Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochenrueckblick, Woche 66!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaaaay, Urlaub! 

Highlight der Woche

Das French Quarter in New Orleans, mein Hotelzimmer in Memphis und der Broadway in Nashville ♥

Fail der Woche

Dass ich es einfach nie schaffe, an den Automaten am Flughafen einzuchecken. 
Das Hostel in New Orleans.
Die Busfahrt nach Memphis mit seltsamen Leuten und panischer Hotelsuche.
Die 30-minuetige Autofahrt durch Memphis mit Mark, waehrend der ich ziemlich ueberzeugt davon war, dass ich gerade entfuehrt werde :D
Der Freak, der im Bus nach Nashville neben mir sass und das Beduerfnis hatte,mir seine Lebensgeschichte zu erzaehlen, waehrend er mir ins Gesicht spuckt.
Meine betrunkene Zimmergenossin, die nachts ins Hostelzimmer fiel und zwei Stunden lang Selbstgespraeche fuehrte.
Der komplette Heimweg nach New York. 14 Stunden. Ich habe 14 Stunden nach Hause gebraucht!!!


Lieblingstag

Wahrscheinlich der erste Sonntag, als ich einfach den ganzen Tag durch New Orleans gebummelt bin und mein Freitag in Nashville :)



Tag des Grauens

Samstag. Mein Heimweg war einfach nur der Horror.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... mein Hotelzimmer in Memphis :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...unfreundliche Menschen am Flughafen, seltsame Freaks im Bus und meinen 14 Stunden Rueckweg nach New York. 

Am meisten vermisst habe ich...

... mein eigenes Bett und Bad!!! 


Songs der Woche

A lot of country.. and some Elvis ;)


1. Johnny Cash - Hurt



2. Blake Shelton - Sure be cool if you did




3. The Steeldrivers - If it hadn't been for love



4. Neil Young - Old Man



5. Elvis Presley - Love me tender





Bilder der Woche






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen