Mittwoch, 10. Juni 2015

Wochenrueckblick, Woche 39!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Relativ gut! :)


Highlight der Woche

Bronx Zoo! :)

Fail der Woche

Der ganze College-Fail am Mittwoch. Aber dieses Mal hab ich ja zum Glueck noch einen Platz im Kurs bekommen :D


Lieblingstag

Samstag. Endlich Cori mal wieder gesehen und etwas von meiner To Do Liste abgehakt :)

Tag des Grauens

Donnerstag, wie immer.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...schoenes Sommerwetter und Cori mal wieder gesehen zu haben :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine schlechte Organisation, was das College betrifft. 

Am meisten vermisst habe ich...

... mein altes Handy. Lacht mich nicht aus, ich muss mich noch ans iPhone gewoehnen :D


Zitat der Woche


Ich kriege das alte Handy meines Gastvaters und er deaktiviert mein altes. Ich finde eine Bibel-App auf seinem Handy.

Ich:" A bible app... really?! :D"
Er:" You have tinder so don't judge me!"

( Ich:" Eine Bibel App'...ernsthaft?! :D"
Er: "Du hast Tinder (amerikanische Dating/Freundesuch App), also verurteile nicht mich!")
____________________________________________________________________________

Nachdem ich ja den College Kurs nach Washington DC nicht machen konnte, will ich trotzdem noch dahin fahren und schreibe meiner Gastmutter:

Ich:" Still thinking about going to DC on the 4th of July. Would that weekend be good or should I go some other time?"

Sie: "Whatever makes you happy, makes me happy!"

(Ich:" Ich denke immer noch darueber nach, am 4. Juli nach DC zu fahren. Waere das Wochenende gut oder soll ich wann anders fahren?"

Sie: " Was immer dich gluecklich macht, macht mich gluecklich!" )

___________________________________________________________________________


Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen