Freitag, 24. April 2015

Wochenrückblick, Woche 32!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Endlich wieder einigermaßen gut!


Highlight der Woche

Definitiv das Wochenende in Boston! ♥

Fail der Woche

Wahrscheinlich der ganze Stress, den meine Gastmutter und ihre Freundin mir wegen dem Boston-Marathon gemacht haben, was fast darin resultierte, dass wir unseren Wochenendtrip gecanceled hätten.


Lieblingstag

Samstag.


Tag des Grauens

Montage sind nie besonders toll ;)


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...unseren Trip, weil ich endlich mal wieder was von meiner Liste abhaken konnte! ;D




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...nicht viel eigentlich.


Am meisten vermisst habe ich...

... die Schulzeit. Keine Ahnung warum.


Zitat der Woche


Freund meiner Gasteltern: "Cause without the marathon Boston is boring with a bunch of weird people, talking funny"
_____________

"Ohne den Marathon ist Boston eine langweilige Stadt mit einem Haufen seltsamer Menschen, die komisch reden.."

______________________________________________________--

Gastmutter: "Great, you're gonna come back and say Boston is the most crowded place on earth!"
Freund der Familie: "Oh come on! What's the population of New York... 8 million? And how many people are still living in Boston? 50?"

Gastmutter: "Toll, du wirst zurück kommen und sagen, dass Boston der überfüllteste Ort der Welt ist!"
Freund der Familie: "Ach komm schon! Was ist die Einwohnerzahl von New York... 8 Millionen? Und wie viele Menschlein sind noch in Boston übrig? 50?"

_______________________________________________________

Mein Gastvater will versuchen mir Boston während des Marathons schmackhaft zu machen

Gastvater: "Ok for example... would you go to Munich during Oktoberfest?"
Ich: "No."
Gastvater:" Well.. that wasn't the answer I was hoping for.,"
Gastmutter: "Wow, you're persuasive!"

Gastvater: "Ok, zum Beispiel... Würdest du während des Oktoberfests nach München fahren?"
Ich: "Nein"
Gastvater: "Ok, das war nicht die Antwort, auf die ich gehofft habe."
Gastmutter: "Wow! Du bist ja überzeugend!"


Film/Serie der Woche


Scandal ♥


Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen