Freitag, 17. April 2015

Page 211- 217 of 365 - Springbreak, Klappe die 2.

Und schon wieder bin ich mega spät dran, was mir echt Leid tut, aber in letzter Zeit war ich entweder mega beschäftigt oder so müde, dass ich um neun schon im Bett lag. Also verzeiht mir :D Hier ist jetzt erstmal die Zusammenfassung meiner zweiten Woche voller Qualen, auch Springbreak genannt.

Montag

War ich nicht wirklich erholt, was vermutlich damit zusammenhing, dass ich auch mein komplettes Wochenende mit meiner Gastfamilie verbracht habe und nicht wirklich ein "Freizeit-Gefühl" aufkam. Außerdem waren immer noch alle drei kids heim, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was überhaupt passiert ist, aber man blendet die schlechten Erinnerungen ja meistens aus ;) Nachmittags ist auf jeden Fall irgendwann "Terrorkind" zum Spielen vorbei gekommen, was ich in meiner Verzweiflung sogar mit offenen Armen empfangen habe. Da der kleine Giftzwerg bis um fünf geblieben ist, ging der restliche Tag auch noch relativ schnell vorbei und ich konnte einigermaßen erleichtert auf die nächsten Tage blicken.


Ist er nicht zuckersüß? :) ♥



Dienstag

War es gleich viel angenehmer, nur mit meinem Kleinen zu Hause festzustecken, weil man den sowieso überall mit hinschleppen und total leicht entertainen kann. Morgens haben wir dann gleich ein playdate mit seiner kleinen Freundin, was echt mal wieder schön war, weil wir kaum noch mit ihr spielen, er sie aber von allen seinen Freunden mit Abstand am liebsten hat. Zur lunchtime bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe nachmittags mit ihm noch ein paar Erledigungen für meine Gastmutter gemacht, bevor dann wieder die anderen beiden kids nach Hause kamen und alle mehr oder weniger friedlich miteinander gespielt haben.

Erklärung: Er hat sich am Fuß weh getan und Leyla küsst es besser :) 

Sind sie nicht süß? :) 

Ein paar Minuten später genau andersherum :D

Mal lecker lunch gegönnt - Chicken Ceasar Wrap und Spicy crispy tuna rolls ♥




Mittwoch

Morgens sind wir gleich zu Costco gefahren, um einen Großeinkauf zu erledigen, weil unser Haushalt mal wieder weder Essen noch irgendwelche anderen, zum Leben wichtigen, Utensilien besaß. Da ich mich mittlerweile ziemlich gut dort auskenne, ging es auch relativ schnell, auch wenn der Wagen so übertrieben mit Kisten und mega großen Verpackungen beladen war, dass ich mir beim Auspacken fast einen Bruch zugezogen hab. Aber Einkaufen ist ja auch nie wirklich entspannend. Anschließend gab es noch schnell lunch, bevor wir zur playgroup mit den Freunden meines Kleinen gefahren sind. Länger als zwei hab ich es aber nicht ausgehalten, weil ich dort fast eingeschlafen wäre und bin dann wieder zurück nach Hause gefahren mit ihm, hab mir noch ein bisschen Dora und Mickey Mouse reingezogen und dann wieder alle drei Kinder zusammen beschäftigt.
Abends bin ich dann mit Sarah auch noch zum Cluster Meeting gefahren, weil wir da schon eine Weile nicht mehr gewesen sind. War auch wirklich ganz nett, auch wenn ich mich, wie immer, nur mit denselben Leuten unterhalten habe :D Aber wenigstens hab ich noch ein bisschen College Material gekriegt, damit ich endlich meine fehlenden credits noch machen kann :D

Donnerstag

Hatte mein Gastvater Geburtstag, weshalb mein Kleiner und ich zur Abwechslung echt mal beschäftigt waren :D Morgens sind wir gleich losgefahren, um ein paar Sachen für meine Gastmutter umzutauschen und haben dann einen Luftballon und ein paar Bastelsachen gekauft, um unser Tagesprojekt beginnen zu können. Wir haben nämlich eine wirklich seeehr originelle Karte gebastelt, über die sich mein Gastvater überraschenderweise sogar echt gefreut hat :D Nachdem wir das Projekt beendet hatten, ich sämtliche Einrichtungsgegenstände und meinen 3-jährigen von blauer Farbe befreit und einen Hausputz durchgeführt hatte, kam dann auch noch einer seiner Freunde zum Spielen vorbei, weshalb der Nachmittag bis halb vier auch relativ schnell vorbei ging. Die anderen beiden kids konnten sich dann zum Glück auch noch für ein paar Stunden selbst beschäftigen, sodass ich noch ein bisschen Ordnung in die Bude bringen konnte und halb sechs waren dann auch meine Gastmutter, mein Gastvater und das festlich bestellte italienische Dinner zu Hause. Bis gegen acht haben wir  dann alle noch ein bisschen zusammen gesessen, Pizza und Apfelkuchen gegessen und seinen Geburtstag "gefeiert".



Nur zur Info.. die Sticker habe ich nicht drauf geklebt :P 

Und gemalt habe ich auch nicht :D 


Freitag

Sollte einer der schöneren Tage der Woche werden aber, wie immer, läuft ja nichts nach Plan. Mega excited bin ich morgens halb zehn mit meinem Kleinen, einem seiner Freunde und dessen Babysitterin Jenni nach Yonkers zu "Legoland" gefahren, wofür wir freie Pässe hatten. Kinder haben gute Laune, Nannies haben gute Laune, das Wetter ist schön und wir können sogar die übertrieben lange Menschenschlange am Eingang skippen - Man könnte es sich nicht besser wünschen. Am Legoland angekommen, stellen wir dann jedoch überrascht fest, dass wir selbst mit reservierten Tickets noch anstehen müssen  und verbrachten die nächsten 30 Minuten damit, die kids von fremden Leuten, Autos oder Mülleimern fernzuhalten, während wir so taten, als würden sie nicht zu uns gehören. Als dann endlich wir an der Reihe waren und drei Angestellte für eine weitere Viertelstunde verwirrt versuchten unsere Namen im System zu finden, während unsere Jungs sich auf dem Boden rumrollten und Legosteine aßen, stellte sich plötzlich heraus, dass wir VIP Tickets besitzen und gar nicht hätten anstehen müssen.... Laune sank drastisch. Endlich innen angekommen, lief es dann auch für ein paar Minuten gut, bis Jenni eine der mühevoll zusammengebauten großen Legofiguren zerstörte und mein Kleiner unter hysterischen Wein-und Schreiattacken die eigentlich ziemlich coole Fantasyland "Karrusellfahrt" durchleiden musste. Danach war der Tag für ihn eigentlich schon so gut wie gelaufen, da er fortan einfach nur noch am Heulen war und schlechte Laune hatte. Zwischenzeitlich haben wir dann das andere Kind in einem riesigen Indoor-Spielplatz verloren und haben nochmal ca eine halbe Stunde damit verschwendet ihn zu finden und da raus zu kriegen, während mein Kind sich immer noch weinend über den Boden rollte. Die ganzen Leute haben uns wahrscheinlich für die schlechtesten Babysitter der Welt gehalten! :D Gegen zwölf haben wir dann das Feld geräumt und "Ausflug Legoland" für gescheitert erklärt. Nach dem ganzen Stress haben wir uns alle Lunch bei Elevation Burger gegönnt, sind dann zurück gefahren und haben den kids noch Frozen Yoghurt gekauft, bevor wir den Heimweg angetreten haben.

Da war noch alles gut :D

Schon leicht skeptische Blicke.. Btw, diese Figur hat Jenni ein paar Minuten später zerstört. Besser gesagt: enthauptet. 





Bis halb vier hatte ich dann zum Glück meine Ruhe, habe dann meinen Ältesten noch für eine Stunde entertaint, bis meine Gastmutter nach Hause kam, die Kids eingesammelt hat und mit ihnen zu Freunden zum Dinner gefahren ist. Feierabend: halb fünf. Daran könnte ich mich gewöhnen! :D
Um sechs hab ich noch schnell meinen Gastvater vom Zug abgeholt und dann den Rest des Abends in meinem Bettchen gechillt :)

Samstag/Sonntag

Hab ich schön lange ausgeschlafen, mich halb zwei mal kurz gezeigt und bin dann noch schnell zu Michaels gefahren und hab mir bei Red Mango einen Frozen Yoghurt gegönnt, bevor ich mich für den Rest des Tages wieder ins Bett verzogen hab. Um sieben musste ich dann anfangen, zu arbeiten, weil meine Gasteltern über Nacht nach Philadelphia zu einem Geburtstag gefahren sind. Zum Glück waren die Kids so geschafft, dass um neun alle tief und fest geschlafen haben und ich mich etwas entspannen konnte. Da ich die Nacht ja zusammen mit meinem 8-jährigen im Bett meiner Gasteltern schlafen sollte (die Kinder haben alle ziemliche Schlafprobleme, lange Geschichte...), hab ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt und bis ca 3:30 Scandal mit unserem neuen Apple TV geguckt. War schon ziemlich geil, abgesehen davon, dass ich einfach nur mega müde war.



 Aber da die Kinder ja solche Schlafprobleme haben, war ich die ganze Zeit nervös, dass eins von ihnen  wach wird und ich es nicht höre (was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist, da die Babymonitore neben mir standen und auf voller Lautstärke mit Sicherheit auch noch bei den Nachbarn zu hören sind). Von halb vier an, war ich dann in einem mehr oder weniger tiefen Halbschlaf, bis mein Ältester mich wach gemacht hat, weil er jeden Früh Punkt Sechs aufsteht. Konnte es dann noch bis halb sieben rauszögern, was auch nicht wirklich was gebracht hat, bis ich aufstehen musste und auch die anderen beiden Kids wach geworden sind. Die folgenden Stunden habe ich damit verbracht die kids zu füttern, das Haus ein bisschen in Ordnung zu bringen und sehr viel Kaffee zu trinken. Um neun kam dann Babysitterin Caitlin, um mich abzulösen und ich hab mich bis um eins zurück ins Bett verzogen. Nachdem ich die Kids dann bei den Großeltern abgesetzt hatte, bin ich wieder zurück nach Hause gefahren und hab beschlossen, anstatt wieder zu schlafen, eine Runde mit dem Hund rauszugehen, weil es einfach nur richtig schönes Wetter war! Wir waren dann auch eine Stunde unterwegs, was ihn glaube ich fast umgebracht hat, weil er danach erstmal drei Stunden hechelnd im Schatten lag :D Ich habs mir dann noch eine Weile mit einem Buch im Garten gemütlich gemacht, bis ich mich wieder ins Bett verzogen und nochmal bis abends geschlafen habe  :D
Zweite Horrorwoche überstanden!!! :)

Dalai Lama - The Art Of Happiness. Sehr zu empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen