Dienstag, 14. Oktober 2014

Wochenrückblick!

Zwei Tage zu spät, aber hier kommt er:

_________________________________________________________________________________

Allgemeine Stimmung der Woche

Innerlich kochend vor Wut.

Highlight der Woche

Mein Geburtstag, was sonst? :D

Fail der Woche

Wahrscheinlich, dass ich mir sofort (und ich meine sofort) nach meiner Maniküre, meine Fingernägel wieder ruiniert habe...

Lieblingstag

Sonntag -> Geburtstag

Tag des Grauens

Freitag. Kind 1 den ganzen Tag zu Hause, von einem playdate zum anderen gehetzt und dann das stundenlange Schreien am Nachmittag. Awesome.

Am meisten gefreut habe ich mich über...

.. die Torte, die ich von meiner Gastfamilie zum Geburtstag bekommen habe! :) Und über meinen Wellness-Tag!

Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die amerikanische Erziehung. Sobald ein Kind anfängt zu weinen, bekommt es genau das, was es will. Und das weil die Eltern entweder nie zu Hause sind, deshalb ein schlechtes Gewissen haben und ihren kids alles geben; oder weil sie einfach keine Lust darauf haben, sich mit einem quängelnden Kind auseinanderzusetzen. Bei meiner Gastfamilie ist das Phänomen nicht ganz so stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden. Ich arbeite dagegen an :D

Am meisten vermisst habe ich...

... die total sinnlosen McDonalds-Abende mit Michelle.

Seltsamste Situation

Als ich zum ersten Mal bei Red Mango (Frozen Yoghurt) war und nicht wusste, wie man dort bestellt oder generell an Essen kommt :D

Witzigste Situation

Wahrscheinlich als Cori und ich zu doof dazu waren, in einer Taco Bar etwas zu bestellen und am Ende nur 4 kleine Tacos, für zwei Personen hatten :D Ihr merkt, diese Woche ging es mir nur ums Essen.


Film/Serie der Woche

Pretty Woman. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme, den ich zusammen mit Cori geguckt habe :)


Buch der Woche

"The Book Thief" by Markus Zusak. Wurde mir schon seit Ewigkeiten empfohlen und jetzt habe ich tatsächlich angefangen, es zu lesen. Es sagen zwar alle, dass es so toll sein soll, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll..

Zitat der Woche

"It feels like you've been here forever!" - hostmum

Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen