Montag, 2. Februar 2015

Wochenrückblick, Woche 21!

Allgemeine Stimmung der Woche

I hate winter. 


Highlight der Woche

Superbowl :) True American experience.


Fail der Woche

Jahrhundert Blizzard "Juno", der dann doch gar nicht sooo historisch war....



Lieblingstag

Sonntag. Den ganzen Tag mit meinen Gasteltern gechillt, ein bisschen Gossip Girl geguckt, geschlafen und dann noch einen echt tollen Superbowl Abend gehabt! :)


Tag des Grauens

Dienstag. Snow day. Mehr muss ich nicht sagen -.-



Am meisten gefreut habe ich mich über...

... die Tatsache, dass ich die beste Gastfamilie ever habe! 



Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass Amerikaner so verdammt dramatisch sind und wegen ein paar Zentimetern Schnee gleich eine Massenpanik verursachen und alles lahmlegen. 

Am meisten vermisst habe ich...

...die Zeit nach dem Abi, in der ich einfach NICHTS machen musste :D 

Zitat der Woche


Da haben diese Woche einige das Rennen gemacht :D

Die beste Freundin meiner Gastmutter (die momentan in der Scheidung steckt), schickt meiner Gastmutter einen Text, den sie vorher ihrem (noch) Mann geschickt hat. Folgende Unterhaltung ergibt sich:

M: Just sent this to Rich: Need u to shower, shave and put on some clothes for kids birthday party. Like some jeans, a button down, loafers.. PLEASE!

Meine Gastmutter: Lol, what does he normally wear???

M: Like a terrorist

Meine Gastmutter: OMG Mindy!!! What does that even mean??

M: Just sayin'
___________________________

M: Hab das gerade Rich geschickt: Du musst duschen, dich rasieren und Klamotten anziehen für die Geburtstagsfeier der kids. Sowas wie Jeans, ein Shirt und Schuhe. BITTE!

Meine Gastmutter: Wie zieht er sich denn sonst an???

M: Wie ein Terrorist..

Meine Gastmutter: OMG Mindy!!! Was soll das denn heißen?

M: Ich sags ja nur..
_________________________________________________________________________________

Ich unterhalte mich mit meinem Gastvater über Studium etc und er erklärt mir, wo er studiert hat und warum:

T: Well, I went to college in Chicago because the soccer team was really bad... which meant I was good enough to play. And ... coincidence.. the education there was really good and everyone was like "wow, you went to college in Chicago? Thats a really great college, great academic chances and everything.." and I would be like "yeah, that's exactly why I chose to study there"

T: Also ich bin in Chicago zum College geangen weil das Fußballteam da richtig schlecht war.. was hieß, dass ich gut genug war um mitspielen zu können. Und.. Zufall.. die Ausbildung da war auch richtig gut und jeder hat gesagt  "Wow, du bist in Chicago zum College gegangen? Das ist eine super Uni, gute akademische Möglichkeiten und alles.." Und ich dachte mir 'ja, genau DAS ist der Grund, warum ich dort studieren wollte" :D
_________________________________________________________________________________

Meine Gastmutter war mit meinem 3-jährigen auf einer Kinder-Geburtstagsfeier und erzählt folgendes:

"Which was interesting is that you could tell they were all first-borns there. You could just tell by all the doting and mothering and "sweetie" here and "honey, would you like me to do this and that" and how they cut up their food... and I was like "eat your pizza and don't even think about whining at me"

"Was interessant für mich war, ist dass man einfach genau sehen konnte, dass die ganzen Kinder dort Erstgeborene waren. Man konnte es einfach sehen. Das ganze bemuttern und "Schatz" hier und "soll ich dies und das für dich machen" und wie sorgfältig sie das Essen zubereitet haben.., und ich stand da nach dem Motto 'iss deine Pizza und denk gar nicht daran, mich zu nerven'"

_________________________________________________________________________________

Grandma: So, Jessy.. what's going on with you?
Ich: Not much.
Hostmum: I'm keeping her forever!

Grandma: Und Jessy.. was gibts bei dir Neues?
Ich: Nicht viel.
Gastmutter: Ich behalte sie für immer!
_________________________________________________________________________________



Film/Serie der Woche


Hmmm.. Superbowl? Oder Gossip Girl?



Song der Woche

Blizzard of '77 - Nada Surf

Irgendwie passend :D




Bild der Woche 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen