Dienstag, 21. April 2015

Page 218-222 of 365 - Here we go again.

Montag

War endlich wieder einigermaßen der Alltag eingekehrt und alle drei kids waren morgens aus dem Haus :) In meinen zwei freien Stunden hab ich mich dann zum ersten Mal seit Wochen wieder mit Sarah auf eine morgendliche Tratsch-Stunde bei Starbucks getroffen, was echt gut getan hat, weil wir beide ein mega anstrengendes Wochenende hinter uns hatten. Nach der Schule hab ich mit meinem Kleinen ein bisschen zu Hause rumgehangen, bis meine Gastmutter und die anderen beiden kids wieder kamen und sich den Rest des Tages alle einigermaßen gut beschäftigt haben.
Abends bin ich dann auch endlich mal wieder mit Kathi zum Yoga gegangen, was dieses Mal richtig, richtig anstrengend war (Menschen ohne Kraft in den Armen wissen an dieser Stelle, was ich meine), aber nach den zwei stressigen Wochen auch echt gut getan hat.


Dienstag

War ich immer noch ein bisschen müde und unentspannt von meinem Wochenend-Babysitten, aber die Frühlingstemperaturen haben meine Laune um einiges angehoben. Nach der Schule hatten wir wieder unser obligatorisches playdate mit meiner Lieblingsnanny, was wir wieder größtenteils mit Lästern verbracht haben. Außerdem hatte ich dort eine leicht übertriebene  Fressattacke in deren Folge ich eine komplette Schachtel Marshmallow-Schokoladen-Kekse. zwei Minitüten Pringles, Gummibärchen und eine Dose Ananas in mich hineingestopft habe. Ja, das Essen von anderen Leuten, in einem fremden Haus. Scheinbar hab ich echt keine Schamgefühle mehr :D Nach dem playdate ging es dann wieder nach Hause, wo ich mir überflüssigerweise noch "lunch" gemacht habe (hatte ja noch nicht genug gegessen) und mit meinem Kleinen Wii gespielt habe, bis seine Brüder wieder nach Hause kamen. Der Rest des Abends lief dann eigentlich relativ entspannt ab, weshalb ich dann auch beschloss einfach ins Bett zu gehen und den Schlafmangel der letzten Wochen ein bisschen aufzuholen.


Mittwoch

War ein relativ guter Tag. Morgens bin ich in meinen zwei freien Stunden ins gym gegangen, um gleich mit etwas mehr Energie und Freude in den Tag zu starten. Hab mir dann allerdings aus irgendeinem unerklärlichen Grund (weil ich unsportlich bin) irgendwas im Oberschenkel verzerrt, weshalb ich dann das Projekt "Beach Body" abbrach und mehr oder weniger elegant zurück zum Auto hinkte. Als ich nachmittags wieder einigermaßen funktionieren konnte, bin ich mit meinem Kleinen zur allwöchentlichen playgroup gefahren. Dort war es eigentlich nicht weiter spannend, weil so ziemlich jede Woche dasselbe passiert: 4 Kinder sind eingeplant, Kind 1 (mein Kleiner) und Kind 2 (Gastgeber) erscheinen, Kind 3 kommt ca 20 Minuten zu spät, bleibt 10 und macht sich dann entweder in die Hose oder entscheidet spontan,dass es sich krank fühlt, was beides darin resultiert, dass es wieder nach Hause gehen muss; Kind 4 taucht erst gar nicht auf. Also haben die beiden relativ friedlich bei ca 20° in der Sonne gespielt, während ich im Liegestuhl saß, sie beobachtet habe und wieder einmal feststellte, was für ein tolles Leben ich hier eigentlich habe :)




Abends hab ich mich dann nochmal für zwei Stündchen mit Sarah und Katharina bei Starbucks getroffen und dann endlich mit Cori zusammen Bus und Hostel für unseren Wochenendtrip nach Boston gebucht!! :)


Donnerstag

Donnerstag hat mit einem kleinen Fail meinerseits begonnen... Eerika, Suzy und ich wollten uns gerne morgens mal zum Quatschen treffen und beschlossen, statt dem obligatorischen Starbucks-Treffen einfach mal einen Frozen Yogurt essen zu gehen. Nachdem Babysitterin Jenni, unsere zwei Kids und ich, letzte Woche schon vor verschlossenen Türen bei "Peachwave" standen, hätte man davon ausgehen können, dass ich denselben Fehler nicht nochmal begehe, aber da mein Gehirn wieder nur auf das Essen an sich fokussiert war, war für logisches Denken natürlich keinen Platz mehr. Wir sind also erstmal alle drei zu Peachwave gefahren, um dort festzustellen, dass es bis zwei Uhr nachmittags geschlossen hat und sind dann leicht enttäuscht doch zu Starbucks gegangen.
Abends habe ich das dann allerdings wieder ausgeglichen, denn nachdem Kathi und ich 20 Minuten im gym Fahrrad gefahren sind, beschlossen wir, doch lieber zu Red Mango zu fahren und einen Frozen Yogurt zu essen. War also mal wieder ein äußerst produktiver Tag :D

Freitag

Bin ich morgens zu unserem "Cluster Meeting" zu Dunkin' Donuts gefahren, was sich meistens eigetntlich nicht lohnt, weil ich zu der Zeit immer nur für eine Stunde gehen kann. Für einen Donut und einen Kaffee hat es dann allerdings doch gereicht, bevor ich wieder los musste, um meinen Kleinen zu holen. Dieses Mal haben wir bei uns gespielt, was mir auch ziemlich recht war, weil wir so nach dem lunch noch zu Red Mango fahren konnten, um *Surprise* einen Frozen Yoghurt mit den kids zu essen. Nachmittags habe ich mit meinen drei kids im Garten gespielt, bis dann meine Gastmutter und eine ihrer Freundinnen mit Kindern kamen, die dann alle friedlich zusammen gespielt und gegessen haben, während wir uns mal ungestört unterhalten konnten.
Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen