Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenrückblick!

Allgemeine Stimmung der Woche

Überraschenderweise wirklich gut. 

Highlight der Woche

"The Blaze"! Es war einfach nur der Waaahnsinn!

Fail der Woche

Eine Gesichtscreme für 24$ gekauft!!!

Lieblingstag

Sonntag. Weil ich einfach mal bis halb zwei im Bett lag, gechillt habe und dann einen italienischen Abend mit drei Freundinnen gemacht habe :) 

Tag des Grauens

Donnerstag. War einfach nur lang und anstrengend und wollte nicht enden.  Auch wenn der Abend bei "The Blaze" wirklich alles wieder wett gemacht hat. 

Am meisten gefreut habe ich mich über...

.. das Ausschlafen am Wochenende!

Am meisten geärgert habe ich mich über...

.. den kompletten Freitagmorgen. Erst wieder zu Chiara zurück gefahren, weil sie alles vergessen hatte, dann zur falschen Adresse gefahren, einen 30-minütigen Umweg gehabt, im Stau gestanden, verfahren, im College nicht wirklich was erreicht, außer dass ich noch 30$ mehr bezahlen muss, nach Hause gehetzt und angefangen zu arbeiten.

Am meisten vermisst habe ich...

Wölkchen :(


Witzigste Situation

Folgendes Gespräch mit meinem Gastvater, Samstagmittag 12 Uhr:

Er: "Oh my god, why are you still here?"
Me: "Erm.. why not?"
Er: "We're gonna have five kids over in a couple of minutes. You don't wanna be here when they arrive! Trust me, Jess. Hide as long as you still can!"

Er: "Oh mein Gott! Warum bist du noch hier??"
Ich: "Erm. warum nicht?"
Er: "In ein paar Minuten werden wir fünf Kinder hier haben. Du willst nicht hier sein, wenn das passiert. Vertrau mir, Jess. Versteck dich, solange du noch kannst!"

Die Panik in seiner Stimme hat es noch zehnmal besser gemacht :D

Film/Serie der Woche

Offensichtlich Harry Potter. Ich konnte die gesamte Woche lang bis Channel 380 durchzappen und habe keine Filme gefunden, außer Harry Potter -.-

Song der Woche

Meghan Trainor- All about that bass 

Es läuft einfach überall :D






Zitat der Woche

"Heute ist Freitag, Waschtag!" - Julia 

Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen