Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wochenrueckblick, Woche 65!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Najaaaa...

Highlight der Woche

Urlaub ist in Sicht! :D

Fail der Woche

Dass mein 6-jaehriger ploetzlich beim Reden angefangen hat, auf sein iPad zu kotzen. Ach ja, the perks of being an AuPair. 


Lieblingstag

Freitag. Endlich Urlaub!!!



Tag des Grauens

Gab es nicht wirklich, die Woche verlief eigentlich relativ gut.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meinen bevorstehenden Urlaub!!! 

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Kinder, wahrscheinlich :D Und die Tatsache, dass ich einfach null motiviert bin und alles vor mir herschiebe. Selbst meine Urlaubsplanung.

Am meisten vermisst habe ich...

... mal richtig auszuschlafen. 


Film/Serie der Woche

The Voice 



Song der Woche

No Doubt - Excuse me Mr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen