Mittwoch, 29. April 2015

Page 232-233 of 365

Montag

Hatte ich überraschenderweise schon morgens richtig gute Laune, was wahrscheinlich vor allem am schönen Wetter und dem Countdown zum Colorado-Urlaub lag. Habe Mich dann auch voller Tatendrang mit Sarah in Poppy's Café zum Frühstück getroffen, was mega cool war, weil es wirklich wie so ein urtypisches amerikanisches 50/60er Jahre Café aussieht. Klein, mit einer langen Holztheke in der Mitte, typical American breakfast, fast ausschließlich Stammgäste und Poppy, die mit ihrem blonden Bob, pinken Fingernägeln und Südstaaten-Charme "Pleasentville" entsprungen sein könnte :D
Beim nächsten Mal versuche ich auch unbemerkt Fotos zu machen!
Nach diesem ziemlich ausgiebigen Frühstück haben wir uns dann auch gleich nochmal zum lunch beim Mexikaner in Rye getroffen, dieses Mal mit unseren Kleinen. Die haben sich erstaunlicherweise auch wirklich gut benommen, auch wenn ihre einzige Kommunikation aus unterm Tisch treten und sich gegenseitig "Poopiehead" nennen, bestand. Anschließend sind Wir dann noch kurz zusammen auf dem Spielplatz gewesen, allerdings musste Sarah wieder los und mein Kleiner hatte nicht mehr so wirklich gute Laune, weshalb Wir dann meine hostmum von der Arbeit abgeholt haben und nach Hause gefahren sind. Kaum dort angekommen, kamen auch schon meine zwei anderen Jungs plus play date nach Hause und auch mein Gastvater war verfrüht von der Arbeit zurück. Hatte dann also bis abends nicht mehr wirklich viel zu tun und hab mich nur noch ins Bett verzogen.


Dienstag

War alles in allem auch ein wirklich angenehmer Tag. Morgens hab ich erst den Hund beim groomer abgesetzt (ihr ist dieses Mal zum Glùck kein weiteres Küchengerät auf den Kopf gefallen), was er so toll fand, dass er Mir gleich mal ins Auto gekotzt hat, und anschließend meinen Kleinen zur Schule gebracht. Zum Glück hatte ich danach noch genug Motivation, um ins gym zu gehen, wo ich dann ein bisschen Laufband und Fahrrad gemacht habe, bevor ich meinen Kleinen wieder von der Schule holen musste. Mittags hatten Wir dann auch gleich wieder das allwöchentliche play date mit meiner Lieblingsnanny, was dieses Mal zum Glück ohne weitere Verletzungen oder sonstige Katastrophen vonstatten ging. Den Rest des Nachmittags hab ich dann mit meinem Kleinen gechillt, ein bisschen Wâsche gemacht, geputzt und den Hund vom groomer geholt, bis dann auch Kind 2 von der Schule kam und die beiden friedlich draußen im Trampolin gespielt haben. Abends sind meine Gastmutter und ich dann auch so langsam in den Packstress verfallen, was sich so 12 Stunden vorher immer ziemlich gut macht.. Ja, unsere Nacht war kurz.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen