Sonntag, 29. November 2015

Wochenrueckblick, Woche 62!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Stress pur. 

Highlight der Woche

Mein Wochenende voller Nichts-Tun :D



Lieblingstag

Samstag. Bis halb eins ausschlafen, ohne von den Kindern geweckt zu werden und auch den restlichen Tag gemuetlich im Bett verbringen, Filme gucken und Wein trinken.



Tag des Grauens

Mittwoch. Schulfrei fuer alle, stressiger Costco Einkauf, gelangweilter 8-jaehriger der den ganzen Tag rumjammert, das Back-Drama und der Kinobesuch, der im totalen Stress ausgeartet ist.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... das Ende der Woche :D 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meinen Kleinen, der mich total in den Wahnsinn treibt, weil er denkt, dass er mit 4 alles darf. 


Am meisten vermisst habe ich...

... die Vorweihnachtszeit in Deutschland. 


Zitat der Woche


Findet ihr wahrscheinlich nicht so lustig wie ich, aber egal :D

Ich gehe in den Spielzeugladen, um ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Kleinen zu holen, hab nicht lange Zeit und beschliesse direkt zur Kassiererin zu gehen und nach einer Spielzeugpistole zu fragen, oder irgendwas mit was er schiessen kann, weil er darauf in letzter Zeit total abfaehrt. 

Ich: "Hi, I'm sorry to bother you but I need a birthday present for a 4 year old. I don't care what it is, as long as he can shoot with it."
Sie: "Oh that's so funny! Just an hour ago someone asked me for anything that doesn't shoot"

-----
Spaeter zu Hause, mit den Grosseltern

Gastmutter: "Oh dad! Did you guys buy him a gun??"
Opa: "Yep, i thought it would be fun for him"
Ich: "I got him a gun, too.."
Gastmutter: "Oh cmon Jess, you've gotta be kidding.."
Ich: "No, seriously! I literally went into Learning Express and asked for whatever they have, he can shoot with!"
Gastmutter lacht los: "No waaaaaay! I went there this morning and asked them to give me whatever, as long as it doesn't shoot!!!"
Opa: "Haha that worked out well, didn't it?" :D

_______________________________________

Im Spielzeugladen.

Ich: "Hi, tut mir Leid, dass ich stoere, aber ich brauche ein Geburtstagsgeschenk fuer einen 4-jaehrigen. Es ist mir egal, was es ist, solange er damit schiessen kann."
Kassiererin: "Das ist so lustig! Vor einer Stunde hatte ich eine Kundin, die mich nach etwas gefragt hat, was nicht schiessen kann."

Spaeter zu Hause mit den Grosseltern.

Gastmutter: "Ach Papa! Habt ihr ihm etwa eine Pistole gekauft??"
Opa: "Jap. Wir dachten, dass ihm das bestimmt gefaellt"
Ich: "Ich hab ihm auch ne Spielzeugpistole gekauft.."
Gastmutter: "Ach Jess, komm schon, das ist doch ein Witz oder?"
Ich: "Nein, im Ernst. Ich bin zu Learning Express gegangen und hab gesagt, dass mir egal ist, was sie haben, solange er damit schiessen kann!"
Gastmutter  lacht los: "Niemals!!! Ich war heute morgen dort und hab gesagt, dass mir egal ist was sie haben, so lange es nicht schiesst!!"
Opa: "Na das hat ja richtig gut geklappt.."

_______________________________________________________




Film/Serie der Woche


The Voice 




Song der Woche

No Doubt - Just a girl 




Bild der Woche


Meine zwei Lieblinge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen