Montag, 9. Februar 2015

Page 151-154 of 365


Donnerstag...

... war eigentlich Entspannung pur! Da mein Kleiner heute eine after school activity ausprobiert hat, verdoppelte sich meine Pause und ich konnte bis um eins im Bett liegen bleiben! Daran könnte man sich glatt gewöhnen. Wird aber leider nicht wieder vorkommen, da er es so gehasst hat, dass er weinend aus der Klasse gekommen ist und uns anflehte nie wieder hin zu müssen. Argh. Meine beiden Älteren kamen dann halb vier aus der Schule und haben sich bis zum dinner noch super selbst beschäftigt, weshalb mein Nachmittag dann wirklich relativ entspannend zu Ende gegangen ist. Hab mich allerdings trotzdem etwas kränklich gefühlt. Bitte nicht :O

Freitag...

... war dann endlich mein lang ersehntes Wochenende gekommen! Der Tag verging dieses Mal sogar wirklich schnell, weil die kids wirklich leicht zu entertainen waren und mein Gastvater auch schon eher von der Arbeit wieder kam. Hab dann also noch bis um acht ein bisschen mit meiner Gastmutter und den kids rumgehangen, bis ich dann abends mit Eerika und Suzy noch italienisch Essen gegangen bin. Endlich Wochenende!!!


Samstag

Heute bin ich zum ersten Mal nach Wochen wieder in die City gefahren, um Jutta ein bisschen rumzuführen. Wir sind zwar fast erfroren und der "Schneesturm" hat auch nicht unbedingt zur Besserung beigetragen, aber dafür haben wir wenigstens mal den Central Park im Schnee gesehen und einen ausgedehnten 6-stündigen Spaziergang durch ganz Manhattan gemacht, ich musste halt auch mal wieder Touri sein. :D










Never noticed before :D






Sonntag

Hab ich bis um eins geschlafen, bin duschen gegangen und hab dann nachmittags ein paar Stündchen mit meinem Gastvater soccer geguckt. Danach habe ich eigentlich den restlichen Tag lang Fernsehen geguckt und mich an der kleinen Gitarre von meinem 3-jährigen probiert. Ich glaube früher oder später werde ich mir hier doch noch eine kaufen :D
Oh und by the way: Heute sind es genau 5!!! Monate! ♥ :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen