Samstag, 20. Juni 2015

Wochenrueckblick, Woche 40!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Schlecht. SCHLECHT!


Highlight der Woche

Das gym meiner Gastmutter. Sorry, aber das ist einfach geil! :D

Fail der Woche

Eigentlich zu peinlich zum erzaehlen, aber egal.. 
Kathi und ich wollen uns nach einer Horrorwoche voller Aggressionen und Wutanfaelle (unsererseits) gerne betrinken und gehen daher in einen Liquor Store in Port Chester. Nach einer Weile rum ueberlegen, abwaegen und Kosten vergleichen entscheiden wir uns fuer zwei Flaschen Margaritha Mix. Der nette Mann an der Kasse fragt uns nicht nach dem Ausweis, was uns zwar etwas wundert aber auch nicht gross ueberrascht, wenn man bedenkt, dass wir in Port Chester sind. Zu Hause angekommen faellt uns nach einer kurzen Kostprobe und ein wenig lesen dann auch auf, dass wir tatsaechlich nur den Margharita MIX gekauft haben, plus minus Alkohol....
Ich hab fuer unsere Dummheit teilweise keine Worte mehr. 


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, ein bisschen shoppen gehen und abends mit Kathi bei Fortina gewesen. Ausserdem gibt es Scandal wieder bei Netflix :D


Tag des Grauens

Montag oder Dienstag. Kann mich gar nicht entscheide, welcher schlimmer war.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...Wochenende!!!!
Und endlich im gym meiner Gastmutter Mietglied zu sein :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...den Alkoholfail. Und darueber, dass sich meine Gastmutter immer tierisch darueber aufregt und beschwert, wie stressig ihr Tag ist, obwohl sie Zeit dazu hat, zwei Stunden mit Freunden lunchen zu gehen, mittags um zwoelf nach Hause zu kommen und dann fuer weitere drei Stunden mit ihrer besten Freundin zu telefonieren. 

Am meisten vermisst habe ich...

... Urlaub!!!


Serie der Woche


Scandal ♥



Song der Woche

Joan Osborne - One of us

Ich weiss auch nicht warum, aber das ging mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen