Dienstag, 30. Juni 2015

Wochenrueckblick, Woche 42!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich hasse Kinder!


Highlight der Woche

Laser Tag!!! Es war soo cool! ♥


Fail der Woche

Die komplett beschissene Planung der ganzen Woche. 


Lieblingstag

Samstag! Weil eeendlich Wochenende war. Die Party von meinem 5-jaehrigen war ziemlich cool und den Rest des Tages konnte ich endlich mal entspannen und schlafen.


Tag des Grauens

Freitag. Nur eine Stunde Schule fuer meine beiden Aelteren, gar keine Schule fuer meinen Kleinen. Laangwieriger Friseurbesuch, Drama beim Eis essen, heulende Kinder, dreifacher Hausputz, zwoelf Stunden arbeiten.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

WOCHENENDE! Und das naechste Woche endlich Camp anfaengt und ich die kids (insbesondere meinen Aeltesten) tagsueber wieder los bin. 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die Kinder. Alle drei. 


Am meisten vermisst habe ich...

... Urlaub!!!


Zitat der Woche


Ich komme in die Kueche, mache mir einen Kaffee und setze mich hin. Mein Gastvater steht ebenfalls in der Kueche, macht den Kuehlschrank auf und versucht ein Gespraech anzufangen:

Gastvater: "So, I bought turkey meatballs the kids will like and some mini pizzas and some other stuff....(Pause) Soo... now you know."

Ich: "Was that your attempt to start a conversation?"

Gastvater: "Yep and I failed."

Ich: "Yep."

Schweigen. Dann Lachanfall :D

____________________________________

Gastvater: "Alsoo.. Ich habe Truthahn meatballs (was ist das deutsche Wort dafuer?? Fleischbaelle???) gekauft, die die Kinder moegen werden und ein paar kleine Pizzas und anderen Kram... (Pause) Jaa... jetzt weisst du bescheid."

Ich: "War das dein Versuch, ein Gespraech anzufangen?"

Gastvater: "Jap, und ich hab versagt."

Ich: "Jap."

Schweigen. Dann Lachanfall :D

__________________________________________________________________________

Sonntag, die Grosseltern sind zu Besuch, weshalb wieder Wein, Oliven, Kaese und Chips rumstehen.

Gastvater: "Jess, you might like these olives. They're amazing.. with garlic and spicy, really good."

Ich: "I hate olives."

Gastvater: "Wait what? During your first months you ate them like every sunday.."

Ich: " I was trying to be nice.."

Gastvater: "You ate olives for three months just because you wanted to be nice?? What the hell is wrong with you?" :D

Ich: "Oh don't get me started on that!"

________________________________

Gastvater: "Jess, ich glaube dir wuerden die Oliven schmecken. Die sind der Wahnsinn.... mit Knoblauch und scharf.. richtig gut."

Ich: "Ich hasse Oliven."

Gastvater;" Warte, was? In den ersten paar Monaten hast du die so ziemlich jeden Sonntag gegessen.."

Ich: "Ich wollte nur nett sein.."

Gastvater: "Du hast drei Monate lang Oliven gegessen, weil du nett sein wolltest?? Was zur Hoelle stimmt denn nicht mit dir?" :D

Ich: "Oh, lass mich davon gar nicht erst anfangen"



Bild der Woche







Song der Woche


Rachel Platten - Fight Song 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen