Dienstag, 24. Februar 2015

Page 165-166 of 365 - Still winter break...

Anmerkung: Ich weiß, ein wenig spät, Aber ich versuche grade aufzuholen, um dann den etwas spektakuläreren Florida-Urlaub Post machen zu können, also here we go:

Donnerstag

War rückblickend eigentlich relativ entspannend, allerdings war ich immer noch relativ erkältet und hatte rein vom feeling her wahrscheinlich meinen Tiefpunkt erreicht. Aaaaber nur die harten kommen in den Garten, deshalb hab ich dann trotzdem brav morgens meine kids unterhalten und gefühlte 3 Millionen Spiele mit ihnen gespielt, bevor ich sie dann um zwei für ein paar Stunden bei den Großeltern abgeben konnte. Kam Mir auch echt ganz gelegen, weil ich vor meinem Urlaub noch meine Wäsche machen musste und allgemein noch einiges organisatorisches zu klären hatte :D Also hatte ich ein bisschen me time, bevor ich die drei kleinen Monster halb fünf wieder geholt und für alle dinner gemacht habe. Abends hab ich dann noch den attempt gestartet, meinen Koffer zu packen, bin allerdings wie gewohnt, gescheitert.

Freitag

Letzter Arbeitstag vor meinem lang ersehnten Urlaub!!! :)
Der Morgen verging mega schnell, da meine Babysitter-Freundin Jenny mit ihren zwei Jungs vorbei kam und meine deshalb auch super gut beschäftigt gewesen sind! Nach dem lunch sind wir dann gleich zur deutschen Friseurin Rita gefahren (nein, sie ist nicht 60 und hat auch keine Dauerwelle). Das Drama hat sich entgegen meines Erwartens sogar einigermaßen in Grenzen gehalten, was größtenteils wahrscheinlich an den jelly beans lag, welche extra für die kids in Mengen bereit standen. Nach dem meine Jungs wieder anständige Haare hatten, sind wir zum besten Freund meines 7-jährigen gefahren und hatten gehofft dort den Rest des Nachmittags verbringen zu können. Nicht. Mein Kleiner hat nämlich beschlossen, krank zu sein. Da er den ganzen Tag schon cranky und unausstehlich gewesen war, beschloss Ich, ihm zu glauben und bin mit ihm zurück nach Hause gefahren... Wo er dann auch gleich mal zwei Stunden Durchfall für Mich hatte. Mega Ende des Tages! Daumen hoch.
Abends hab ich Mich noch schnell mit Tamara auf einen froyo getroffen, Sommershirts bei Marshalls gekauft, alle wichtigen Dokumente ausgedruckt und endlich meinen Koffer gepackt, bevor es nach den letzten zwei Folgen Gossip Girl endlich ins Bettchen ging. Uuuurlaub  <3

Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen