte bis du siehst, was ich noch so mit hab.." :D

_________________________________________________________________________________

Meine Gastmutter und ich beschliessen morgens um acht bei 35 Grad in der prallen Sonne den 6 Meilen Cliffwalk um Newport zu machen. Die ersten drei Meilen liefen super, bis dann der Rueckweg kam...

Gastmutter: "Do you think we should swim the rest of the way?"
Ich: "Yeah maybe.. You know what? They should offer boat rides from here, they'd make soo much money!"
Gastmutter: "Omg! We're supposed to be exercising and all we do is come up with ways how to get back to the beach without actually having to walk there!"
Ich:" Explains, why we're so fat!"
________________________________________

Gastmutter: "Denkst du wir sollten den Rest des Weges einfach zurueck schwimmen?"
Ich: "Ja, vielleicht... Weisst du was? Die sollten Bootsfahrten von hier anbieten, die wuerden damit so viel Geld machen!"
Gastmutter: "Oh mein Gott! Wir wollten hier trainieren und alles was wir machen ist Wege finden, wie wir zurueck zum Strand kommen ohne tatsaechlich laufen zu muessen!"
Ich: "Das erklaert, warum wir so fett sind."

_________________________________________________________________________________

Am Strand.

Gastmutter: "Omg, I'm soo fat!"
Ich: "No, you're not!"
Gastmutter: "Yes! I brought three bathing suites and two of them don't fit me anymore. I'm fat."
Ich: "Have you seen me lately? We can be fat together.."
Gastmutter: "Yeah, let's do that."
... kurze Zeit spaeter
Gastmutter: "Gosh, I feel like a beached whale."
Ich: "Me too."
Gastmutter: "Let's hope they won't call Greenpeace"
6-jaehriger: "Daddy, what are they talking about?"
Gastvater: "Don't listen to them, they're complete nuts!"
_________________________________________

Gastmutter: "Oh mein Gott, ich bin so fett!"
Ich: "Nein, bist du nicht. "
Gastmutter: "Doch! Ich hab drei Bikinis mitgebracht und zwei davon passen mir nicht mehr. Ich bin fett!"
Ich: "Hast du mich mal angeguckt?? Wir koennen ja zusammen fett sein."
Gastmutter: "Ja, lass uns das machen. "
... kurze Zeit spaeter
Gastmutter: "Gott, ich fuehl mich wie ein gestrandeter Wal."
Ich: "Ich mich auch. "
Gastmutter: "Hoffen wir mal, dass keiner Greenpeace anruft"
6-jaehriger: "Papa, um was geht es?"
Gastvater: "Hoer nicht auf die beiden, die sind komplett bescheuert!"

_________________________________________________________________________________

Im Restaurant. Mein Sangria ist leer, die Kellnerin kommt..

Kellnerin: "Do you want another one of those?"
Ich: "Hmm, I"m not sure yet, maybe la...
Gastvater: "Yep she does, keep'em coming."
:D
______________________________

Kellnerin: "Willst du noch einen?"
Ich: "Hmm, ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht spaet.."
Gastvater: "Ja sie will noch einen, fuell immer wieder nach" :D

_________________________________________________________________________________

Wir essen dinner in einem Familienrestaurant namens "Barking Crab" (dt: bellende Krabbe), im Hintergrund laeuft auesserst untypisch fuer ein solches Restaurant Heavy Metal Musik. Folgendes Gespraech findet statt:

Gastmutter "Don't you think it's weird that they're playing this kind of music in a kids restaurant?"
8-jaehriger: "Yes, especially since the songs don't have anything to do with crabs."

_________________________________________

Gastmutter: "Findet ihr nicht, dass es seltsam ist, das sie diese Art von Musik in einem Restaurant fuer Kinder spielen?"
8-jaehriger: "Ja, vor allem weil die Lieder absolut nichts mit Krabben zu tun haben."
_________________________________________________________________________________

Gastmutter: "I can't think about you leaving, without feeling like I need to vomit."
__________________

Gastmutter: "Ich kann nicht daran denken, dass du gehst, ohne dass ich mich fuehle, als muesste ich brechen,"

_________________________________________________________________________________

Gastmutter: "We might need to go to the market tomorrow. We only need a couple of things, but we have to go."
8-jaehriger: "Oh mommy, I don't want to go food shopping! Do we really have to??"
Gastvater: "Yes! These two (pointing at me and hostmum) might be out of coffee and wine, and trust me Josh, that's never a good thing!"

________________________________

Gastmutter: "Wir muessen eventuell morgen zum Supermarkt gehen. Wir brauchen nur ein paar Sachen, aber wir muessen gehen."
8-jaehriger: "Oh, Mama, ich will nicht einkaufen gehen! Muessen wir wirklich??"
Gastvater: "Ja! Die zwei (zeigt auf mich und meine Gastmutter) haben keinen Kaffee und Wein mehr, und glaub mir Josh, das ist nie gut!"

_________________________________________________________________________________

Gastmutter: "You know what I could do right now? Go and have one of  those 'cookies'.."
Gastvater: "So do it. I can take the boys and you guys can go and do whatever you need to do.."
Gastmutter: "But Jessy's never had one.."
Gastvater: "There's always a first time for everything"
Ich: "Are you guys serious??"
Gastvater: "Aren't we the best hostparents??"
Ich: "Yep, a great influence!"
....
Gastmutter: "You do understand this conversation would have never come up with Matilda (former AuPair), do you?"
Gastvater: "Yeah, cause Swedish people are preposterous.. They are naked and sober."

___________________________________

Gastmutter: "Weisst du was ich gerade machen koennte? Einen von den "Keksen" essen.."
Gastvater: "Mach doch.. Ich kann die Jungs nehmen und ihr koennt gehen und tun, was ihr tun muesst."
Gastmutter: "Aber Jessy hatte noch nie einen.."
Gastvater: "Irgendwann ist immer das erste Mal."
Ich: "Wollt ihr mich verarschen??"
Gastvater: "Sind wir nicht die besten Gasteltern?"
Ich: "Ja, ein richtig guter Einfluss!"
....
Gastmutter: "Du verstehst schon, dass so eine Unterhaltung mit Matilda (vorheriges AuPair) nie aufgekommen waere, oder?"
Gastvater: "Ja, aber auch nur weil Schweden seltsam sind. Sie sind nackt und nuechtern."

:DDDD Gotta love my hostfamily :D



Film/Serie der Woche


Chicken Little - ein Kinderfilm, den ich lustiger fand, als ich ihn in meinem Alter finden sollte :D





Song der Woche


Lady Gaga - You and I ♥ Haben meine Gastmutter und ich im Auto sozusagen durchgaengig gehoert und lauthals mitgesungen :D






Bild(er) der Woche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen