Dienstag, 28. April 2015

Wochenrückblick, Woche 33!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Wann ist endlich Wochenende?


Highlight der Woche

New York mit Alex :)

Fail der Woche

Die ganze Freiheitsstatue-Hotdog-Bootsfahrt Aktion :D


Lieblingstag

Samstag.Mega viel Spaß mit Alex in der City gehabt und nach 8 Monaten endlich mal die verdammte Freiheitsstatue gesehen :D


Tag des Grauens

Mittwoch. Einfach nicht mein Tag gewesen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...den Besuch von Alex! :) 




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich einfach nicht sparen kann :D


Am meisten vermisst habe ich...

Einen Tag,den ich einfach nur im Bett verbringen kann und nichts machen muss


Film/Serie der Woche


Scandal ♥


Buch der Woche

"The Art Of Happiness" - Dalai Lama


Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen