Sonntag, 6. Dezember 2015

Page 77-83 of 274 - That time of year again.

Montag

Heute hatte ich wieder bis um eins frei, was ganz gut war, weil ich immer noch einen leichten Kater vom Wochenende hatte. Uups. Ich wuerde ja sagen "nie wieder Alkohol", aber wir wissen alle, dass das gelogen waere. Ich hab dann in meinen freien Stunden also erstmal geduscht, mich wieder eingekriegt und es sogar noch hinbekommen, ein bisschen zu skypen, bevor ich mich nochmal fuer eine Weile ins Bett gelegt hab. Und dann folgte mein Walk of (in) Shame. Ich hatte mich schon das ganze Wochenende davor gefuerchtet, meinen Kleinen von der Schule abzuholen, da ja wirklich ALLE Muetter bei der Party meiner Gastmutter anwesend waren und einige von ihnen meinen Absturz live miterleben durften. Hab also so lange im Auto gewartet, wie es ging und bin dann eine Minute vor Unterrichtsschluss mit gesenktem Kopf und so unauffaellig wie moeglich rein geschlichen. Zu meiner Erleichterung waren nur ganz wenige andere Muetter da, mit denen ich waehrend der Party auch nicht grossartig kommuniziert habe... und Alli. Unsere Blicke trafen sich sofort, als ich den Raum betrat und mit einem verschwoererischen Nicken brachen wir in Gelaechter aus :D Alli war naemlich DAS Alkoholopfer des Abends, was bedingt meine Schuld ist, weil ich sie dazu ueberredet habe ein paar Tequila Shots mit mir zu trinken. Sie hat das zwar mit einem "OMG I haven't done shots in like 10 years, Jess!!!" (Oh mein Gott, ich hab seit 10 Jahren keine Shots mehr getrunken, Jess!) kommentiert, es im Endeffekt aber trotzdem getan, was darin resultierte, dass sie mit einer kompletten (!!!) Zitrone im Mund auf einem Terrassenstuhl einschlief und eine Stunde spaeter, mehr oder weniger von ihrem Mann nach Hause getragen werden musste. Sie erschien dementsprechend, wie ich, mit einer grossen Sonnenbrille in der Schule und wurde von so ziemlich jeder anwesenden Person gefragt, ob sie mittlerweile wieder ausgenuechtert ist, was gluecklicherweise von meinem eigenen Absturz ablenkte :D Mein Walk of Shame war dann also doch gar nicht so peinlich, wie ich erwartet hatte und ich konnte beruhigt mit meinem Kleinen weiter zum Playdate bei Alli fahren. Jenni und ihr Kleiner kamen auch dazu, was das ganze gleich noch lustiger gemacht hat und die Zeit bis um drei verging relativ schnell. Halb vier kamen dann meine beiden anderen kids aus der Schule, plus Nachbarskind (weil seine Mutter vergessen hat, ihm vom Bus abzuholen) und wenig spaeter trafen Schwester, Schwager, Nichte und Neffe meiner Gastmutter ein. Hatten also mal wieder volles Haus. Das hat mich dieses Mal aber nicht wirklich gestoert, weil ich mega gerne mit Skye und Ethan und Randies Schwester rumhaenge und die Kinder auch nicht ganz so rumnerven, wenn Besuch da ist. Die sind dann alle bis um sechs geblieben, weshalb ich meinen Kids dann nur noch schnell Dinner machen musste, bevor ich mich endlich verziehen konnte. Kurze Zeit spaeter hoere ich ein panisches "Jessy, Jessy!!! I need you" durchs Haus ertoenen, laufe die Treppe hoch und sehe meine Gastmutter halb lachend, halb weinend und definitiv angewiedert im Flur stehen. Grund: Die Toilette der Kinder ist ueberflutet (ich weiss, man sagt das nicht so, aber ich hab keine Ahnung, was das deutsche Wort dafuer ist :D ). Natuerlich ausgerechnet dann, wenn mein Gastvater auf Geschaeftsreise ist. Ich bin also ins Bad meiner Gasteltern und hab geschaut, dass die Kinder in der Dusche nicht ertrinken, waehrend meine Gastmutter fluchend versuchte, das Kinderbad einigermassen zu saeubern, ohne vor lauter Ekel zu sterben. Das ganze hat dann ungefaehr eine halbe Stunde gedauert und um acht hatte ich endlich meine Ruhe :D


Dienstag

Auch heute habe ich in meinen freien Stunden morgens geskypt (bin ja schon fast stolz darauf, dass ich nicht schon wieder geschlafen habe) und um zwoelf schliesslich meinen Kleinen von der Schule geholt. Wir sind dann auch gleich weiter gefahren nach Harrisson, um dort noch mit Valerie, Jenni und deren Kindern Lunch essen zu gehen, weil wir um eins ja auch schon wieder beim Karate sein mussten. Das ist dieses Mal absolut nicht vergangen und ich war einfach meeeega froh, als wir kurz nach zwei wieder zu Hause waren. Dort haben wir  ausser Fernsehen und Wii spielen auch nichts mehr gemacht, bis halb vier mein 6-jaehriger und halb fuenf mein 8-jaehriger von der Schule kamen. Die kids haben gluecklicherweise den Rest des Nachmittages einigermassen gut miteinander gespielt und ich konnte nach Hausaufgaben und Dinner verschwinden.


Mittwoch

Heute war mein Gastvater zu Hause, was mir wieder leicht auf die Nerven gegangen ist, weil er immer versucht zu helfen, es dadurch aber meistens schlimmer und komplizierter fuer alle Beteiligten macht :D Ich war dann morgens auch gleich komplett fuer umsonst oben, weil er noch nicht wirklich was zu tun hatte und die Kinder fuer die Schule fertig gemacht hat, weshalb ich mit meinem Handy in der Ecke stand und Candy Crush gespielt hab. Richtig geil. Da haette ich auch laenger schlafen koennen. Um neun hat er dann meinen 3-jaehrigen zur Schule gefahren und ich hatte bis zum pick up endlich meine Ruhe. Nach dem Lunch sind mein Kleiner und ich direkt weiter gefahren zum Baseball, was immer relativ angenehm ist, weil ich meistens einfach mit einer Freundin meiner Gastmutter zusammen sitzen und quatschen kann, waehrend die Kids trainieren.
Gegen zwei waren wir wieder zu Hause und ich konnte meinen Kleinen zum Glueck noch so lange ablenken, bis auch mein 8-jaehriger aus der Schule kam, aber dann fing das Drama an. Beide wollen naemlich IMMER die komplette Aufmerksamkeit ihres Vaters, der allerdings tatsaechlich von zu Hause ARBEITEN musste. Das haben sie natuerlich nicht mitgeschnitten (oder es einfach ignoriert) und sind ihm deshalb circa zwei Stunden lang so auf die Nerven gegangen, dass er schlussendlich komplett ausgerastet ist und sich im Basement verbarrikadiert hat. Das fuehrte logischerweise dazu, dass mein 4-jaehriger anfing zu Heulen, der Grosse mich genervt hat und meine Gastmutter (die auch zu Hause eingetroffen war) sowohl auf die Kids, als auch ihren Ehemann wuetend war. Geeeil.
Er hat dann aber gluecklicherweise das Dinner uebernommen, weshalb ich mich halb sechs schleunigst in mein Zimmer verzog.


Donnerstag

Happy Thanksgiving, y'all!! ♥
It's that time of the year again.

Da war sie auch schon wieder gekommen- die Zeit der Familientreffen, (Fr)esskapaden, und Weihnachtsdekorationen. Ich liebe es ♥
Mein Thanksgiving begann damit, dass ich erstmal bis um zehn 'ausgeschlafen' habe, danach anfing mich fertig zu machen und gegen zwoelf dann schliesslich nach oben gegangen bin, um einen Kaffee zu trinken. Das obligatorische Vorbereitungsdrama war allerdings schon in vollem Gange und wurde nur noch dadurch getoppt, dass mein 8-jaehriger etwas auf mein gemaltes Portrait vom Hund (Geburtstagsgeschenk an meine Gastmutter) schrieb und einen kompletten Nervenzusammenbruch seitens meiner Gastmutter ausloeste. Sie hat ihn dann also erstmal eine halbe Stunde lang lauthals angeschrien (ich fand es ja gar nicht mal sooo dramatisch, aber ok), waehrend die anderen zwei Kinder heulend durchs Haus liefen und mein Gastvater und ich, betreten schweigend, in der Kueche sassen und an unseren Kaffees nippten. Er hat's dann aber komplett verkackt, weil er es wagte, meine Gastmutter beim Schreien zu unterbrechen, was darin resultierte, dass die beiden sich auch noch stritten, dass vergessene Essen im Ofen verbrannte und meine Gastmutter heulend in ihrem Schlafzimmer verschwand. Joar, Happy Thanksgiving wuerde ich sagen.
Nachdem das restliche Essen gerettet wurde und alles einigermassen vorbereitet war, sind meine Gastmutter und ich dann losgefahren, um den Vater meines Gastvaters von zu Hause abzuholen (fragt mich nicht, warum ich da mitgefahren bin). was wieder zur so ziemlich most awkward Autofahrt meines Lebens wurde. Versteht mich nicht falsch, er ist ja ganz nett und eigentlich auch ziemlich lustig, wenn er es sein will... aber den groessten Teil der Zeit ist er ein miesepetriger 86-jaehriger Italiener, der unfreundlich zu jedem ist und permanent unangebrachte Juden/Hitlerwitze macht (was natuerlich noch besser ist, da die komplette Familie meiner Gastmutter juedisch ist). Um drei sind wir dann gluecklicherweise bei den Eltern meiner Gastmutter eingetroffen und er konnte sich mit Tante Ursel zusammensetzen, die nicht nur genauso alt, sondern auch genau so schlecht gelaunt war und sie konnten den Rest des Abends ihren Hass auf die Menschheit ausdiskutieren. Wir haben dann erstmal alle zusammen gesessen, Football geschaut und gequatscht, bis halb fuenf der Bruder meiner Gastmutter mit Date (wieder ein 26-jaehriges Model, dieses Mal aus Russland) eintraf und wir Dinner essen konnten. Als wir es dann alle so uebertrieben hatten, dass sich wieder keiner mehr bewegen konnte, sind wir wieder auf der Couch versackt,haben das naechste Footballspiel geschaut und sind um acht, reichlich vollgefressen und leicht betrunken, wieder nach Haue gefahren.
Ich muss sagen, Thanksgiving ist hier wirklich mein Lieblingsfeiertag. Nicht nur wegen dem guten Essen, sondern weil ich mich in dem vorprogrammierten Chaos echt amerikanisch fuehle. Wer schon mal irgendeine amerikanische Serie geschaut hat, weiss wovon ich rede. In jeder Thanksgiving-Folge von amerikanischen Serien, bricht ein komplettes Chaos aus, weil das Essen verbrennt, die Gaeste zu spaet kommen, ein kompletter Familienstreit ausbricht.. Es gibt immer diese eine Person, die sich aus lauter Stress sofort betrinkt (meine Gastmutter), die alten grumpy Leute, die den ganzen Abend in der Ecke sitzen, unpassende Witze erzaehlen und alles und jeden hassen (Vater meines Gastvaters und Tante Ursel) und den 50-jaehrigen Single, der immer Party macht und mit seinem Jaguar und Supermodel auf dem Beifahrersitz zum Dinner vorfaehrt (Bruder meiner Gastmutter). Ja, Thanksgiving ist schon toll :D ♥


Skye, Randie und Ich ♥


Family Portrait ♥



Freitag

Immer noch vollgefressen und uebermuedet, schicke ich meiner Gastmutter zehn Uhr eine Nachricht,ob sie mich schon braucht, was sie gluecklicherweise verneint, und lege mich nochmal fuer eine Stunde ins Bett.  Um elf musste ich mich dann allerdings doch mal zeigen und die Kinder noch ein bisschen entertainen, bis wir um zwoelf alle zum Lunch zu Citarella gefahren sind. Das war dann auch gar nicht soo nervig, wie ich dachte, deshalb sind wir danach auch gleich noch zu Michaels gefahren (Black Friday Deal), wo meine Gastmutter saemtliche Weihnachtsdeko gekauft hat. Gegen zwei waren wir dann wieder zu Hause und ab da haben die Kinder auch einfach nur noch genervt. Mein Gastvater hat sie zwar um drei fuer eine Stunde mit in den Park genommen, weshalb ich mich kurz verziehen konnte, aber das hat es nicht wirklich besser gemacht, weil sie danach einfach nur noch am Rumnoelen und Jammern waren. Ich hab dann noch ein paar Stunden unnoetigerweise in der Kueche rumgesessen,bis meine Gastmutter mich endlich in den Feierabend geschickt hat und ich finally fertig war mit dieser Woche.
Kathi und ich sind dann um sechs auch gleich zum Dinner zu Frank's (einem Italiener in Port Chester) gefahren und haben anschliessend noch ein bisschen Black Friday Shopping bei DSW betrieben, bie es wieder nach Hause ging. Woochenende!!! :)


Samstag

Wieder mal ein seehr unspektakulaeres Wochenende. Ich hab erstmal in Ruhe ausgeschlafen und dann ploetzlich das Beduerfnis bekommen, mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Hab deshalb zuerst eine Grossputzaktion in meinem Zimmer veranstaltet - alles geputzt, Regale umgeraeumt, saemtlichen Papierkram aussortiert, der sich in den letzten 15 Monaten angesammelt hat, meinen Kleiderschrank neu sortiert, alte Klamotten weggeschmissen und schliesslich gestaubsaugt und gewischt, was Hundi nicht ganz so toll fand. Als ich fertig war, bin ich dann zu CVS gefahren, um ein bisschen was einzukaufen und hab danach noch ein bisschen an meiner Urlaubsplanung gearbeitet, bis der ploetzliche Energieschub vorbei war und ich wieder fuer fuenf Stunden bei Youtube versackt bin :D


Sonntag

Ausser Schlafen, Skypen und im Internet surfen hab ich heute eigentlich nichts auf die Reihe bekommen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen