Mittwoch, 26. August 2015

Page 349-350 of 365 - New York, my love ♥

Samstag

Heute war der so ziemlich coolste Tag, den ich bisher in der USA hatte :D
Gegen elf hab ich mich auf den Weg in die City gemacht, um mich dort mit Laura zu treffen, einem AuPair, was mit mir zusammen von Leipzig in die USA geflogen ist, das Jahr ueber aber in Chicago gewohnt hat/wohnt.
Als erstes haben wir uns in der Rooftop Bar "230 Fifth" zum Brunchen getroffen, in der ich ja im Maerz schon mal war. Dieses Mal ist es allerdings noch viel cooler gewesen, weil das Wetter unwahrscheinlich gut war und wir bei ca 30 Grad, im Sonnenschein auf dem rooftop sitzen und ueber New York schauen konnten ♥


230 Fifth :)

Blick auf's Empire State Building



Nachdem wir dort fuer ein paar Stuendchen gequatscht hatten (nach einem Jahr hat man sich viel zu sagen!!!), haben wir uns auf den Weg nach Lower Manhattan gemacht, weil wir unbedingt auf das One World Trade Center hoch wollten. Dort mussten wir zwar 32$ Eintritt bezahlen und ein bisschen anstehen, aber es hat sich einfach meeeehr als gelohnt!!! Der Ausblick ist einfach nicht zu toppen, weder vom Rockefeller Center, noch vom Empire State Building! Wir waren so ueberwaeltigt, dass wir erstmal ein paar Minuten mit offenen Muendern an der Glasscheibe geklebt und nur gestarrt haben. Es war einfach soo schoen! ♥ Demzufolge haben wir dort auch bestimmt zwei Stunden verbracht und New York bewundert, bevor wir nochmal schnell zum Times Square gefahren sind, damit Laura Fotos machen konnte und uns dann auf den Weg zur Grand Central Station gemacht haben, um Kathi
Heute stand naemlich DAS Highlight schlechthin an: Eine Limousinen-Fahrt durch New York City!!!
Da Katharina (eine Freundin von mir aus Rye) Besuch von ihrer besten Freundin aus Deutschland hat, wollte sie sie mit etwas richtig coolem ueberraschen und hat beschlossen, eine Limo fuer den Abend zu mieten. Natuerlich haben wir alle zugesagt und waren schlussendlich insgesamt 10 Maedels, ready to party. :D
Als erstes haben wir uns um sechs am Hotel Pennsylvania getroffen, wo Katharina und ihre Freundin (Melanie) fuer die Woche ein Zimmer genommen haben, um vorzugluehen. Die Aktion war schon eine mega Ueberraschung fuer Melanie, weil sie absolut nicht damit gerechnet hat und die ersten Traenen flossen sogar schon vorm Alkohol :D Nach ein paar Margharitas, Trinkspielen und Umziehen fuer mich, kam dann kurz vor halb acht der Anruf unseres Chauffeurs, dass er da ist.
Wir uns also mega excited auf den Weg gemacht und gleich vorm Hotel eine coole weisse Limousine vorgefunden. Nach ca 10 Minuten voller Selfies, Geschrei und Fotoshoots mit Fahrer, stellte sich heraus, dass es doch nicht unsere Limousine war. Uuups :DDDD Ich meine seriously, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, zur falschen Limo zu gehen??? ;D Nach ein paar Entschuldigungen haben sind wir dann 50m die Strasse hoch, wo UNSER Chauffeur auf uns gewartet hat und OH MEIN GOTT!!! die Limousine war einfach der absolute Wahnsinn!! Ein weisser Hummer, riesige Schleife an der Motorhaube, Ledersitze, blinkende Neonlichter, cooler fuer unsere Getraenke und Musik. Wir waren echt im siebten Himmel! ♥ Die nachfolgenden zwei Stunden vergingen leider viel zu schnell, aber unter lautem Jubeln, Singen und Schreien sind wir bis halb zehn durch Manhattan gefahren, haben getrunken, gelacht und Fremden High Fives aus den Fenstern gegeben.

Original rote Becher, wie aus den Filmen ;D

Laura, Ich, Kathi und die falsche Limousine :DDD


Wie cool ist die denn bitte von innen??









Katharina und Ich :)

Und nein, ich bin nicht runter gefallen :D





Im Club - auch wenn man es nicht wirklich sieht :D


Ich bin wieder die mit Gesichtsentgleisung :D


Immer noch die falsche Limo :D

Obligatorisches Gruppenfoto auf Toilette :D

Joar... :D







♥♥♥

:)










Irgendwann hatte der Spass leider ein Ende (was vielleicht ganz gut war, weil wir alle schon ganz schoen einen im Tee hatten) und unser netter Fahrer hat uns vor einem Club herausgelassen, in dem wir eigentlich noch feiern gehen wollten. Joar, doof dass er nicht geoeffnet war. :D Aber spontan wie wir sind, haben wir noch ein bisschen rumtelefoniert und uns dann (nach einer weiteren Taxifahrt) mit einem Promoter am Bryant Park Hotel getroffen, wo wir kostenlos reingekommen sind und auch den restlichen Abend kostenlos mit Getraenken versorgt wurden. Daumen hoch!
Gegen eins mussten wir dann leider los, da die Zuege nur bis um zwei fahren und ausserdem unsere Fuesse mega weh getan haben :D In meinem leicht angetrunkenem Zustand kam mir dann der geniale Einfall, doch einfach ohne Schuhe zur Grand Central zurueck zu laufen. Barfuss. Durch New York City. Ich glaube, das war so eine der duemmsten Entscheidungen, die ich in meinem Leben je getroffen habe :DDD Ich bin leicht angeekelt von mir selbst, muss ich sagen :D Aber ja, bin dann halt knallhart barfuss mit Kathi, Jessi und Kim zurueck zum Bahnhof gelaufen, wo Kathi und ich dann auch leicht assi waren und die beiden einfach stehen lassen haben, als sie auf Toilette gegangen sind, um ja nicht den Zug zu verpassen :D Keine zehn Minuten spaeter sind wir dann auch beide im Zug eingeschlafen und gluecklicherweise zwei Stationen vorher wieder aufgewacht, was uns immer noch ein Raetsel ist, da unsere Zugtickets verschwunden sind, wir uns aber nicht daran erinnern koennen, sie einem Schaffner gegeben zu haben. Mysterioeees :D
Da wir beide betrunken waren und keinen Bock mehr hatten, auf das naechste zu warten, haben wir uns dann mit drei anderen Frauen in ein Taxi reingequetscht. Sowas geht auch nur in Port Chester :D Die Fahrerin war auch dieses Mal aeusserst dubios, weil sie nicht wirklich wusste, wo sie langfaehrt, die Preise hoechstwahrscheinlich nur frei erfunden hat und unter einem "illegal, illegal, das ist so illegal" knallhart bei rot quer ueber eine Kreuzung gefahren ist :DDD War uns zu dem Zeitpunkt aber auch schon ziemlich egal und ich war einfach nur froh, als ich gegen halb drei eeeendlich zu Hause angekommen bin! :D
Fazit: Wahnsinnig schoener Tag und ein echt geiler Abend! Wer haette gedacht, dass ich irgendwann mal mit einer Limo durch New York City fahre? :D



Sonntag..

... ging's mir dann doch schlechter, als ich erwartet hatte, weshalb ich den kompletten Tag im Bett verbracht habe und mich nur fuer einen Kaffee und Essen aus dem Zimmer bewegt habe :D
Katerstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen