Dienstag, 1. Dezember 2015

Page 70-76 of 274 - Mexican Nights.

Montag

Montage werden langsam zu meinen Lieblingstagen, muss ich sagen :D
Erstmal hatte ich wieder bis um eins frei, hab die Zeit aber groesstenteils im Bett verbracht, weil ich mega unmotiviert war und keine Lust hatte ins gym zu gehen :D Nachdem ich meinen Kleinen dann von der Schule abgeholt hatte, sind wir direkt weiter zum Playdate mit Leyla, was wie immer ziemlich gut war, weil die beiden echt super zusammen spielen. Dort sind wir bis gegen drei geblieben, bis wir wieder zurueck mussten, weil meine anderen zwei Jungs aus der Schule zurueck kamen. Die hab ich dann auch sofort zum Hausaufgaben machen gezwungen und kurze Zeit spaeter kam dann auch schon Austin, um mit den Kids im Garten irgendwelche Sportspiele zu machen :D In der Zeit kann ich mich normalerweise immer zurueckziehen und "verstecken", aber mein 4-jaehriger hat mal wieder ein mega Drama gehabt, weil er keine Lust hatte zu spielen und deshalb die ganze Zeit rumgeheult hat. Hab ihn dann ein paar Mal ordentlich zusammen gepfiffen und dann hatte sich das auch erledigt :D Danach gabs nur noch Dinner fuer alle und ich konnte mich in mein Zimmer zurueckziehen.




Hach, sind sie nicht suess?? ♥


Dienstag

Dienstage finde ich neuerdings immer ein bisschen anstrengend, was hoechstwahrscheinlich daran liegt, dass die Zeitspanne zwischen von der Schule abholen, Mittagessen und Karate ziemlich eng ist und wir immer mega rushen muessen, um puenktlich zu sein. Dieses Mal hatten wir Lunch bei Henry, was zeitlich ziemlich gut geklappt hat, aber nach circa 20 Minuten Essen kochen/essen mussten wir auch gleich wieder los. Karate hat sich heute auch total lang hingezogen und ich war ueberraschenderweise froh, als es endlich vorbei war und wir zurueck nach Hause konnten. Dort haben wir dann auch nur noch ein bisschen Fernsehen geguckt und gespielt, bis halb vier meine beiden anderen Jungs plus Playdate nach Hause kamen. Die haben sich zum Glueck auch alle mega gut verstanden und die Zeit bis um fuenf verging ohne groessere Dramen. Als das Playdate wieder gegangen ist, haben meine Kids noch Hausaufgaben gemacht und Dinner gegessen und gegen sieben konnte ich dann auch endlich gehen.


Mittwoch

Heute ging es nach der Schule wieder zum Baseball, was immer relativ problemlos verlaeuft, weil mein Kleiner sich gluecklicherweise immer benimmt und ich mit einer Freundin meiner Gastmutter rumhaengen und zugucken kann. Wir waren dann gegen viertel nach zwei wieder zu Hause, etwa zeitgleich mit meiner Gastmutter, die dann noch ein bisschen mit mir zusammen gesessen und Kaffee getrunken hat. Ausserdem hat sie mich gefragt, ob ich ihr zum Geburtstag eventuell ein Portrait von unserem Hund zeichnen koennte... Ich dachte echt erst, dass sie mich verarschen will, weil ich normalerweise nicht male und auch absolut nicht zuversichtlich bin, dass ich das hinkriegen werde, aber sie hat es komplett ernst gemeint und mich basically angefleht, also werde ich es wohl probieren muessen. Sie wird immerhin 40 :D
Halb vier kam dann Josh von der Schule nach Hause und gluecklicherweise auch Nachbarin Gwenn, die die Kids entertaint hat bis zum Dinner, waehrend ich mich verzweifelt daran versucht habe, schon mal eine Skizze vom Hund zu malen :D
Halb sieben bin ich dann los, um Sheila und Kathi abzuholen und zusammen sind wir dann nach White Plains zum International Thanksgiving Dinner von unserer Organisation zu fahren. War wie immer, mega lecker, aber wir haben uns im Endeffekt halt auch wieder total ueberfressen.

It's turkey season :)

Man sieht, ich hab vor allem bei Desserts eine mega gute Selbstbeherrschung und esse auf keinen Fall zu viel..


Donnerstag

Heute hatte ich wieder den kompletten Vormittag frei und habe ihn dieses Mal dazu genutzt, um zu Michaels zu fahren und ordentliches Zeichenpapier und Stifte zu kaufen. Hat natuerlich wieder ein Vermoegen gekostet, aber was macht man nicht alles fuer seine Gastmutter. Die restlichen paar Stunden hab ich mich dann auch mal an dem tatsaechlichen Portrait versucht, aber wer mich kennt weiss, dass ich bei sowas sehr perfektionistisch bin und gleich aufgebe, wenn es nicht beim ersten Verusch klappt. Hab also beschlossen das ganze noch ein bisschen vor mir herzuschieben und bin aufs  Fernsehen umgestiegen :D
Nachmittags haben mein Kleiner und ich wieder nur relaxt und auf seine Brueder gewartet. Die kamen dann halb vier, haben gleich Hausaufgaben gemacht und noch ein bisschen gespielt, bis um fuenf ploetzlich (ohne grossartige Ankuendigung) die Grosseltern zum Dinner vor der Tuer standen. Suuuurprise. Da ich absolut keine Ahnung hatte, was los ist, hab ich den Opa erstmal mit einem Glas Scotch vor den Fernseher verfrachtet und die Oma mit den Kids zum Spielen geschickt, um in Ruhe Pizza bestellen und meine Gastmutter anrufen zu koennen. Die kam dann zm Glueck auch kurze Zeit spaeter und wir haben alle zusammen gegessen und noch ein bisschen rumgehangen, bis sie wieder weg mussten und ich mich ins Bett verziehen konnte. Muss schliesslich noch nen Hund malen.


Freitag

Meine Gasteltern waren heute beide zu Hause, weshalb ich erst um zwoelf anfangen musste zu Arbeiten. Yihaaaa! Richtig ausschlafen konnte ich aber nicht, weil erstens die Kinder immer schon morgens um sechs anfangen zu Heulen und ich zweitens schliesslich auch noch das Geburtstagsgeschenk fuer meine Gastmutter auf die Reihe kriegen musste. Damit bin ich dann allerdings wieder nicht weiter gekommen und hab die restliche Zeit bei Youtube verbracht :D Ich bin so gut im Prokrastinieren.
Um zwoelf habe ich meinen Kleinen dann von der Schule geholt, ihm schnell lunch gemacht und bin dann um eins direkt weiter gefahren nach Harrison, wo er eine neue Sports Class anfangen sollte. Das hat sich dann allerdings zum puren Horror entwickelt, weil er sowohl Angst vor den fremden Kindern, als auch Angst vor den Lehrern hatte und allgemein mega verweichlicht ist und nicht damit dealen kann, wenn er tatsaechlich mal was leisten muss und richtig gedrillt wird. Er hat sich also dazu entschieden eine komplette Stunde lang durchzuheulen, was mein inneres Zen ziemlich gestoert hat, aber ich wollte ihm nicht den Gefallen tun nach Hause zu fahren. Muss er halt mal durch. Das ganze Drama war dann halb drei schliesslich vorueber, was mal zeitlich mal wieder top war, weil zwanzig Minuten spaeter schon an der Schule meiner anderen beiden kids sein mussten, um meinen 6-jaehrigen zum Tennis abzuholen. Das war dieses Mal echt meeeega knapp, aber als Super AuPair kommt man einfach nicht zu spaet :D Tennis an sich war dann auch wieder ein kleines Drama, weil mein 4-jaehriger immer noch miese Laune hatte und dann dort eine halbe Stunde lang geheult hat, weil ich es nicht eingesehen habe ihm eine Tuete Chips fuer 5$ zu kaufen, obwohl ich sonst immer Snacks mitbringe, die er nie isst, weil er keinen Hunger hat. Pech gehabt wuerde ich sagen. (Ja ich weiss, ich bin ganz schoen gemein :D ) Als wir wieder zu Hause ankamen, waren Stacey (eine High School Freundin meiner Gastmutter, die extra aus Florida fuer ihren Geburtstag eingeflogen ist) und ihr Mann Jeff da, was mega entspannend war, weil Stacey sich mit den Kids beschaeftigt hat und ich mit meinen Gasteltern und Jeff rumhaengen konnte. War auch mega lustig, wenn man davon absieht, dass Jeff  ein richtig clicheehafter Psychologe ist ,bei Gespraechen immer mega intensiven Augenkontakt aufnimmt und jeden deiner Saetze analysiert. Creeeeeeeepy..
Gegen sieben bin ich dann mit Kathi ins Kino gefahren, um "Mockingjay Part 2" zu gucken. Bin allerdings nicht wirklich impressed, muss ich sagen..
Halb zwoelf waren wir dann wieder zu Hause und ich hab direkt angefangen das Portrait von Bailey zu malen, was schlussendlich bis morgens halb vier gedauert hat... Aaaaaber naja. Wenigstens bin ich fertig geworden :D




Joaaar... bisschen Aehnlichkeit hat er ja :DD



Samstag

Happy 40th Birthday Randie!!! ♥

Best hostmum in town ♥


Ich hab erstmal bis mittags ausgeschlafen, geduscht und mich gegen zwei dann gezeigt, um zu Gratulieren und das Bild zu ueberreichen. Sie hat dann auch tatsaechlich angefangen zu Heulen, was ich wieder als leicht dramatisch empfand, aber naja :D
Ich hab dann ein bisschen mit Stacey und den Kids rumgehangen, bis schliesslich auch Amy und Chris (die beste Freundin meiner Gastmutter und Ehemann) aus Philadelphia eintrafen nd wir alle noch ein bisschen zusammengesessen und gequatscht haben. Die sind dann gegen drei alle zu Makeup und Friseurterminen abgehauen und ich war offiziell in charge. Gluecklicherweise hatte ich aber nur die zwei kleineren Kinder zu Hause, weil mein Gastvater mit meinem 8-jaehrigen beim Soccer gewesen ist, deshalb war es fuer mich eigentlich relativ entspannend. Hab dann um fuenf noch dinner fuer alle gemacht und die Kids schnell gebadet, bis halb sieben Babysitterin Gigi aufgetaucht ist und ich mich fuer die Party fertig machen konnte.
Ja, die Party an sich war meeega cool. Wir hatten alle soo viel Spass und es war allgemein ein richtiger Erfolg. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und vielleicht findet ihr im Wochenrueckblich noch ein paar witzige Anekdoten des Abends ;)

von links nach rechts: Jeff und Stacey (HighSchool Freunde meiner Gastmutter), meine Gasteltern, der Bruder meiner Gastmutter und ihre beste Freundin Amy mit Ehemann Chris

Meine Gastmutter mit ihren Eltern und meinem 4-jaehrigen :)

Coolest host parents in town :D

Nicht schwer zu erkennen, dass wir schon einiges intus hatten :D



lecker Margharita ♥

Die Familie meiner Gastmutter bereitet sich auf den Geburtstags-Rap vor :D

Skye (Nichte meiner Gastmutter) und ich :)

Obligatorisches Bad-Selfie :D Ich bin uebrigens nicht so fett, wie es in dem Kleid aussieht :D

Gonna miss her when she's back in Colorado :(

Party Location



Scheinbar haben wir mit zwei Freundinnen meiner Gastmutter eine Girlband gegruendet... Ich hoffe einfach mal, dass wir nicht actually aufgetreten sind :DDD

Mein Gastvater, meine zwei Jungs, Skye und Ich  :)

Noch ein gescheiterter Fotoversuch :D

Love them :D

Ist er nicht der Suesseste?? ♥

Steve (Bruder meiner Gastmutter)  und ich versuchen erneut ein ordentliches Bild hinzukriegen :D

Carin, Robert (Schwester und Schwager meiner Gastmutter), Skye und Ich :D
Love them soooo much!!! ♥



Ich kann mich nicht daran erinnern das Video gemacht zu haben, was einiges ueber den Abend aussagt :D


Kein Kommentar an dieser Stelle :DD


Sonntag

Mit Ausschlafen war heute leider nichts, weil ich halb acht von meinem 8-jaehrigen geweckt wurde, den mein Gastvater in mein Zimmer geschickt hat, um zu checken wie es mir geht.... Das sagt eigentlich alles ueber die Party aus :DDD
Wie zu erwarten hatte ich natuerlich einen mega Kater und hab mich direkt umgezogen (hatte immer noch mein Partyoutfit inklusive Stiefel an.. uuuups) und geduscht, um mich wieder einigermassen wie ein Mensch zu fuehlen und mich danach in die Kueche geschleppt, um einen Kaffee zu trinken. Meine Gastmutter sass auch schon total fertig, vor sich hinsterbend, am Kuechentisch und konnte sich gluecklicherweise genauso wenig an die letzte Stunde der Party (inklusive Heimfahrt) erinnern, wie ich, deshalb war es nicht ganz so peinlich fuer mich :D Mein Gastvater war natuerlich mega fit und on top of everything und hat uns erstmal eine halbe Stunde ausgelacht, nachdem er uns erzaehlt hat, dass er uns nach Hause gebracht hat und foermlich ins Haus tragen musste. Ich war glaube ich noch nie more embarassed :D Nach dem Kaffee hab ich mich auch direkt nochmal ins Bett gelegt und noch ein Stuendchen geschlafen, bevor die Familie meiner Gastmutter und ihre zwei Highschool Freundinnen plus Ehemaenner zum Brunch vorbeikamen. Da es aber so ziemlich allen Anwesenden mega schlecht ging, war es eher ein Katerfruehstueck und alle haben mehr oder weniger leidend auf den Sofas (und dem Boden) gelegen und die Existenz des Alkohols beschimpft. Kurz vor zwoelf musste ich dann allerdings los und Kathi abholen, weil wir natuerlich ausgerechnet heute Karten fuer das "Radio City Christmas Spectacular" (eine Art Weihnachtsmusical in der Radio City Music Hall) in New York City hatten. Glaubt mir, ich hab mich noch nie so durch einen Tag gequaelt :D Als wir endlich angekommen waren, musste ich mir dann auch zwangslaeufig ein Wasser fuer 5,50 $ und Potato Chips fuer 4$ kaufen, damit ich nicht mitten in der Vorstellung anfange zu kotzen (sorry fuer die Ausdrucksweise :D ). Nach zwei Stunden und mehreren Versuchen nicht einzuschlafen, war das Ganze dann zum Glueck auch vorbei. Versteht mich nicht falsch, es war mega schoen (hab es ja letztes Jahr auch schon gesehen) und ich haette echt Spass gehabt, wenn es mir nicht so schlecht gegangen waere. :D Gegen fuenf war ich dann endlich wieder zu Hause und hab mich direkt ins Bett verzogen und bin dort dann den restlichen Abend vor mich hinkrippiert :DD



der kurze Moment, in dem es mir gut ging :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen