Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick, Woche 7!

Allgemeine Stimmung der Woche

Anfangs schlecht, ab Mittwoch dann proportionaler Anstieg.

Highlight der Woche

Scavenger Hunt in New York City!

Fail der Woche

Stolz wie Oscar, dass ich den book store der Uni und das richtige Buch gefunden habe... bezahle ich 45 Dollar dafür -.-

Lieblingstag

Samstag. Bis halb eins ausschlafen, entspannt in den Tag starten, im schönen Herbstwetter shoppen, lecker Essen gehen und einen Heul-Film im Kino gucken. ♥

Tag des Grauens

Donnerstag. An sich ja gar nicht soo schlecht gelaufen, aber der Abend war einfach nur grausam.

Am meisten gefreut habe ich mich über...

.. den College-Anfang. Macht echt super Spaß in meiner class und ich kann endlich mal wieder mein Gehirn benutzen!

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass mein Kleiner am Montag und Dienstag schon wieder krank war. Ich meine.. seriously?! Ich war als Kind ja schon echt anfällig und hab eigentlich jede Erkältung und Krankheit mitgenommen, die es so gab. Aber hier ist es echt nicht mehr normal. Überzüchtung. 

Am meisten vermisst habe ich...

Das Rumgammeln der letzten vier Monate in Deutschland :) 


Film/Serie der Woche

"The Best Of Me" Wunderschön und herzzerreißend zugleich ♥ :(

Buch der Woche

"Silver Bay"- Jojo Moyes


Song der Woche

"All of me" - John Legend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen