Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wochenrueckblick, Woche 63!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ziemlich gut.  

Highlight der Woche

Mit Abstand die Geburtstagsparty meiner Gastmutter :D

Fail der Woche

Einen Abend vorm Geburtstag damit anfangen das Portrait von Bailey zu malen.
Mein Filmriss und der darauffolgende Kater.
Die super Idee Tequila Shots zu trinken,obwohl man weiss, dass man Tequila nicht vertraegt. 
Sonntag in ein Musical/Theater in New York City zu muessen, wenn man den Kater des Jahrhunderts hat.
Einige andere Dinge, die bei der Party passiert sind, von denen ich hier allerdings nicht erzaehlen kann,weil man ja nie weiss, wer das so liest :D


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, ein bisschen rumhaengen, kurz auf die Kids aufpassen und dann Geburtstag feiern :)



Tag des Grauens

Sonntag. Sonntag. Sonntag.


Am meisten gefreut habe ich mich darüber...

... dass die Schwester meiner Gastmutter plus Familie aus Colorado eingeflogen ist, weil ich die alle einfach meega vermisst habe! 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine mangelnde Selbstbeherrschung beim Alkoholkonsum. 


Am meisten vermisst habe ich...

... die Erinnerungen an die letzte Stunde der Party. 


Film/Serie der Woche


Mockingjay Part 2 







Song der Woche

Gwen Stefani - Used to love you 





Bild der Woche


Gonna miss them soo much!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen