Mittwoch, 22. April 2015

Page 223-224 of 365- BOSTON ♥

Hallöchen ihr Lieben!

Am Wochenende ist dann endlich mal wieder was spannendes passiert, denn Cori und ich sind mehr oder weniger spontan für einen Wochenendtrip nach Boston gefahren! 
Die Busfahrt war zwar lang und ungemütlich, dafür hatten wir allerdings zwei echt tolle Tage, ein super Hostel und jede Menge Spaß! :) 
Für jeden, der ein gutes und günstiges Hostel sucht, kann ich an dieser Stelle die HI-Hostels empfehlen, es war echt mega gut für den Preis und super zentral gelegen! 

Ich lasse dann einfach mal die Bilder sprechen: 



Die Freundin meiner Gastmutter musste uns erstmal wegen dem Boston-Marathon Angst machen :D

Obligatorischer Starbucks-Kaffee morgens um sechs im Zug :D

Harvard-Campus ♥









Broccoli-Cheddar Suppe mit sehr sehr viel Brot :D

Charity-Lauf von merkwürdigen, als Disney Charaktere verkleideten Menschen :D

Guess what country I'm in :D

Boston Common






Berühmter Friedhof...











Man sollte unbedingt den "Freedom Trail" langlaufen



Leckeres Dessert vom Quincy Market ♥


Ein ca. 8-jähriger, mega talentierter Saxophonist

Sowas findet man in Boston hin und wieder auf der Straße 




"Peace Park"







Ich weiß auch nicht ... :D

Obligatorischer Burger im Hardrock Café :D



Hawaii Pizza Bagel im Quinzy Market ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen