Samstag, 18. Oktober 2014

Page 36- 39 of 365 - Columbus Day, The Blaze und Erschöpfung pur.


Gleich von vornherein: es tut mir Leid, dass der folgende Post so lang wird! :D

Montag/Columbus Day

Wie jeder Amerikaner wunderte ich mich am Montagmorgen, warum zur Hölle am Columbus Day schulfrei ist und startete mit extreeeem guter Laune in den Tag. Da meine kids ihren freien Tag nicht mal gebührend nutzen wollten,um auszuschlafen, musste ich selbstverständlich schon halb sieben aufstehen und anfangen zu arbeiten. Die ersten drei Stunden habe ich damit verbracht, alle zu füttern, einen Streit zu schlichten und dafür zu sorgen, dass sich die drei Jungs nicht gegenseitig umbringen. 9:45 Uhr beschließe ich, mit ihnen in den Park zu flüchten, wo wir den Vormittag zum Glück relativ gut rumbekommen. Nachdem mein Kleinster dann wieder ein äußerst erfolgreiches Schwimmtraining hatte (weinen, schreien, Mutter muss mit ins Wasser), gehts zum lunch, wo auch wieder eine mittlere Katastrophe ausbricht, weil Kind 2 plötzlich die bestellte Pizza nicht mehr wollte und Kind 1 sowieso nur mit Essen spielt. Zur Belohnung gings dann auch gleich weiter zu Red Mango (Frozen Yoghurt), wo ich sie wenigstens für eine halbe Stunde ruhig stellen konnte. Nachmittags hat meine Gastmutter dann zum Glück die rettende Idee und wir fahren zu einem richtig cool dekorierten Haus, mit dem größten Kürbis, den ich je gesehen habe!




Anmerkung: Schlauerweise habe ich den großen Kürbis nur mit den Kindern fotografiert, weshalb jetzt hier wahrscheinlich keine Bilder folgen ^^

Anschließend sind wir dann gleich weiter gefahren zu einem pumpkin patch und haben dort noch kurz die Großeltern getroffen.







Abends dann noch mit Chiara einen Frozen Yoghurt gegessen, weil ich davon in letzter Zeit ja noch nicht genug hatte und der Montag war, unerwarteterweise sogar mit sehr viel Spaß, überstanden :)

Dienstag

Zu Dienstag gibt es relativ wenig zu sagen. Morgens, als ich frei hatte, habe ich mir einen zweistündigen Kampf mit unserer Waschmaschine geleistet und dann noch relativ gestresst gefrühstückt, bevor ich meinen Kleinen abgeholt hab und zum Playdate gefahren bin. Das war auch eher eine Katastrophe, weil das Mädchen voll genervt war, nicht geshared hat und allgemein relativ gemein war. Also wieder auf den Rückweg gemacht, zu Red Mango gefahren (ja, ich hab diese Woche ungefähr 10 frozen yoghurts gegessen) und nochmal kurz in den Park schaukeln. Ab 3:30 Uhr hatte ich dann plötzlich wieder fünf Jungs da, keine Ahnung wo der andere herkam und zu wem er gehört, aber ich vermute mal, dass er ein playdate für meinen Mittleren war. Ist mir auch relativ egal gewesen, weil so alle schön miteinander gespielt haben und ich endlich mal meine Ruhe hatte. Abends schnell noch alle gefüttert und zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein normales dinner gehabt, weil meine hostmum tatsächlich GEKOCHT hat!!!

Mittwoch

Mein letzter "normaler Tag" bevor wieder zwei Horror-schulfreie-Tage anfangen. Ich hatte aus unerklärlichen Gründen morgens schon schlechte Laune,weshalb irgendwie vorprogrammiert war, wie der Rest des Tages ablaufen würde. War auch tatsächlich nicht so geil, weil meine erste Amtshandlung war, dass ich mir eine Gesichts-Tagescreme für 24$ !!! gekauft habe. Ich meine... what the fuck?! War also schon leicht angepisst, weil man als AuPair ja auch relativ arm ist ( :D ) Hab dann den Kleinen wieder geholt, ein playdate gehabt, zur Abwechslung mal Mac'n'Cheese gekocht (Ironie off) und die kids nachmittags weitestgehend alleine spielen lassen, weil ich müde, ungeduldig, gereizt und allgemein unausstehlich war. Ich hätte mich an dem Tag jedenfalls nicht gemocht. 
Gegen halb sechs hab ich mich dann aber doch langsam gefragt, wo meine Gastmutter und mein Ältester bleiben und gefragt, ob ich vielleicht meinen Gastvater vom Zug abholen soll (damit wir den Armen nicht schon wieder vergessen). Bam bam baaaam. Meine Gastmutter hat immer noch bei ihrem Klienten festgesteckt, durch den Stress vergessen, Kind 3 vom playdate abzuholen und mein Gastvater musste sich auch wieder ein Taxi rufen. Er war dann auch relativ angepisst, weil er kein Geld hatte und erst durch die ganze Stadt zur Bank laufen musste, um sich dann ein Taxi rufen zu können :D Lief also wieder alles wie am Schnürchen bei uns! Gegen viertel acht hab ich dann frustriert mit meiner Gastmutter Kokosflocken gegessen, weil wir mal wieder nichts im Haus hatten :D

Donnerstag 

Jüdischer Feiertag. Yaaay. Grausamer Morgen, 10 Uhr endlich ein playdate. Danach hab ich ungefähr drei Stunden mit Kind 1 wii dance gespielt, was eigentlich ganz lustig war, aber auch meeega anstrengend, wenn man es richtig macht. Ich glaube jetzt im Winter wird das mein workout :D
Gegen drei kam dann das nächste playdate, was relativ cool war, weil dann alle meine Jungs zusammen spielen konnten und wir "Babysitter" uns mal etwas entspannen konnten. 5 Uhr erschien dann grandma, die ich echt liebe, die aber leider absolut keine Hilfe ist,weil sie meistens nur noch mehr Chaos macht, als es eh schon ist. Ich also gestresst für alle kids irgendwas gekocht/in die Mikrowelle gemacht/gebacken, den Hund gefüttert und meine Gastmutter dran erinnert, meinen Gastvater vom Zug abzuholen, weil wir 5:45 Uhr schon aus dem Haus sein wollten. Denn es ging zu "The Blaze", einem jack'o'lantern pumpkin festival in Sleepy Hollow. Und es war einfach nur meeeeeega toll! Wirklich, ich glaube, ich hab sowas cooles noch nie gesehen! Im Prinzip war es einfach ein riesiges Freigelände, wo geschnitzte Kürbisse in verschiedenen Szenarien mit Lichteffekten ausgestellt wurden. Dazu noch die Dunkelheit und gruselige Musik. Perfekt! 
Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen :) 











Und ja, alles was ihr seht sind Kürbisse. Nichts anderes. Nuuuur Kürbisse!!! Ihr seht, ich bin leicht begeistert davon :D

So, jetzt ist erstmal gut hier. Tut mir Leid für den langen Post. Über mein Wochenende kommt dann wahrscheinlich morgen was!

xo- Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen