Samstag, 20. Juni 2015

Page 274- 280 of 365 - One week in hell.

Kurze Anmerkung, bevor ihr anfang zu lesen: Ich war diese Woche aeusserst schlecht gelaunt, ziemlich oft angepisst und teilweise aggressiv. Lesen also auf eigene Gefahr :D

Montag

Ja, was soll ich sagen, die Woche hat schon so scheisse angefangen, wie sie dann auch weiter gegangen ist. Der Morgen lief noch relativ entspannt ab, weil ich den groesstenteils mit Netflix in meinem Bett verbracht habe und in meinen zwei freien Stunden auch nicht wirklich viel machen konnte. Nachdem ich dann meinen Kleinen von der Schule abgeholt hatte, fing der eigentliche Spass allerdings an.. Gegen zwoelf steht ploetzlich meine Gastmutter in der Kueche, die mir aufgebracht erzaehlt wie schrecklich ihr Leben, wie anstrengend ihre Arbeit und wie stressig ihr Alltag ist, weshalb sie aus ihrem Buero gefluechtet ist, um von zu Hause aus zu arbeiten. Besonders begeistert davon war ich nicht, aber grossartig gestoert hat es mich noch nicht, weil sie meistens ja wirklich in ihrem "Kellerbuero" oder Schlafzimmer bleibt, um zu arbeiten. Fuenf Minuten spaeter steht sie allerdings wieder in der Kueche, beschwert sich permanent dass ihr Kind logischerweise mit ihr spielen will, wenn sie schon mal da ist und redet mir staendig rein, was erstens noch nie vorgekommen ist und was ich zweitens nach knapp zehn Monaten fuer ziemlich unnoetig empfinde. Innerlich brodelnd befoerdere ich sie nach einer Weile aus der Kueche, waehrend sie sich immer noch aufgebracht darueber beschwert, wie viel sie zu tun hat, was sie alles noch erledigen muss und dass sie wahrscheinlich noch bis Mitternacht arbeiten wird. Ich denke mir insgeheim, dass sie in knapp einer Stunde aufregen schon einiges haette schaffen koennen, erspare mir den Kommentar allerdings. Circa zehn Minuten spaeter ruft ihre beste Freundin an, mit der sie nachfolgend ungefaehr drei Stunden lang telefoniert, um sich auch noch mal bei ihr darueber aufzuregen, wie viel Stress sie hat.
Mein persoenliches Highlight des Tages folgte allerdings noch, denn halb eins stand unser mexikanisches Putzteam vor der Tuer, was mich an sich nicht stoeren wuerde, wenn sie nichts so fucking langsam waeren! Ich bin also den Rest des Nachmittages (circa vier Stunden) mit meinem Kleinen und spaeter auch meinen beiden aelteren Kids einen Slalom durchs Haus gelaufen, um denen ja nicht in die Quere zu kommen, waehrend ich auch noch den Hund unter Kontrolle halten musste, der leichte Aggressionen gegen Staubsauger und Wischer (wie heisst das verdammte Wort??? :D) hegt. Zusaetzlich kam dann auch noch der bug guy (Schaedlingsbekaempfer) vorbei, der zwar ziemlich gut aussah und auch relativ unkompliziert seine Arbeit getan hat, mir jedoch von der Organisation her leider nicht half. Lustige Anekdote dazu: Vor circa einer Woche hatten wir eine leichte Ueberschwemmung im Basement, weshalb die Teppiche natuerlich auch immer noch etwas feucht gerochen haben. Meine Gastmutter war nach ein paar Tagen und mehreren Horrorgeschichten ihrer Psycho-Freundinnen jedoch fest davon ueberzeugt, dass wir irgendwo in der Wand ein totes Tier haben, was fuer den Geruch verantwortlich ist, weshalb sie selbstverstaendlich den Schaedlingsbekaempfer bestellen musste. Natuerlich an dem Tag, an dem die kids den ganzen Nachmittag zu Hause sind und auch noch die Putzfrauen kommen. Ich also kurz vorm Ausrasten alle durchs Haus navigiert, waehrend meine Gastmutter immer noch in ihrem Bett lag und telefoniert hat. Ja, ich war leicht genervt. Der Schaedlingsbekaempfer war uebrigens der Meinung meiner Gastmutter und erklaerte ihr sehr ueberzeugend, dass irgendwo in der Wand eine tote Maus sei, was sie mit einem triumphierenden "See, I knew it!" kommentierte.. Mein Gastvater und ich sind uns aber relativ sicher, dass er uns einfach nur das mega teure Spray verkaufen wollte. Aber whatever, darueber musste ich mich nicht auch noch aufregen.
Um fuenf verliess meine Gastmutter zum Glueck mit meinem Aeltesten das Haus, um zum soccer training zu fahren, was sie auch fast noch mir drauf gedrueckt haette, weil sie ja sooo busy ist. Ihr seht, ich bin aeusserst schlecht gelaunt. Nachdem ich die naechsten Stunden auch noch einigermassen ueberstanden hatte, verzog ich mich sofort, als mein Gastvater nach Hause kam, und fuhr mit Kathi zum Cluster Meeting. War zwar nicht die geilste Abendgestaltung, aber ich musste einfach mal aus dem Haus.


Dienstag

Auch heute, nachfolgend eine Hasstirade:

Morgens bin ich schon wieder schlecht gelaunt aufgewacht, was hundertpro noch aus meiner Laune vom Vortag resultierte. Und auch heute konnte ich schon frueh am Tag mit der Unpuenktlichkeit meiner Gastmutter rechnen.. Normalerweise verlaesst sie zwischen 9:00 und 9:10 Uhr mit meinem Kleinen das Haus, um ihn wenigstens einigermassen puenktlich an seiner Schule abzusetzen, Nicht. Denn ich hatte heute College, was selbstverstaendlich bedeutet, dass sie ausgerechnet heute erst 9:15 Uhr ohne grosse Hektik das Haus verlaesst. Ich mir also nur noch schnell meine Tasche geschnappt und ein Peanutbutter-Jelly Sandwich fuer die Fahrt gemacht (don"t judge me :D), bevor ich ins Auto gesprungen und los gespeeded bin. War dann auch zum Glueck schon  halb zehn am College, wo ich dann natuerlich erstmal wieder ueber den halben Campus rennen musste, und kam auch nur eine Viertelstunde zu spaet zum Unterricht. Zu diesem Zeitpunkt war mein Tag eigentlich auch schon gelaufen und ich rechnete gar nicht mehr mit Besserung.



Nach der Schule sind wir fuer eine Weile zum playdate mit Babysitterin Jenni gefahren, bevor es wieder nach Hause ging, wo auch schon meine Gastmutter auf uns wartete, die auch heute wieder aus ihrem Buero gefluechtet war und meinte, mich stundenlang vollheulen zu muessen, wie viel sie noch zu tun hat, wahrend sie sich froehlich Schokoeis in den Mund schiebt, telefonierend im Bett liegt und mir die ganze Arbeit ueberlaesst. Glaubt mir, ich haette sie fast mit dem Telefon erschlagen.. Sie hat scheinbar auch gemerkt, dass ich ziemlich angepisst war und hat sich gluecklicherweise verpisst, bis mein Aeltester halb vier nach Hause kam und zum Schwimmtraining musste. Meine beiden Juengeren haben sich heute auch mal ausnahmsweise verstanden, was mir die Zeit bis zum Dinner erheblich erleichtert hat. Viertel nach fuenf hat meine Gastmutter dann schnell meinen Aeltesten wieder zu Hause abgesetzt und ist anschliessend ohne ein Wort wieder gefahren, was ich ja immer ziemlich geil finde, weil ich so den perfekten Ueberblick darueber habe, was noch so ansteht am Tag. Ich hab den kids dann also ersmal dinner gemacht, Hausaufgaben kontrolliert, die Bude geputzt und alle noch ein wenig beschaeftigt, bis dann um sieben endlich meine Gasteltern wieder eintrafen. Anmerkung dazu: Ich haette eigentlich um sechs schon Schluss gehabt. Ich verziehe mich ohne grosses Gerede gleich in mein Zimmer und ueberlasse die Kinder ganz ihnen. \


Mittwoch

War eeendlich mal wieder ein guter Tag!!!
Nach der Schule gab es ein relativ kurzes Playdate fuer meinen Kleinen, da er nicht ganz so tolle Laune hatte und genau wie ich, lieber zu Hause rumgammeln wollte :D Wir waren dann also halb zwei wieder zu Hause und haben die naechsten zwei Stunden mit Essen, Wii spielen und Fernsehen verbracht. Halb vier kamen dann meine beiden Aelteren von der Schule und meine Gastmutter nach Hause (ja, heute ist sie tatsaechlich mal arbeiten gegangen). Zusammen sind wir dann erst zum Sommercamp der Jungs gefahren, damit ich weiss, wo ich sie immer abholen muss und wie es dort so ablaeuft und anschliessend in das "Fitnessstudio" meiner Gastmutter, in dem ich fuer die Sommermonate Mitglied geworden bin. Glaubt mir, sowas geiles habt ihr noch nicht gesehen! :D Es ist ungefaehr so gross wie eine Mall, es gibt Restaurants, Cafes, Bars, einen Friseur, ein Nagelstudio, einen Massage Salon, Shops und Massagestuehle. Neben dem regulaeren "Workout room" (Cardio, Gewichte,Geraete...) gibt es ausserdem einen abgetrennten stillen Bereich, nur fuer Yoga und Pilates, Squash Raeume, eine grosse Kletterhalle, Tennis courts, eine Basketball Halle, Fussball Plaetze, ein Kinderparadies (man kann sie bis zu drei Stunden abgeben!!!! :D), Spinning Raeume, einen Spabereich, Sauna, eine grosse Indoor Schwimmhalle und mein persoenliches Highlight: Ein grosses Aussenschwimmbad, mit wunderschoenem Liegebereich, einer Bar, die dir deine Getraenke an den Platz liefert und Jacuzzis. Ja, ich moechte hier bitte einziehen! :D Ich versuche demnaechst auch mal Fotos zu machen, damit ihr euch das etwas besser vorstellen koennt. Kosten pro Monat uebrigens 140$ :DDD
Ja, dort haben wir dann auch noch dinner gegessen und sind dann gegen sechs wieder zurueck nach Hause gefahren und haben auf meinen Gastvater gewartet, bevor ich dann endlich in die Freiheit entlassen wurde und mich mit Sarah in Rye treffen konnte.


Donnerstag

Donnerstag war relativ unspektakulaer, was auch mal wieder nicht schlecht war :D Morgens hab ich ein bisschen fuers College "gelernt", bevor ich meinen Kleinen von der Schule geholt habe. Eigentlich war geplant, dass wir zum Pool fahren, aber er hatte dann doch nicht so grosse Lust, weshalb wir zu Hause ein bisschen gespielt und entspannt haben, bevor meine anderen kids nach Hause kamen. Zum Glueck ist dann auch relativ schnell Nachbarin Gwenn aufgetaucht und hat fuer eine Weile mit den Jungs gespielt, bevor ich wieder das Entertainment uebernahm und einen water gun fight gestartet habe :D Nach einer knappen Stunde waren sie dann auch so exhausted, dass sie nur noch dinner wollten und mich fuer den Rest des Abends in Ruhe liessen :D
Anstatt tatsaechlich mal was fuers College zu machen,bin ich dann abends auch noch mit Kathi Froyo essen gefahren und hab es mir dann mit einem Salat von Chopt zu Hause gemuetlich gemacht, bevor ich ins Bett bin.

Freitag

War auch nicht ganz so mein favorite day der Woche. Morgens bin ich wieder mehr oder weniger zum College gerast, allerdings kaum zu spaet gekommen und der Test war zum Glueck auch ziemlich einfach. Hab dann meinen Kleinen von der Schule geholt und bin mit ihm zum allwoechentlichen playdate mit Babysitterin Jenni gefahren, wo ich wieder unkontrolliert gefressen habe.. Die haben aber auch die besten Snacks/ Desserts in diesem Haus :D Anschliessend sind wir schnell noch zu CVS gefahren, wo ich wieder ein Vermoegen fuer Wattepads, Duschbad und Gesichtscreme ausgegeben hab, bevor es wieder nach Hause ging, wo ich Waesche gemacht und ein bisschen geputzt habe. Halb vier kam mein Aeltester dann nach Hause und gluecklicherweise auch Nachbarin Gwenn, die bis um fuenf geblieben ist und mir die kids sozusagen den ganzen Nachmittag abgenommen hat. Ich hab also aufgepasst, dass niemand stirbt, geputzt und dinner gemacht und hatte dann halb sieben endlich Schluss. Nicht. Denn heute hatte ich das Vergnuegen und durfte Babysitten! Yaaaaaaay! Ein Traum. Meine Gastmutter hat mich zwar im Laufe der Woche gefragt, ob ich es (gegen Bezahlung) machen wuerde, da ich meine 45 Stunden pro Woche schon locker voll hatte, allerdings war das wieder einer der Fragen, zu denen man schlecht nein sagen kann, weshalb ich natuerlich eingewilligt habe. Konnte mich dann also fuer ganze 30 Minuten entspannen, bis meine Gasteltern das Haus verliessen und ich Punkt 7 wieder mit Kinderbespassung beginnen konnte. Zum Glueck waren die aber relativ erschoepft vom Tag, weshalb wir nur zwei Spiele gespielt haben, uns gegen acht alle ins Bett meiner Gasteltern gechillt haben und nach und nach alle schlafen gegangen sind. Ueberraschenderweise kamen meine Gasteltern auch schon halb zwoelf wieder und ich konnte endlich ins Bett gehen und mit dieser beschissenen Arbeitswoche abschliessen!

Samstag

Morgens habe ich einigermassen ausgeschlafen und bin dann halb elf mit Sarah ins Port Chester Diner gefahren, wo wir typisch amerikanisch gefruehstueckt und den schoenen Samstagmorgen genossen haben.



Danach hab ich dann erstmal ein paar Folgen Scandal geguckt (neue Staffel on netflix) und bin dann gegen eins nach White Plains zur Mall gefahren, um ein paar Sommerklamotten zu shoppen. Bin selbstverstaendlich auch fuendig geworden und gegen drei wieder nach Hause gefahren, wo ich dann wieder ein paar Folgen Scandal geguckt und mich fertig gemacht habe. Gegen sechs haben Kathi und ich dann versucht essen zu gehen, was weniger erfolgreich war, weil saemtliche Bars/Restaurants in Port Chester und Umgebung einfach mega ueberlaufen waren. Im Endeffekt sind wir nach zwei Stunden Suche dann bei Fortina gelandet, einem relativ neuen Italiener ungefaehr zwei Minuten von mir, wo es auch ziemlich lecker war! :)





Sonntag

War eigentlich wie die meisten meiner Sonntage in letzter Zeit :D Morgens ausgeschlafen, geduscht,ein bisschen im Bett gechillt und Scandal geguckt. Festgestellt, dass es schon vier Uhr nachmittags ist, mit Kathi einen Froyo essen gegangen, noch einen Salat von Chopt mit nach Hause genommen und dann wieder mit Scandal und Salat im Bett gechillt und den Abend ausklingen lassen :D (ja, ich bin suechtig nach der Serie :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen