Donnerstag, 25. Juni 2015

Wochenrueckblick, Woche 41!

Allgemeine Stimmung der Woche

Besserung in Sicht. 


Highlight der Woche

Szusis Abschiedsparty am Freitag und mein kleines privates Besaeufnis Samstagabend :D

Fail der Woche

Der Wetterfail am Samstag, weshalb wir dann nicht in die City gefahren sind und unnoetig viel Geld in der mall gelassen haben. Ausserdem die Tatsache, dass ich nicht mal mehr eine Flasche Sekt vertrage, ohne mit einem Kater aufzuwachen... 

Lieblingstag

Samstag. Maedelstag, shoppen gehen und relaxen :)


Tag des Grauens

Dienstag und Mittwoch, weil mein Aeltester ploetzlich "krank" war und nicht in die Schule gehen konnte.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... das Ende der Woche!


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass amerikanische Kinder wegen jeder Kleinigkeit mindestens zwei Tage zu Hause bleiben muessen, da sie ja hochgradig ansteckend sein und die ganze Schule gefaehrden koennten.. 

Am meisten vermisst habe ich...

... ausschlafen. Und ich meine, so richtig ausschlafen. Nicht um sieben durch Kindergeschrei wach werden, um zehn wieder einschlafen und dann um zwoelf aufstehen. Ungestoert bis mittags ausschlafen!


Serie der Woche

"So you think you can dance" 



Bild der Woche

Ohne Worte :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen