Freitag, 10. April 2015

Wochenrückblick, Woche 30!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass ich AuPair werden sollte??


Highlight der Woche

Auch wenn es teilweise awkward und anstrengend war, wahrscheinlich das Passover Dinner am Freitagabend. Sowas muss man einfach mal miterlebt haben.. vor allem wenn die Gastgeber auch noch steinreich sind ;D

Fail der Woche


Hmm..


Lieblingstag

Samstag. Weil ich da nach einer endlos langen Woche endlich mal Ruhe und etwas Zeit für mich hatte.:)


Tag des Grauens

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...Wochenende!!!




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass mein Ältester sich nicht mal fünf Minuten lang alleine beschäftigen kann. Und nein, 5 Minuten sind keine Übertreibung. 


Am meisten vermisst habe ich...

Zeit für mich, Ruhe,Schlaf, ein Leben ohne Kinder im Haus.. Pick your choice :D


Zitat der Woche


Gastmutter: "... See, another reason why you can't go home in September, you have too many shoes for your suitcase"
Ich: "That's not gonna be better next year!"
Gastmutter: "What do you mean? You're not leaving.."

-------

Gastmutter: "Siehst du, noch ein Grund, warum du im September noch nicht nach Hause gehen kannst.. Du hast zu viele Paar Schuhe, für einen Koffer."
Ich: "Das wird nächstes Jahr nicht viel besser sein!"
Gastmutter: "Was meinst du? Du wirst nicht gehen..."

_________________________________________________________________________________


Folgendes Gespräch zwischen mir und meinem Gastvater, während des Passover Dinners bei Familie Superreich:

Ich: "Soo... who are all these people?"
Gastvater: "Honestly.. I don't know like 80% of them.."
Ich: "But haven't you been going to that dinner for like 20 years now?"
Gastvater: "Yep. But I'm usually too wasted to remember all of the guests"
Ich: "... this doesn't exactly look like a getting wasted kind of party, though.."
Gastvater: "Well, if you don't make like 5 million dollars a year, you don't really have someone to talk to and end up standing at the snack table, getting wasted"

-----------------------------------------------------------

Ich: "Alsooo... wer sind jetzt die ganzen Leute?"
Gastvater: "Ehrlich gesagt... ich kenne ungefähr 80% nicht"
Ich: "Aber kommst du nicht schon seit über 20 Jahren zu diesem dinner?"
Gastvater: "Jap. Aber normalerweise bin ich zu betrunken, um mich an die ganzen Gäste zu erinnnern."
Ich: "Das sieht nicht gerade nach einer Party aus, bei der man sich besäuft.."
Gastvater: "Naja, wenn man nicht 5 Millionen Dollar im Jahr verdient, findet man hier nicht unbedingt Leute mit denen man sich unterhalten kann und steht den ganzen Abend am Snacktisch und lässt sich volllaufen."

___________________________________________________________________________________

Der Bruder meiner Gastmutter bringt eine ca 25 Jahre jüngere Frau mit zum Dinner.

Ich: "So, who's the girl, Steven brought? His girlfriend?"
Gastvater: "She might be, she might not be. Maybe they're dating, but maybe he's also dating like 10 other girls. Nobody ever knows" :D
-----------------------------------------------------------------

Ich: "Wer ist die Frau, die Steven mitgebracht hat? Seine Freundin?"
Gastvater: "Könnte sein, könnte nicht sein. Vielleicht daten sie, aber vielleicht datet er auch noch 10 andere Mädels. Das weiß man nie." :D

___________________________________________________________________________________

Mein Kleiner und ich machen eine Geburtstagskarte für seinen Papa

Kind: "Let's make a huuuuge one. Cause Daddy is big, big, big and ooold!"

:DDD

Kind: "Lass uns eine riiiiesige Karte machen. Weil Papa ist groß, groß, groß und aaalt!"

___________________________________________________________________________________



Film/Serie der Woche


Scandal ♥


Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen