Freitag, 17. April 2015

Wochenrückblick, Woche 31!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Der Job war schon mal geiler. 


Highlight der Woche

Wahrscheinlich das Gefühl, was ich am Sonntag hatte, als endlich die zwei Horrorwochen vorbei waren, ich meine Babysitting-Nacht überstanden hatte und endlich schlafen konnte.

Fail der Woche


Das ganze Legoland-Erlebnis.


Lieblingstag

Sonntag. Nach dem Babysitten erstmal Schlaf nachholen und dann das supertolle Frühlingswetter genießen, auf das ich schon so lange gewartet habe.


Tag des Grauens

Samstag. Jedenfalls nachts.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...das Ende der Ferien!




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Kinder wahrscheinlich :D


Am meisten vermisst habe ich...

Zeit für mich, Ruhe,Schlaf, ein Leben ohne Kinder im Haus.. Pick your choice :D



Film/Serie der Woche


Scandal ♥


Buch der Woche

"The Art Of Happiness" - Dalai Lama


Bild der Woche

Einfach weil es Frühling, Ruhe und Entspannung zeigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen