Sonntag, 28. Juni 2015

Page 293-294 of 365 - Happy Birthday.


Samstag

Heute begann mein Tag schon morgens 8 Uhr, was relativ untypisch ist, wenn man bedenkt, dass das Wochenende angefangen hat. Aaaber heute stand die verfruehte (wie das bei Amerikanern so ueblich ist) Geburtstagsparty meines noch 5-jaehrigen an. Da ich ja ein liebes AuPair bin und meine Gasteltern nicht komplett mit allem allein lassen wollte, bin ich demnach schon um acht aufgestanden, habe mich schnell fertig gemacht und dann bei den Vorbereitungen geholfen, da die Party in unserem Garten stattfand... Bei 30 erwarteten Kindern eine Menge Arbeit, glaubt mir. Punkt zehn sind dann auch die Partygaeste eingetroffen, haben Garten und Spielplatz belagert und ungeduldig auf den Gametruck gewartet. Ja, das Highlight der Geburtstagsfeier war ein game truck voller Wii Spiele, der vor dem Haus parkt und insgesamt Platz fuer 30 Kinder (innen und aussen ) hat. Ich muss sagen, ich war leicht begeistert davon! (Obwohl ich es trotzdem ueberfluessig finde, 300$ allein fuer den truck auszugeben, wenn es bloss ein 6ter Geburtstag ist). Aber egal, die Kinder waren begeistert, wir hatten weniger Arbeit und keinen Dreck und alle hatten ihren Spass. Anschliessend fand dann noch die Fuetterung der Raubtiere mit Bageln, Chocolate und Jelly Brioche, Muffins, Obst und Mario und Luigi Cupcakes statt (Motto der Party war Super Mario ;D), bevor gegen zwoelf dann alle wieder aufgebrochen sind. Die Mutter meiner Hostmum und ich haben die Kueche und den Garten noch ein bisschen aufgeraeumt, bevor ich mich wieder in mein Zimmer verzogen habe, um nochmal ein bisschen zu schlafen und fast mit dem Pre-Assignment fuer meinen College Kurs anzufangen. Fast. :D

Baby C - Cutest girl ever ♥

Meine drei kleinen Monster :D



Kinder entdecken Gametruck :D


Deb (beste Freundin meiner Gastmutter, die das Buch geschrieben hat) mit ihrer wundervollen Familie ♥





Mein Gastvater war auch voll dabei :D



Mario und Luigi Cupcakes (gebacken von einer Freundin meiner Hostmum)

Raubtierfuetterung :D

Lovin' my fam ♥





Abends habe ich dann nochmal ein grosses Fressen veranstaltet, weil wir selbstverstaendlich noch jede Menge Rester von der Party hatten und am Montag meine Diaet anfaengt und anschliessend ein paar Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert, bevor ich ins Bett gegangen bin.


Sonntag

Heute wollte ich eigentlich mit Franzi, Kiki und einer ihrer Freundinnen in die City fahren, aber da es morgens schon geschuettet hat wie aus Eimern und es mittags auch noch nicht besonders gut draussen aussah, haben wir das verschoben. Hab dann also (wie meistens sonntags) schoen lange geschlafen, noch ein bisschen im Bett rumgelegen und bin dann gegen Nachmittag aufgestanden und habe mich bei meiner Gastfamilie blicken lassen. Da heute auch die Grosseltern vorbeikamen, haben wir alle zusammen gesessen, Snacks gegessen, Bier getrunken, ein bisschen gequatscht und einfach die Zeit zusammen genossen. Abends hat mich dann Kathi abgeholt und wir haben uns fuer eine Weile zu Starbucks gesetzt, um den Rest unseres Washington DC Trips naechstes Wochenende zu planen. Ich freue mich sooooo!!! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen