Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenrueckblick, Woche 64!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaay, Thanksgiving :) 

Highlight der Woche

Thanksgiving :D

Fail der Woche

Die Tatsache, dass ich Mittwoch und Freitag gearbeitet habe, obwohl sowohl Gastmutter, als auch Gastvater zu Hause waren und mich eigentlich nicht gebraucht haetten. 
Dass Skye und ich 500 Selfies mit dem Handy meiner Gastmutter gemacht haben, was sie dann gar nicht mal so geil fand :D


Lieblingstag

Donnerstag. Ich liebe Thanksgiving halt einfach :D



Tag des Grauens

Mittwoch und Freitag. Ich hab nicht nur fuer umsonst gearbeitet, die Kinder waren noch dazu einfach grauam und nervig.


Am meisten gefreut habe ich mich darüber...

... dass die Familie meiner Gastmutter ueber Thanksgiving geblieben ist und wir alle zusammen feiern konnten. 

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine mangelnde Selbstbeherrschung beim Essen. 


Am meisten vermisst habe ich...

... die Vorweihnachtszeit in Deutschland.



Zitat der Woche


Der Vater meiner Gastmutter haelt beim Thanksgiving Dinner eine Ansprache:

"First of all I wanna thank everyone for coming tonight. It's so great to have dinner with the whole family and Valeria (26-jaehriges Model, was der Bruder meiner Gastmutter momentan datet und zum Essen mitgebracht hat).. Cause we never know who Steven's gonna show up with next."

____________

"Zu allererst moechte ich mich bedanken, dass alle gekommen sind. Es ist so toll mit der kompletten Familie Dinner zu haben, und mit Valeria (26-jaehriges Model, was der Bruder meiner Gastmutter momentan datet und zum Essen mitgebracht hat).. man weiss ja schliesslich nie, wen Steven beim naechsten Mal mitbringt."

Ueberhaupt nicht unangenehm und unpassend :DDD

_____________

Die Mutter meiner Gastmutter hat elektronische Kerzen auf den Tisch gestellt, vergisst dass sie da sind und macht sie erst nach dem Essen an.

Bruder meiner Gastmutter: "Fake candles? C'mon Mom, that's crap"
Mutter meiner Gastmutter: "Well at least we didn't set any kids on fire this year"
Bruder meiner Gastmutter: "Oh cause we usually do that? Is that some kind of tradition I'm not aware of?"
____________

Bruder meiner Gastmutter: "Fake Kerzen, wirklich? Komm schon, das ist doch Scheisse."
Mutter meiner Gastmutter: "Naja, wenigstens haben wir dieses Jahr keine Kinder angebrannt.."
Bruder meiner Gastmutter: "Ach, weil wir das normalerweise machen? Ist das eine Tradition, derer ich mir noch nicht bewusst war?" :DD



Film/Serie der Woche


Macy's Thanksgiving Day Parade :)




Song der Woche

Gwen Stefani - Hollaback Girl 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen